Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Einige Anregungen zu eurer Diskussion
25.08.2007, 10:42
Beitrag #1
Einige Anregungen zu eurer Diskussion
Hallo an alle, auch die nur Mitleser,

eine TG ist immer ein Faktor von Geben und nehmen und Vertrauen und Kompromissen.

Selbstverständlich gibt es Foren in denen nur einer oder maximal 2 das sagen haben.
1) Es muss ein Gremium benannt werden, ich bin immer für eine ungerade Zahl.

2) Den Jungs, die die verschiedenen Systeme besitzen, sollte man einen gewissen Raum geben.
(hat in der 6 aus 45 TG nach der 1. Runde sehr gut geklappt) Die Diskussion kann im Insiderforum nachgelesen werden.

3) Definieren des Ziels.

Nehmen wir mal das Supertoto.

Bei dem klassischen 0,10 € Einsatz mit 4 Gewinnklassen sind die Systeme der 13 Wette gut übertragbar.
Bei nur 2 Gewinnklassen kann man dieses nicht .

Dafür kann man natürlich bei 0,50€ mehr gewinnen und bei 10 Spielen ist die Chance eines Treffers höher als bei 14 Spielen.

Nur kann es natürlich passieren, dass lauter Favoritenspiele kommen. Dann ist der schöne Einsatz im Eimer.

4) Bedenkt die Mitbewerber. Am We tritt eine beliebte Tg eines anderen Forum mit einem Einsatz von 3.500 € an.
Da müssen schon die Überraschungen kommen um den Einsatz wieder raus zubekommen. Kann klappen muss nicht klappen.

5) Der Einsatz und damit der Gewinn ist bescheiden im Vergleich zur 13 Wette.
Dieses WE sind mit den Jackpots max 45000 im 1.Rang.
Das ist lächerlich bei max 5 Spielen die offen sind.

6) Man spielt gegen die anderen Spielteilnehmer und muss auf Überraschungen setzen, während wenn man diese Spiel bei Bookies spielt (Gamebookers hat Einsatz von 0,10€) mkann man mit den Systemen richtig Geld gegenüber den Bookies gewinnen.

Ich spiele auch Supertoto mit 4  Bänken und 10 Zweiwegen in 66 Reihen kombiniert. Das ist ein maximaler Einsatz von 6,60€ mit den Rabatt sogar noch weniger.

Da hat man schnell etwas Spielgeld zusammen, nur mit höherem Einsatz ist der Druck auch höher Rang 1 zu treffen.

Meiner Ansicht nach gibt es bessere Möglichkeiten die Einsätze gewinnbringend einzusetzen.

Solltet Ihr eine Tg wieder ins Leben rufen, sollte man sich überlegen nur die 10er ST zu spielen.

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.08.2007, 12:06
Beitrag #2
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
@Frank

Da geb ich Dir voll und ganz recht..

Zitat:Solltet Ihr eine Tg wieder ins Leben rufen, sollte man sich überlegen nur die 10er ST zu spielen.

Sind zwar kleine Quoten..Aber mit 36 Tippreihen (Gesamt 18€) machbar..
Dazu ein kleines System zum 14er xxl am Samstag..Fertig ist das Tippmuster..!!

Hier liegt es nicht an den Ideen...!!!!!!!!!!
Sondern an der Umsetzung!!!!!! Wir brauchen hier mindestens eine Person die den Hut auf hat!!! Lehrer

Dann mind. 2 Mitglieder mit Kontozugang!!!

Wenn das alles abgestimmt ist..Dann habt ihr hier eine Super TG

Folgender Vorschlag!!!!!
Für heute pack ich das nimmer mehr..Aber mit viel Einsatz und schlechte Laune meiner Frau morgen!!

Ich benötige von Euch 3 Bänke+ 2 Zweiwege

Bitte bis morgen 10.00Uhr im Insider Bord posten..oder besser @Meisterkeks an mich..(Kosten wie gesagt 18€ im Extra Toto)

[Bild: supertoto_extra.gif]
1 Man. United - Tottenham
2 Wolfsburg - Schalke
3 Paris SG - Lille
4 Athl. Bilbao - Osasuna
5 Racing - Barcelona
6 Valencia - Villarreal
7 Palermo - Roma
8 Espanyol - Valladolid
9 Lyon - St. Etienne
10 FC Porto - Sporting CP

Ich werde den dann sofern mir die Kontodaten vom Expekt TG konto vorliegen morgen bis zum Mittag abgeben..@Alex erhält eine Kopie der Reihen Verteilung!!

Sollte das in Eurem Interesse sein dann bitte posten..Wenn nicht..dann nächste Woche!!

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2007, 13:52
Beitrag #3
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
Ich versteh jetzt nicht warum schon wieder ein zusätzlicher Spieltag eröffnet wird. Und alles muss wieder ganz schnell gehen.
Ohne Zustimmung der TGler kann hier nicht einfach ein anderes Supertoto genommen werden.
Daher lass uns einfach den kommenden Samstag als Spieltag nehmen und gut ist.
Einsatz steht bei 35 Euro, wo wir sicherlich weniger Banken benötigen als die genannten 6 Stück.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2007, 22:10
Beitrag #4
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
@all...

siehste @alex..Keine Spontanität!!

Das mein ich im grossen und ganzen damit! Ein TG Leiter würde hier spontan einen Tipp ansetzen..Bei ca. 10 Mitgliedern..würden 6 Zustimmungen reichen..fertig!!Vorausgesetzt er hat auch Kontovollmacht.etc

Tipp würde 1,80€ kosten pro Anteil..

So funktioniert Toto Extra!! Wenn man hier erst warten muss bis das in 5 Threads durchgekaut ist..sind schon die Finalspiele in der Championsliga Biggrin

Bin schon gespannt auf nächste Woche.. top

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2007, 23:50
Beitrag #5
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
KH69126 schrieb:Hallo an alle, auch die nur Mitleser,

Nehmen wir mal das Supertoto.

Bei dem klassischen 0,10 € Einsatz mit 4 Gewinnklassen sind die Systeme der 13 Wette gut übertragbar.
Bei nur 2 Gewinnklassen kann man dieses nicht .

Dafür kann man natürlich bei 0,50€ mehr gewinnen und bei 10 Spielen ist die Chance eines Treffers höher als bei 14 Spielen.


Frank

Ich hab mal schnell nun in 20 Minuten recherchiert . Ein bissel die ST Einsätze und Verteilungsvolumen lesen und ne Taschenrechner . Wobei ich wahrlich nie als System oder Prozentefraek hier aufgetreten bin . Bis zum TG Hyper mit allen drum drann - hab hier immer schön brav Bookiewetten getätigt . Wobei ich von mir wahrlich nicht behaupte, ich hab die Weißheit mit Löffeln gefressen .... . Lasse mich gerne überzeugen.
------------------------
Also , die selben FussballSysteme lassen sich natürlich und innerhalb eines Mausklicks beliebig auf 10-er , 13-er und der 14-er Supertotowette anwenden .

Natürlich kann man bei der 10-er Supertotowette mit 50 cent Einsatz nicht mehr im 1. Rang = Volltreffer gewinnen wie in der 14 -er Supertotowette .

Einsatz 10-er = 10000 € Einsatz = 8000 € Ausschüttung = davon Gewinnverteilung 1.Rang = 4000 € ( 50 % der auszuschüttenden Summe )
Einsatz 14-er = 50000 € = 40000 € Ausschüttung = davon Gewinnverteilung 1.Rang = 15000 € = ( 30 % der auszuschüttenden Summe ).

Und Frank, die Chance eines Treffers in der 10-er Wette höher zu bewerten wie in der 14-er ist auch vage .

Treffer , also irgendeiner : Bei der 10-er musst du 90 % der Spiele ( = 9 ) richtig haben um in die Gewinnränge einzulaufen . Bei der 14-er sind es 78% ( =11) .

2.Gewinnrang :

10 -er ST = 9 Treffer
14 -er ST = 13 Treffer

10 -er ST = 90 %
14 -er ST = 92 % , fast gleich , aber okay mit minimalen mit Vorteil des 10 -er ST .

Dafür kann ich in der 14-er aber für den selben Einsatz 5 mal mehr Tipps abgeben wie beim 10-er ST. Damit sollte sich die Frage ..... .

Greetz Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2007, 00:19
Beitrag #6
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
Zitat:Treffer , also irgendeiner : Bei der 10-er musst du 90 % der Spiele ( = 9 ) richtig haben um in die Gewinnränge einzulaufen . Bei der 14-er sind es 78% ( =11) .

der 11er beim 14er-toto ist oft nix wert...

manchmal sinds paar kleckereuros, heute wurde er nicht mal ausgezahlt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.08.2007, 00:44
Beitrag #7
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
und du meinst der 9-er ist manchmal auch mehr wert ?

Außerdem gings ja um die prozentuale Verhältnismäßigkeit mist

Wenn du heute mal den Volksquoten incl. aller Bänke " nur " den Elfer hat , dafür kann der Thread nicht . Wink
-------------------------

Was meinst du wie es mit den Quotem der 13-er Wette ( bisher ) aussieht , da zahlt der Volltreffer nicht halben Euro.

Einsatz 13-er Wette = ca. 0,8 Millionen € . = 1,6 mille Tippreihen .

Ausschüttung erster Rang ( 13 Richtige ) = 25 % vom Gesamtumsatz abzüglich 50 % Einbehalt vom Umsatz durch Lotto .

also , 13 Richtige = Ausschüttung 100000 € .

Noch sind ca. 25 % der getippten Reihen ( von 1,6 Millionen ) auf 13-er Kurs = also 400000 Reihen : 100000 € Gewinnverteilung .
Macht bisher ne Viertel Euro .

gut nächtle
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2007, 06:47
Beitrag #8
RE: Einige Anregungen zu eurer Diskussion
Habe leider erst jetzt den Thread entdeckt.

Ich hatte mich auf nächste Woche eingestellt, wie in einem anderen Thread von Alex vorgeschlagen.

Die Überlegungen von Frank sind ja grundsätzlich i.O.; aber mit dem Vorschlag von Alex kriegen wir das doch auf die Reihe!!??

Frange an Frank:
Zitat:6) Man spielt gegen die anderen Spielteilnehmer und muss auf Überraschungen setzen, während wenn man diese Spiel bei Bookies spielt (Gamebookers hat Einsatz von 0,10€) mkann man mit den Systemen richtig Geld gegenüber den Bookies gewinnen.

Wie ist das zu verstehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2007, 11:58
Beitrag #9
RE:  Einige Anregungen zu eurer Diskussion
Die Überlegungen von Frank sind ja grundsätzlich i.O.; aber mit dem Vorschlag von Alex kriegen wir das doch auf die Reihe!!??

Frange an Frank:
Zitat:6) Man spielt gegen die anderen Spielteilnehmer und muss auf Überraschungen setzen, während wenn man diese Spiel bei Bookies spielt (Gamebookers hat Einsatz von 0,10€) mkann man mit den Systemen richtig Geld gegenüber den Bookies gewinnen.

Wie ist das zu verstehen?
[/quote]

Klar bekommen wir hier alles hin. siehe 6 aus 45 TG.

Nehmen wir mal an wir hätten für circa 3500€ gespielt.
Dann wären wir doch zum Erfolg verdonnert gewesen und zusätzlich hätte die eine oder andere Überraschung kommen müssen.

Nehmen wir mal das Spiel Sevilla- Gestafe oder Real gegen Atletico. Hier führten die Außenseiter irgendwann im Laufe des Spieles doch die Favoriten gewannen zum Schluß.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten Spielteilnehmer auf die Favoriten gesetzt haben ist ja höher als auf die Außenseiter.

Was ist bei der letzten Supertoto Runde passiert, es gab keinen großen Ausreißer der 14 war einigermaßen bezahlt der Rest war aber nicht klasse. Der niedrigste Rang wurde gar nicht ausbezahlt.

Also ein Totalverlust, weil zuviele dieses gespielt hatten.

Hätte man jetzt versucht bei einem Bookie, die gespielten Reihen vom Supertoto abzudecken wäre es zu folgendem Unterschied gekommen.

- man spielt gegen feste Quoten
- man legt mit der Auswahl selbst fest welches System man spielen möchte.
Um die gleiche Chance wie beim Supertoto zu haben müsste man also einen Bookie finden und ein mindestens 11 aus 14 spielen.

Wenn wir z. b 36 Reihen beim Supertoto spielen, dann müssten wir bei einem Bookie ein System spielen mit 0,10€ x36x (11 aus 14). Bei reinen Favoritensiegen wäre der Cashflow höher als bei Lotterien wie Supertoto oder 13 Wette.

Natürlich sieht die Sache bei Außenseitersiegen anders aus. Nur ob wird die immer treffen, bzw ankreuzen möchte ich bezweifeln.


Hoffe, ich konnte das etwas erklären.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste