Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Einer für Alle - Alle für Einen
22.07.2009, 19:00
Beitrag #1
Einer für Alle - Alle für Einen
Mir fiel auf, dass im Unterforum "Poker und sonstige Glücksspiele" früher Poker ein häufiges Thema war und im Forum doch reges Interesse herrschte. - früher halt. Jetzt kaum mehr.

Und da kam mir eine Idee - weiss nicht ob das auf sonstiges Interesse stossen würde aber fragen kostet nichts.

Bei Expekt gibts ja die unterschiedlichsten Turniere - kleine wie auch grosse wie z.B.: Sunday $ 250.000,-- . Dieses hat aber einen Buy in von $300 + 20 = für mich (und wahrscheinlich für viele andere) zu viel.

Und da dachte ich mir, wie wärs wenn wir "wetti.de" Mitglieder gemeinsam spielen. Wenn bsplsweise 50 Interessierte dabei wären - wär das $ 6,40 pro Nase = tut niemandem weh.

Und einen möglichen Gewinn teilen wir dann unter den Einzahlern auf. -Nur wer spielt - das könnten wir vorher ausspielen bei einem Turnier, dass halt Expekt eigens für uns austragen müsste (weiss nicht ob das geht - normalerweise sicher machbar - "Turnierticket"). Der Spieler kriegt vielleicht extra 10% und der Rest wird aufgeteilt oder so...

Laut Alex76 ist der Draht zu Expekt recht gut und die würden dass wahrscheinlich schon machen für uns.

Ich fänds halt lustig.

Klingt das interessant für Euch bzw. wer wär aller interessiert???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.07.2009, 15:35
Beitrag #2
RE: Einer für Alle - Alle für Einen
Auf geht Buam! Wo sind unsere Pokerspieler?
Ich trag mich schon mal als zahlender Teilnehmer ein.
Spielen mag und kann ich nicht. Das überlass ich dem Gewinner der für uns dann pokert!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 21:19
Beitrag #3
RE: Einer für Alle - Alle für Einen
Moin
Ich hätte Intresse.Wir können ja auch so mal eine kleine Pokerrunde ins Leben rufen. Ich spiele oft bei Bet365.
Schönen Gruß von der Förde
Tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 12:39
Beitrag #4
RE: Einer für Alle - Alle für Einen
Hab nun auch Rückmeldung von Expekt bekommen:

- Kostenloses Pokerturnier anlegen zum auslosen des Hauptspielers ist kein Problem. Das ganze wäre Passwortgeschützt. Nur die Teilnehmer die Ihren Einsatz bezahlt haben bekommen Zutritt zum Pokerroom. Ziel ist es den besten Pokerer zu ermitteln. Expekt schlägt vor evtl. auch 3 Qualis zu machen, um die besten 3 zu ermitteln, die sich dann erneut duellieren. Alles ist möglich.
- Zur Sicherheit aller User wird der Hauptspieler über meinen Account spielen
- Expekt braucht dann noch Infos wie die Struktur aussehen soll, wann es stattfindet, wie viele Startchips und wie schnell die Blinds steigen usw.

Jetzt liegt es an euch das wir was auf die Beine stellen!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 19:01 von ZiggyX.)
Beitrag #5
RE: Einer für Alle - Alle für Einen
Hört sich interessant an und ich hätte auch Lust daran teilzunehmen, allerdings verstehe ich Deinen Satz nicht Alex. Du schreibst zuerst von einem kostenlosen Pokerturniere für die Qualifikation, dann aber was von einem Einsatz ("Nur die Teilnehmer die Ihren Einsatz bezahlt haben bekommen Zutritt zum Pokerroom").

Kannst Du das bitte noch mal erläutern?

Danke schon mal!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 18:39
Beitrag #6
RE: Einer für Alle - Alle für Einen
Hi Luckyme,

Alex ist im Urlaub. Aber was gemeint ist: Expekt würde das für uns anbieten ohne was dabei zu verdienen - wir wetti.de spieler müssten aber vorher die vereinbarten Beträge einzahlen - das Ticket zu diesem Hochpreisturnier ist ja sehr teuer.

z.B: 50 User von hier zahlen jeder 6,40 => macht in Summe 320,00
Dann spielen wir dieses (Quali)Turnier, das Expekt für uns gratis durchführen würde. => Der Sieger aus diesem Turnier spielt dann das Turnier mit 300,-- + 20,00 wo es dann um garantierte 250.000,-- gehen würde. Falls nun "unser" Spieler einen Gewinn erspielt teilen wir auf die 50 Teilnehmer auf.

Wobei es scheint zu wenig Interesse zu herrschen - also wird wohl nichts draus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste