Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Editieren von Postings
11.06.2014, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 18:40 von Alex76.)
Beitrag #1
Editieren von Postings
Aus aktuellem Anlass musste ich das spätere editieren von Postings beenden.
Es hat sich herausgestellt, dass es einige User gibt, die sich nur aus diesem Grund hier im Forum angemeldet haben.
Anfangs wurde Interesse gezeigt und ein paar Beiträge geschrieben. Nachdem einige Zeit vergangen ist und die Beiträge nicht mehr aktuell waren, kamen diese User wieder und begannen damit ihre alten Beiträge zu editieren.

Nun wurden etliche Links zu fragwürdigen und teilweise verbotenen Seiten gesetzt. Dies kann nicht im Interesse des Forums und der User sein. Es kann mitunter für mich als Seitenbetreiber drastische Folgen haben, wenn verbotene Links in meinem Forum auftauchen. Anwaltliche Abmahnungen im VIERSTELLIGEN Eurobereich sind dann an der Tagesordnung.

Um nicht gänzlich das editieren zu verbieten, wurde ein Zeitfenster freigegenem in welchem man sein Posting noch verändern kann. Im Moment weiß ich leider keine andere Lösung als es so zu praktizieren. Sorry dafür, aber es zeigt sich immer wieder, dass einige wenige wirklich alles ausnutzen zum Schaden anderer.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Over3+

Kombiwetten Booster

13.06.2014, 17:42
Beitrag #2
RE: Editieren von Postings
Ist doch in Ordnung, man muss es halt nur Wissen und kann dann entsprechend seine Beiträge so ändern das diese halt dann als Neu anzusehen sind. Bringt ja auch einen Vorteil Smile in der rechten Spalte übersieht man dann keine neuen Beiträge -> Ausnahme <- es wurden an einem Tag mehr Beiträge geschrieben als die Spalte rechts anzeigen kann und daran müsstest Du noch arbeiten oder gibt es einen Punkt bei dem man alle neusten Beiträge sich anschauen kann? Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 18:00
Beitrag #3
RE: Editieren von Postings
(13.06.2014 17:42)Over3+ schrieb:  oder gibt es einen Punkt bei dem man alle neusten Beiträge sich anschauen kann? Gruß Over3+

Schau mal oben links steht:
Neue Beiträge | Heutige Beiträge | Private Nachrichten
Das nutze ich meistens oder ich orientiere mich anhand der farblichen Markierung vor den Foren:
[Bild: on.png] für neue und [Bild: off.png] für keine neuen Artikel.

Meinst du sowas?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 08:35
Beitrag #4
RE: Editieren von Postings
Ganz klar - da muss was unternommen werden; kann man sich nicht gefallen lassen! Zudem sind uns diese User nicht willkommen Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 09:33
Beitrag #5
RE: Editieren von Postings
Ja mich nervt auch das hinterhältige. Erst nett posten und Interesse bekunden und dann sowas

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste