Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Eishockey - April `11
03.04.2011, 08:40
Beitrag #1
Eishockey - April `11
Heute gehen die Halbfinale los!

DEG Metro Stars : Eisbären Berlin 03.04.11 18:35 Uhr
Tipp : DEG Quote : 2.15 Einsatz : 6/10 bei bet365


Nach dem verkorksten ersten Spiel, welches die DEG mit 2-7 verloren hatte, fingen sie sich und zogen nach drei Siegen gegen Mannheim ins Halbfinale ein. Nimmt man die letzten beiden Spiele der Hauptrunde noch hinzu, steht hier eine Last-Six von 5-0-1.

Parallelen gibt es insofern auch bei den Eisbären: Trotz einer Niederlage zu Hause setzten sie sich in vier Spielen gesamt mit 3:1 Siegen gegen Ingolstadt durch und damit haben sie ebenfalls zusammen mit den Hauptrundenspielen eine Last-Six von 5-0-1.

Die Saison-Spiele dies Jahr endeten in Düsseldorf 1-0 und 5:2 - aber insgesamt schon vier mal haben sich in den letzten sieben Jahren die Eisbären gegen die Metro Stars durchgesetzt. Mit Jeff Tomlinson haben die heutigen Gastgeber aber einen sehr guten Trainer, der zudem als Ex-Co der Eisbären das gegnerische Team noch besser kennt, als man es eh im Rahmen der Vorbereitung erwarten darf.

Gründe für einen Heimsieg könnten z.B. sein, dass in dieser Saison die Eisbären das schlechteste Unterzahlspiel der Liga hatten, der Ausfall von Denis Pederson (Kreuzbandriss, drittbester Scorer Hauptrunde) oder auch Rechtsfänger Jean Sebastian Aubin im DEG-Tor, Bielke erklärt, wieso: „Aubin fängt Schüsse mit rechts, dass machen nur etwa zehn der Prozent der Torhüter. Für den Stürmer ist es ungewohnt, weil die Fanghand plötzlich auf der anderen Seite ist. Psychologisch ist Aubin hier im Vorteil.“ Quelle: BILD

bye, FunTa [Bild: smiley_deg_fanblock.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.04.2011, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 15:43 von FunTa.)
Beitrag #2
RE: Eishockey - April `11
Eisbären Berlin : DEG Metro Stars 10.04.11 14:35 Uhr
Tipp : DEG Over 2,5 Quote : 2.10 Einsatz : 6/10 bei expekt
Danke 3-3

Spiel 4 in der Halbfinal-Serie zwischen Berlin und Düsseldorf. Gewinnen die Gäste aus dem Rheinland, stehen sie im Finale - gewinnt die Hauptstadt, gibt es ein letztes, alles entscheidendes Spiel am Dienstag. Donnerstag netzte die DEG schon vier Tore ein, zuvor verloren sie in Berlin mit 1-5.

Die Eisbären treten mit voller Kapelle an, müssen nur auf den langzeitverletzten Mittelstürmer Denis Pederson verzichten. Die DEG kann mit dem möglichen fünften Spiel im Rücken etwas freier aufspielen und ich erwarte ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Historie zeigt 12/9 Under/Over 2,5 Tore DEG in Berlin. Daher finde ich die Quote für so ein Spiel unter diesen Bedingungen akzeptabel, zumal der Eisbären-Keeper immer mal wieder mit individuellen Fehlern neigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 19:55 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: Eishockey - April `11
DEG Metro Stars : Eisbären Berlin 12.04.11 19:35 Uhr
Tipp : Erstes Tor nach 8:59 Uhr Spielzeit Quote : 1.909 Einsatz : 5/10 bei sportingbet


Nach einem packenden und an Dramatik kaum zu überbietenden vierten Halbfinal-Spiel entscheidet sich nun, am Dienstag, den 12. April 2011 (ab 19 Uhr 30 live im Pay-TV Sky) diese Serie “Best-of-Five”. Aber nicht nur die Serie, sondern die ganze Saison kann hier mit dem Finale gekrönt oder dem Ausscheiden vermasselt werden. Nachdem im vierten Spiel die anfangs abwartende Spielweise spätestens im letzten Drittel mit fünf Toren abgelegt wurde, begegneten sich die Berliner mit den Düsseldorfern nach 3:1-Führung und 3:3-Ausgleich für die DEG endgültig auf Augenhöhe! Erst in der Verlängerung fiel das erlösende, vierte Tor für die Eisbären und so sieht man sich wieder – am Dienstag der Entscheidung.


3.4.2011 DEG Metro Stars Eisbären Berlin 3:2 (2:1,0:0,0:1,1:0) nV

5.4.2011 Eisbären Berlin – DEG Metro Stars 5:1 (2:1,2:0,1:0)

7.4.2011 DEG Metro Stars – Eisbären Berlin 4:2 (3:1,1:1,0:0)

10.4.2011 Eisbären Berlin – DEG Metro Stars 4:3 (0:0,1:0,2:3,1:0)

Wir sehen oben, dass in dieser Serie immer der gastgebende Club die Nase vorne hatte – mal mehr und mal weniger. Aber die Buchmacher –wie z.B. bet365- sehen dieses Spiel maximal ausgeglichen bei 2.40 auf Sieg DEG oder Eisbären in regulärer Spielzeit. Das auch hier zu favorisierende Unentschieden nach sechzig Minuten ist nicht unrealistisch und wird mit einer glatten 4.00 quotiert. Doch wir haben es auch mit einigen Unwägbarkeiten zu tun, wie noch nicht beglichene Rechnungen und ein daraus resultierendes Unterzahl-/Überzahl-Spiel. Auch über die Anzahl der Tore lässt sich schwer prognostizieren, wie das Spiel am Sonntag in der O²-World zeigte: In zwei Dritteln nur ein Tor und danach fünf Tore – auch wenn es an der Grundausrichtung einer soliden Defensive nichts ändert. Gamebookers bietet zwanzig Wettmöglichkeiten auf das Spiel bei ebenfalls ausgeglichenen Quoten, Gesamtsieger des Spiels bei DEG 1.84 Eisbären 1.88 wirklich nur Nuancen Unterschied. Da ich also von einem ähnlichen Beginn wie zuletzt ausgehe, könnte man die 1.80er Quote von Interwetten probieren für ein erstes Tor erst ab der 11. Spielminute - aber gerade nochmal bei sportingbet vorbeigeschaut: Eine 1.909 für ein Tor ab Minute 9.00 also höhere Quote bei weniger Zeit vorher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 19:55 von Alex76.)
Beitrag #4
RE: Eishockey - April `11
Vor knapp drei Wochen ging die Fieberkurve der Eishockeyfans in Bremerhaven rapide in den Keller – es war der 25. März und die Fischtown Pinguins schieden vor eigenem Publikum gegen die Dresd-ner Eislöwen im Play-off-Viertelfinale in der 2. Eishockey-Bundesliga aus.

Quelle: Eishockey-Magazin.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 10:07
Beitrag #5
RE: Eishockey - April `11
Grizzly Adams Wolfsburg : Eisbären Berlin 15.04.11 19:35 Uhr
Tipp : 1 Quote : 2.10 Einsatz : 5/10 bei bet365


Mit dem neuen Logo wird DEL-Eishockey zur eiskalten Leidenschaft, das Finale hingegen zwischen den fast benachbarten Teams der Grizzly Adams Wolfsburg und den Eisbären aus Berlin könnte eine Serie werden, die Leiden schafft. Los geht es am Freitag, den 15. April 2011 um 19 Uhr 30. Nachdem die Wölfe mit einem Sweep gegen Krefeld durch das Halbfinale spaziert sind, war für die Gäste aus der Hauptstadt mit den DEG Metro Stars ein weitaus härterer Brocken aus dem Weg zu räumen, was demzufolge auch erst im fünften Spiel in Düsseldorf geschafft wurde. Dadurch bleiben die Berliner einerseits im Rhythmus, haben andererseits auch mehr Spiele in den Knochen. Ein Vor- oder Nachteil? HAMSTERbet sieht denn auch absolut ausgeglichene Quoten, was die Meisterschaft angeht.

Mittlerweile und rechtzeitig zum Finale hat Gamebookers eine interessante Alternative: So bieten sie eine Quote von 1,25 an für zwei Eisbären-Tore oder mehr und bei der Heim-Mannschaft bekommt man für das Gleiche eine 1,15 – daraus und aus den Quotenlinien von zum Beispiel bet365 2,10 (4,40 Remis) 2,65 erkennt man, dass im ersten Spiel die Niedersachsen leicht favorisiert werden. Die Grizzly Adams haben deutlich weniger Play-Off-Spiele bei nur sechs Begegnungen, davon nur zweimal auf fremden Eis in Köln und Krefeld – die Eisbären hingegen haben mehr Erfahrung und nehmen den positiven Schwung, gerade aus dem letzten beiden Spielen, mit und haben insgesamt eine gute Bilanz (7-2-1) in Wolfsburg.

Insbesondere im Tor könnte der Gastgeber einen leichten Vorteil haben, treibt doch der Wettbewerb zwischen Jochen Reimer und Daniar Dshunussow anscheinend beide zu Höchstleistungen und darum führen sie zu Recht die Statistik der besten Torhüter an! Durch die Rotation hält Trainer Pavel Gross die Spannung aufrecht und ist etwas unberechenbarer. Bei den Eisbären hat sich Rob Zepp gerade in den Play-Off-Spielen wieder rechtzeitig in Form gespielt und war beim 3:1-Erfolg in Düsseldorf ein Garant für den Sieg. Nimmt man alle relevanten Punkte zusammen, darf mit einer spannenden Final-Serie gerechnet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 07:28
Beitrag #6
RE: Eishockey - April `11
Nimmt alles seinen erwarteten Verlauf und gewinnen die Eisbären auch das dritte Spiel in Folge oder tun es die gastgebenden Braunbären denen gleich, die ein Finaltransparent aus Wolfsburg auf den Kopf stellten? Nutzt Wolfsburg die letzte Chance und hämmern sie mehr Tore in die Maschen als die Gäste? Es sind erst zwei Drittel von drei nötigen gewonnen und das vielleicht letzte muss ebenso gewonnen werden, damit Berlin Deutscher Meister 2011 wird – sonst geht es in die “Verlängerung” in der Berliner O²-World mit dem vierten Spiel! Das mit den Angstgegnern ist auch eine Kopfsache: Christoph Daum, Fußball-Trainer der Eintracht aus Frankfurt, sagte ja sinngemäß “der Kopf ist das dritte Bein” und meint damit, dass der Kopf entscheidender sein kann als so mancher Fuß. Solcherlei Überlegungen gibt es beim Eishockey nicht, denn hier spielt sich der Großteil sowieso im Kopf ab und die mentale Festigkeit wird nur ab und zu durch einen vielleicht zu harten Check erschüttert.

Die Ausgangsposition ist klar und so recht chancenlos fand ich die Grizzlys nun auch wieder nicht, selbst in den letzten Sekunden hatten sie noch den 5:5-Ausgleich auf der Kelle, nachdem sie kurz zuvor noch auf 4:5 verkürzt haben. Da war Spannung und Dramatik pur und wenn die eigentlich so stabile Defensiv-Abteilung inklusive Torwart nun auch in so einem entscheidenden, finalen Moment die beste Leistung abruft, steigen die Chancen für einen Heimsieg. Vor dem Spiel eben schauen nach den Quoten, “wat macht der Hamsta”, auf HAMSTERbet war ja die Meister-Quote erst bei 1.85 dann vor dem zweiten Spiel auf 1.50 wie man hier nachlesen kann und jetzt also 1.05 – mit der Option wie gesagt des vierten Spiels. Zerfällt die Hintermannschaft im Laufe de Spiel oder setzt es zu viele Strafen, wäre hier einer “Über 5,5 Tore” zur Quote von 1.70 zunehmen, das “Unter” mit sehr viel Risiko behaftet.

Grizzly Adams Wolfsburg : Eisbären Berlin 19.04.11 19:35 Uhr
Tipp : 1 Quote : 2.35 Einsatz : 2/10 bei sportingbet


Die Heim-Quote mit 2.25 ist bei bet365 etwas höher als im ersten Spiel, aber statistisch sprechen auch fünf von sieben 2:0-Führungen gegen einen Heimsieg. Andererseits planen die Eisbären lt. RP-Online.de schon die Meisterfeier. Hochnäsig? Nein, denn da eine gewisse Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen dieses Szenarios gegeben ist, wäre es verrückt, hier nicht Vorsorge zu tragen. Insbesondere die Berliner dürften so langsam schwere Beine bekommen und daher nur bedingt Lust auf noch ein viertes Spiel. Sportingbet hat sogar auf beiden Seiten eine 2.35 und das Remis mit 4.30, also da kommt man wirklich noch ins Grübeln, nicht nur, was den Spielausgang angeht. Einige Fans hoffen bestimmt auch still im Kämmerlein, dass das Finale noch bis Ostern geht, oder? Aber eher wächst Christoph Daum wohl ein drittes Bein, als dass es hier über fünf Spiele geht. Darum auch mein Tipp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.04.2011, 23:07
Beitrag #7
RE: Eishockey - April `11
Die Eisbären Berlin sind Deutscher Meister 2010/11. Glückwunsch!

Selbst das dritte Finale war nochmal eng, aber die Eisbären waren das Stückchen besser, dass es zum Meister-Titel braucht und ließen keinen Treffer mehr zu nach dem 5:4. Diese Saison habe ich aus Zeitgründen etwas intensiver verfolgt, mit Höhen und Tiefen - aber dennoch hoffe ich, einigermaßen Input gegeben zu haben. Nun ist erstmal Liga-Pause, zwischendrin werde ich mal einige Transfers im Blog zusammenfassen, um mich selbst und andere auf dem Laufenden zu halten. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Zusammenarbeit mit Hockeyweb fortführe, abhängig natürlich davon, wie sich die Dinge entwickeln und hoffe, dass einige von meinen Tipps profitiert haben (oder durch Gegentippen Biggrin ). Jetzt steht Ende April noch die WM vor der Tür, die sich hoffentlich durch einen interessanten Thread schlängelt. Ich muss nach Ostern komplett arbeiten zwei Wochen, so dass ich hier mich nur darauf konzentriere und dann schau´n mer mal, wie es weitergeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 08:07
Beitrag #8
RE: Eishockey - April `11
ich sag mal dickes dankeschön
klasse arbeit !!!

gruß oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste