Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Eigenkapital +/-
22.05.2013, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 10:21 von Alex76.)
Beitrag #1
Eigenkapital +/-
Hallo,

wie viel Euro habt ihr insgesamt ca. für Wetten eingezahlt? Konntet ihr ein hohes + daraus machen? Würde mich mal interessieren Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.05.2013, 13:02
Beitrag #2
RE: Eigenkapital +/-
Ich tippe mal darauf das die meisten langfristig kein Gewinne machen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 16:12
Beitrag #3
RE: Eigenkapital +/-
Hallo!

Ich wette seit 1988 unregelmässig - mal häufiger, dann mal wieder ´ne zeitlang gar nicht.
Hatte in dieser Zeit immer wieder unterschiedliche Phasen - mal verlor ich etliche Wetten nacheinander, mal gewann ich einige in Serie.
Insgesamt, schätze ich, dass ich ungefähr Pari bin. Langfristig keine nennenswerte Verluste oder Gewinne.
Ich finde es gut, immer wieder mal eine Wettpause von ein paar Wochen einzulegen, unabhängig von Gewinn- oder Verlustserien. Ebenso sollte man nach Erfolgen immer wieder mal auszahlen lassen und sich etwas vom Gewinn gönnen (und nicht die Einsätze grob erhöhen und "gierig" werden). Außerdem ist es nicht schlecht, wenn Dein persönliches Umfeld von Deiner Wettleidenschaft informiert ist und dich ggf. bremsen kann oder Dich wieder auf den Boden holt.
Schließlich soll Wetten immer noch SPASS bereiten! Bloss, wenn man nur verliert und wenn man ausschließlich nur noch ans Wetten denkt, dann machts (auch im evtl. Gewinnfall) keinen Spass mehr.

Grüße
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 20:50
Beitrag #4
RE: Eigenkapital +/-
So wie ich Dich verstehe willst du dir nen Betrag X bereitlegen um diesen nur zum Wetten zu benutzen. => Quasi dein Eigenkapital fürs Wetten. Find ich gut die Idee - sollte aber jedenfalls Geld sein, dass du in keinster Weise woanders dann benötigst.

Ich machs etwas anders. Ich hab halt ein monatliches Budget dass ich mir leisten kann zu verlieren. (Ähnlich wie für ein anderes Hobby - wenn du z.B. regelmässig zum Bowling gehst brauchst schliesslich auch Geld) - Meine Gewinne gehen dann aber immer mit in die "normale" Haushaltskasse oder ich kauf etwas was grad benötigt wird.

Ich führe Buch über Gewinn bzw. Verluste. 2013 bin ich derzeit im Gewinn mit ca 1000 Euro.

In meinem miessesten Jahr hatte ich ca 5000,-- Verlust. (Ich hab zwar immer richtig getippt - aber die haben einfach immer falsch gespielt Zunge )

Ansonsten war ich immer zwischen Minus 1000 bis Plus 4000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 10:44
Beitrag #5
RE: Eigenkapital +/-
hi,

ich glaube, die meisten machen minus, weil sie zu undiszipliniert sind. wenn man gewinnt, dann will man oft mehr. und wenn man verliert, dann setzt man mehr. aber mit disziplin und den richtigen tipps kann man sicherlich plus machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 15:10
Beitrag #6
RE: Eigenkapital +/-
Mein Mitbewohner neigt häufig mal dazu sein Geld bei Live-Wetten zu verpulvern. Also er wettet und schaut sich dann das Spiel an und schließt während des Spiels alle möglichen Wetten ab (beispielsweise wer das nächste Tor schießt, wer die nächste Karte bekommt und so weiter, und so weiter). Das ist in meinen Augen recht hohes Glücksspiel und ich persönlich wette grundsätzlich nur vor den Spielen und nicht währenddessen, weil das einem echt in den Hintern beißen kann, wenn man da zu gierig oder wettgeil ist.

Wenn man sich aber vorher informiert und - wie coolneymar schon sagte - darauf achtet nicht allzu viel zu wollen und unbedingt immer mehr und mehr zu setzen, dann holt man sich da sicherlich ab und an mal ein hübsches Nebensümmchen raus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.08.2013, 14:50
Beitrag #7
RE: Eigenkapital +/-
also live kann man natürlich auch gewinnen. aber wenn man auf alles mögliches wettet dann verliert man denke ich auch leicht den überblick und macht so oder so minus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste