Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Erfahrungen mit Poker Anbietern
17.08.2006, 08:13
Beitrag #1
Erfahrungen mit Poker Anbietern
Ich fang mal einen Thread an...

PartyPoker fand ich am Anfang echt Klasse, die Software finde ich immer noch gut, aber außer Lockangebote für Anfänger haben die nicht viel im Gepäck.
Kaum Freerollturniere!!! - nur für Anfänger
Der McDonald der Branche? Was findet ihr?

Poker Stars hat ein paar Skins und die Möglichkeit sein Bild problemlos mit ins Spiel zu bringen ist Klasse, aber das richtige Pokerfeeling hat sich bei mir bei PokerStars noch nicht eingestellt.
Keine Beginner-Section

Full Tilt Poker - Skins und Avatare. Man kann zb als Ferguson and den tisch gehen und hat zu jedem Avatar,den amn jederzeit ändern kann noch ein paar Emotionen.
Das Pokerfeeling ist für mich besser als bei PokerStars, aber die Gegner sind, so hab ich das gefühl, stärker.

VCPoker - ganz gut. i4Poker auch nicht schlecht...

Wo habt ihr schon gespielt,, welchen Poker Anbieter findet ihr gut, gebt ihr mir recht, oder habt ihr eine ganz andere Meinung?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.08.2006, 09:20
Beitrag #2
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Pokerstars von der Aufmachung und vom Spielgefühl auch nur zum Spaß echt klasse.

Hab mir auch partypoker runtergeladen.Animation tausendmal schlechter und zuviel Rambospieler.
Allerdings 2 x täglich ein Freerollturnier mit 500 $ Preisgeld Teilnehmer allerdings immer um die 10.000 und wenn de gewinnen willst mußt Du schon gut sein und bis zu 5 Stunden Zeit haben.


MfG  T M ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2006, 22:29
Beitrag #3
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Thema Absolute Poker:

Habe am Samstag von denen eine Postkarte erhalten. Ich solle an ihren Support eine Mail mit einem bestimmten Satz schreiben, dann würde ich einen "Welcome back - Bonus" von 20,00 $ erhalten.

Das habe ich getan. Als Antwort bekam ich sinngemäß, ich wäre nicht Bonusberechtigt. Hab dann zurückgemailt, warum ich dann diese Postkarte bekommen habe. Seitdem keine Antwort mehr.

Tja, was soll man dazu sagen...

Gruss,
Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2006, 08:51
Beitrag #4
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Erste schlechte Erfahrung gestern bei bei sportingbet.
Habe mich während der Woche in einem >Austrian Daily< für das Wochenendturnier >Austrian Weekly< qualifiziert.
Teilnahme kostet sonst 45 $$.
Turnierbeginn war für 21.oo angekündigt begann aber kurzfristig schon um 20.oo und obwohl ich online war wurde ich erst um 21.oo zu dem Turnier zugeschaltet.Blinds bereits bei75/150 << Geld fast weg und keine Chance mehr ins Turnier vernünftig einzusteigen.
Habe denen das gemailt und ne erneute Teilnahme beim nächsten Turnier eingefordert ,mal kucken was passiert.


MfG T M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2006, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 15:34 von TorstenM.)
Beitrag #5
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Habe heute eine Entschuldigung bekommen und wurde für ein neues Turnier registriert !!!!
Hat zwar gedauert aber sehr in Ordnung !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2007, 17:29
Beitrag #6
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Moin
Ich bin bei Titan-Poker. Spiele gerne Texas-Holdem am 6er Tisch
Super Lisbon Einsatz 5$+ 50cent
Gewinn 1 Platz 21$ 2 Platz 9$
Eine Runde dauert immer so ca. 45-60 min.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.07.2007, 17:49
Beitrag #7
RE: Erfahrungen mit Poker Anbietern
Ich poker gerne bei sportingbet, fast ausschließlich an 0.50/1 $ Tischen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste