Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

ESC 2015
21.05.2015, 13:43
Beitrag #1
ESC 2015
Wettet von euch jemand auf den Eurovision Song Contest? Ich weiß auch nicht: eigentlich mag ich die Musik gar nicht, schau die Shows aber trotzdem gerne. Man findet ja genug Buchmacher und Wettmärkte zu dem Thema. Was denkt ihr wer gewinnt? Wo landet Deutschland?

Also ich bin ganz der Meinung der Buchmacher, dass Ann Sophie ziemlich weit hinten landet. Bei mybet hat sie eine Sieg-Quote von 151.00. Ziemlich aussichtslos, was? Letzter waren wir auch schon ne Weile nicht mehr, oder? Die Buchmacher bieten sogar eine Wette darauf an, dass Ann Sophie Letzte wird, Quote 11.00.

Favoriten auf den Sieg am Samstag sind Schweden (Quote 2.90), Italien (Quote 4.50), Russland (Quote 6.00) und Australien (Quote 8.00). Hab auch entdeckt, dass es beim heutigen Halbfinale Nummer 2 zum Beispiel für den Finaleinzug von San Marino (dem jährlichen Versuch von Mr. Eurovision Ralph Siegel) eine Quote 100.00 gibt. Gar nicht so schlecht, oder? Von 16 Nationen kommen ja 10 weiter. Ich glaub da wage ich mal eine Wette! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste