Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Euer Wettjahr 2012
01.01.2012, 15:56
Beitrag #1
Euer Wettjahr 2012
Ich habe mir für das neue Wettjahr einige Ziele gesteckt. Im letzten Halbjahr von 2011 habe ich zwar Verlust eingefahren, dieser war jedoch um ein zigfaches geringer als in den zwei Jahren zuvor. Ich hab einen großen Schritt nach vorne gemacht und daran möchte ich weiter ansetzen.
Um 2012 im Plus zu landen habe ich mir einiges vorgenommen. Ich werde an meinem Moneymanagement arbeiten und die Qualität meiner Tipps deutlich verbessern. Dazu werde ich mich gezielter auf ausgewählte Ligen fokusieren und nur noch Tipps spielen für die ich genug brauchbare Informationen habe. Keine "Zeitverteib" Tipps mehr und keine überhastete Abgaben. Es darf auch Tage ohne Wetten geben.
Um gewisse Strategien auszutesten werde ich dieses Jahr einige Papiertipps spielen, d.h. ich notiere meine Tipps mit Einsatz und werte diese über einen längeren Zeitraum aus. Dabei kann ich sehen was langfristig profitabel ist und irgendwann mit Echtgeldeinsatz versuchen.
Meine Konten sind genullt, ich starte mit 80 Euro Guthaben bei Mybet (Gewinn der TopTipps) und einer 70 Euro Gratiswette bei Ladbrokes (Adventskalender-Gewinn). Großer Startvorteil hier gleich mal: Keine Einzahlung dafür notwendig, ich kann also kein Eigenkapital verlieren.
Ich bin sehr gespannt wie es dieses Jahr bei mir läuft.

Was habt ihr euch für das neue Wettjahr vorgenommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.01.2012, 16:32
Beitrag #2
RE: Euer Wettjahr 2012
(01.01.2012 15:56)Basti schrieb:  Was habt ihr euch für das neue Wettjahr vorgenommen?

Ein Blick voraus ist ja immer -so wie bei Dir auch- ein Blick zurück und daher werde ich auch erstmal weiter etwas mehr live wetten bzw. auch gerade, was ich im TV verfolgen kann. Von Lotto-Ligen sollte ich vielleicht ganz Abstand nehmen oder wie zuletzt mit wirklich nur Minimal-Einsätzen, das reicht mir oftmals aus des Verfolgens wegen oder um zu schauen, wie "recht" ich habe. Etwas zurück genommen habe ich auch schon meine "Analysen", weil ich gemerkt habe, dass sie wenig Einfluss auf die tatsächlichen Geschehnisse gehabt haben.

Du kannst ja auch hier ein virtuelles Handbuch online führen und musst es nicht zwingend wetten, so wie Du auch geschrieben hast. Evtl. hilft es jemand anderem oder es sind allgemeine Informationen. Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg - und allzu viel ändern tu ich nicht, nur weil ein Kalenderjahr rum ist. Mal das Risiko verteilen in größeren System-Wetten, mal was einzeln wie Dart zum Beispiel oder ein anderes Mal eine 2-er Favo-Kombi - ich bleibe auch 2012 variabel und der Spaß steht im Vordergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 19:18 von Spandauer.)
Beitrag #3
RE: Euer Wettjahr 2012
Richtig FunTa der Spass sollte auch an 1.Stelle stehen. Nichts desto trotz sollte das Ziel sein minimum nicht ins Minus zu rutschen.

Ich werde hier demnächst auch mal ein Online-Tagebuch erstellen und probieren so mein Tipverhalten zu verbessern. Das Feiertags Wochenende in England ( Boxing Day) habe ich mal genutzt um meine alte Tipleidenschaft die "to score" Wetten wieder vermehrt zu spielen und siehe da mit guten Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:52 von ZiggyX.)
Beitrag #4
RE: Euer Wettjahr 2012
Ich werde dieses jahr aus einen kleinen einstelligen betrag einen 3 stelligen,oder einen 4 stelligen machen Ja

Ich hoffe das klappt öfters.



Ansonsten habe ich noch vorgenommen so gut wie keine Auswärtsmannschaften mehr zu tippen,zumindest im Fussball,weil dort immer wieder Umfaller drinne sind,und sind die Spiele auch noch so klar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste