Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ein System für CL Di, Mi + EL ???
12.04.2011, 18:16
Beitrag #11
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
Ist mir alles zu heikel gerade bei Doneszk - Barca.
Over/Under, 1X oder doch 2 - alles ziemlich unberechenbar. Vielleicht kann man kurzfristig was tippen wenn die Aufstellungen raus sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.04.2011, 18:46
Beitrag #12
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
Das ist ne schwierige Kiste.. Alles sehr ausgeglichen..

Ich werde ein Spass Tipp machen.. und gut ist..

Um das ganze Projekt 8 Spiele zu 100% ins Trefferfeld zu führen benötigt man so kurzfristig zu viele Systemreihen.

Aber!!! Wenn man zum Weekend 12 Begegnungen finden würde welche zu 80% treffen.. Dazu ein schnuckliges System.. Da geht was..

Meine Idee welche ich schon seit Jahren predige.. Eine Email TG welche Sportwetten mit Totosystemen spielt..

Sagen wir 12 Begegnungen.. Davon max. 2-3 Bänke 3-5 ZW und 2-3 DW

Das ganze wird durch eine zentrale Stelle vermittelt.. Also System erstellt und dann per Email an die Mitspieler versendet. Angenommen es sind 10 Mitspieler und das System hat 200 Tipps . Dann muss jeder Mitspieler auf seinem Account 20 Tipps abgeben.

Der Spieler welcher den Gewinn Tipp hat muss diesen entweder an die Mitspieler auszahlen oder überweist das Geld an eine zentrale Stelle wo das Geld verteilt wird..

Grosssysteme in dieser Ordnung erzielen riesen Gewinne.. Kein normaler Tipper kann 200 Tippreihen abgeben.. Aber eine TG kriegt das schon hin..

Ganz durchschnittliche Quoten bringen bei 12 richtigen.. schnell mal 5-10 Tausend Euro..(und das bei minimal Einsatz)

Grüsse Norbert..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 10:48
Beitrag #13
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
(12.04.2011 18:46)Norbert schrieb:  Grosssysteme in dieser Ordnung erzielen riesen Gewinne.. Kein normaler Tipper kann 200 Tippreihen abgeben.. Aber eine TG kriegt das schon hin..

Ganz durchschnittliche Quoten bringen bei 12 richtigen.. schnell mal 5-10 Tausend Euro..(und das bei minimal Einsatz)

so was klingt immer gut...da wär ich prinzipiell dabei....dann bekommt jeder zwei Ligen (eine Top-liga und eine weitere europäische Liga....usw)

Da wär ich prinzipiell dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 17:28
Beitrag #14
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
(13.04.2011 10:48)wetti83 schrieb:  
(12.04.2011 18:46)Norbert schrieb:  Grosssysteme in dieser Ordnung erzielen riesen Gewinne.. Kein normaler Tipper kann 200 Tippreihen abgeben.. Aber eine TG kriegt das schon hin..

Ganz durchschnittliche Quoten bringen bei 12 richtigen.. schnell mal 5-10 Tausend Euro..(und das bei minimal Einsatz)

so was klingt immer gut...da wär ich prinzipiell dabei....dann bekommt jeder zwei Ligen (eine Top-liga und eine weitere europäische Liga....usw)

Da wär ich prinzipiell dabei

Alles in Arbeit.. top Spätestens zur neuen Saison starten wir bei wetti eine TG in dieser Form..

Es bedarf noch ein paar kleiner Absprachen..

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 17:49
Beitrag #15
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
[/quote]
Alles in Arbeit.. top Spätestens zur neuen Saison starten wir bei wetti eine TG in dieser Form..
[/quote]

Wäre ja cool? Wo gibts denn was zu lesen? Hier im Forum hab ich leider noch nichts gefunden.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 17:54
Beitrag #16
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
@Alex

Hab das mit Deinen Mods. Oli und Onkelz am planen..

Wir werden ein Konzept erstellen und das hier bei wetti zum laufen bringen. Da sich an den Quoten nichts ändert können wir das offen spielen.

Bringt bestimmt Leben in die Bude. Biggrin

Grüsse nach Bayern..Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.04.2011, 18:08
Beitrag #17
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
Klingt interessant. Bin auf jeden Fall mit dabei.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 18:08
Beitrag #18
RE: Ein System für CL Di, Mi + EL ???
Cool. Da freu ich mich ausch schon drauf...schönen letzten feiertag...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste