Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

El Gordo Weihnachtslotterie Spanien TG
31.10.2016, 19:51
Beitrag #1
El Gordo Weihnachtslotterie Spanien TG
Styles85 plant eine EL Gordo Tippgemeinschaft. Weitere Infos dazu folgen hier im Thread.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.10.2016, 20:57
Beitrag #2
RE: El Gordo Weihnachtslotterie Spanien TG
Hallo liebe Wettianer.
Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr in Spanien die große El Gordo Weihnachtslotterie statt.
Dieses Jahr wird soviel wie noch nie verlost, nämlich insgesamt 2,31 Milliarden €.
Ich werde mir wie jedes Jahr einige Lose kaufen. Da die Gewinnchancen natürlich steigen je mehr Lose man besitzt, hab ich mir gedacht ich starte mal eine Tippgemeinschaft. Mitmachen kann jeder mit einem Mindesteinsatz von 10€. Für je 10€ bekommt man einen Anteil von unserem Gesamtgewinn. Der Gesamtgewinn wird duch die Anzahl der Anteile geteilt und jeder bekommt dann den Betrag ausgezahlt je nachtdem wieviele Anteile er hat.
Ich kaufe lauter 1/20 Lose, das heist wir bekommen 1/20 vom Gewinn der mit dem Los gezogen wird. 1 1/20 Los kostet 20€, sobald ich also immer 20€ beisammen habe kaufe ich ein neues Los. Deshalb wärs am besten jeder der mitspielt mit mindestens 20€. Jeder der 20€ zahlt darf dann auch gleiche eine 5stellige Losnummer wählen. Wer 40€ zahlt und lieber will das ich 1/10 Los davon kaufe (das 1/10 Los kostet nämlich 40€) geht das natürlich auch.
Spielen tue ich bei Lottohelden.de. Die Bezahlung an mich erfolgt per Paypal-Freunde Zahlung.
Jeder kann immer wieder mit mehr Geld einsteigen, ich kann immer wieder Lose dazu kaufen das ist kein Problem. Ich hab mir jetzt schonmal 2 Lose gesichert (werden aber noch ein par von mir dazukommen ;.) )

Wer mitmachen will schreibt mir bitte ein Nachricht.
Die Tippgemeinschaft läuft bis 20.12. 24 Uhr, dann schließe ich die TG.

Teilnehmer bisher:
Styles85 - 40€ : 4 Anteile

Losnummern:
00815
01860
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste