Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
04.06.2011, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 17:30 von Basti.)
Beitrag #31
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Nachdem es gestern nicht so geklappt hat, versuch ich es heute nochmal.

Mazedonien - Irland + Portugal - Norwegen

Mazedonien ohne Chance auf die EM, Irland dagegen braucht jeden Punkt. Mit Irland, Russland und der Slowakei sind drei Teams gleichauf an der Spitze, da darf sich Irland keine Niederlage bei einem Team wie Mazedonien erlauben. Ich habe immernoch sowas wie ein Portugal-Trauma, nachdem ich im September wegen eines 4:4 zuhause gegen Zypern (!) kurz vor Schluss, eine persönliche Rekordsumme verlor. Dennoch traue ich mich heute nochmal ran und nehme den Heimsieg gegen Norwegen mit, der Normalerweise kommen müsste. Portugal muss gewinnen, um Norwegen noch einzuholen und Dänemark auf Distanz zu halten.

Mein Tipp: X oder Irland + Portugal @ 1,85 - 10 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.06.2011, 22:55
Beitrag #32
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
(04.06.2011 17:26)Basti schrieb:  Nachdem es gestern nicht so geklappt hat, versuch ich es heute nochmal.

Mazedonien - Irland + Portugal - Norwegen

Mazedonien ohne Chance auf die EM, Irland dagegen braucht jeden Punkt. Mit Irland, Russland und der Slowakei sind drei Teams gleichauf an der Spitze, da darf sich Irland keine Niederlage bei einem Team wie Mazedonien erlauben. Ich habe immernoch sowas wie ein Portugal-Trauma, nachdem ich im September wegen eines 4:4 zuhause gegen Zypern (!) kurz vor Schluss, eine persönliche Rekordsumme verlor. Dennoch traue ich mich heute nochmal ran und nehme den Heimsieg gegen Norwegen mit, der Normalerweise kommen müsste. Portugal muss gewinnen, um Norwegen noch einzuholen und Dänemark auf Distanz zu halten.

Mein Tipp: X oder Irland + Portugal @ 1,85 - 10 Eurotop

Irland gewinnt 2-0, Portugal 1-0top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 23:12
Beitrag #33
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Aserbaidschan - Deutschland
Weißrussland - Luxemburg
Bosnien-Herzegowina - Albanien
San Marino - Ungarn

Bei Aserbaidschan gehts drunter und drüber, evtl. letztes Spiel von Berti Vogts als Nationalcoach dort, der zuletzt auf der PK tätlich angegriffen wurde. Deutschland im Hinspiel 6-1, selbst die Ersatzmannschaft sollte Aserbaidschan deutlich schlagen.
Weißrussland wittert nach dem 1:1 gegen Frankreich weiter die Chance auf den Einzug in die EM-Hauptrunde. Dazu muss man einen Fußballzwerg wie Luxemburg zuhause schlagen und ich bin mir sicher das werden sie auch.
Eine Chance auf die EM hat auch Bosnien noch, von der Qualität im Kader haben sie eigentlich alle Möglichkeiten, zudem hat man mit Albanien ein Spiel weniger als die anderen Mannschaften in der Gruppe. Genau auf die trifft man morgen und da ist ein Heimsieg dann Pflicht. Dieser sollte normalerweise auch kommen.
Das Ungarn in San Marino gewinnt steht außer Frage, es geht lediglich um die Höhe. Ungarn hat noch eine kleine Chance auf die EM, um diese zu wahren ist allerdings auch die Tordifferenz sehr wichtig, denn da muss man auf die vorderen Mannschaften einiges aufholen. Morgen ist die beste Gelegenheit dazu, denke man schlägt San Marino mindestens 3:0.

4er Kombi für mich!

Mein Tipp: Deutschland HC -1 + Weißrussland + Bosnien + Ungarn Over 2,5 @ 3,00 - 10 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 21:13
Beitrag #34
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
(06.06.2011 23:12)Basti schrieb:  Aserbaidschan - Deutschland
Weißrussland - Luxemburg
Bosnien-Herzegowina - Albanien
San Marino - Ungarn

Bei Aserbaidschan gehts drunter und drüber, evtl. letztes Spiel von Berti Vogts als Nationalcoach dort, der zuletzt auf der PK tätlich angegriffen wurde. Deutschland im Hinspiel 6-1, selbst die Ersatzmannschaft sollte Aserbaidschan deutlich schlagen.
Weißrussland wittert nach dem 1:1 gegen Frankreich weiter die Chance auf den Einzug in die EM-Hauptrunde. Dazu muss man einen Fußballzwerg wie Luxemburg zuhause schlagen und ich bin mir sicher das werden sie auch.
Eine Chance auf die EM hat auch Bosnien noch, von der Qualität im Kader haben sie eigentlich alle Möglichkeiten, zudem hat man mit Albanien ein Spiel weniger als die anderen Mannschaften in der Gruppe. Genau auf die trifft man morgen und da ist ein Heimsieg dann Pflicht. Dieser sollte normalerweise auch kommen.
Das Ungarn in San Marino gewinnt steht außer Frage, es geht lediglich um die Höhe. Ungarn hat noch eine kleine Chance auf die EM, um diese zu wahren ist allerdings auch die Tordifferenz sehr wichtig, denn da muss man auf die vorderen Mannschaften einiges aufholen. Morgen ist die beste Gelegenheit dazu, denke man schlägt San Marino mindestens 3:0.

4er Kombi für mich!

Mein Tipp: Deutschland HC -1 + Weißrussland + Bosnien + Ungarn Over 2,5 @ 3,00 - 10 Eurotop

Deutschland 3-1
Weißrussland 2-0
Bosnien 2-0
Ungarn 3-0 (83')

durchgezittertWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2011, 22:09
Beitrag #35
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Slowenien - Serbien

Begründung im Toptipp.
Kann mir kaum vorstellen, das die Serben das verkacken!

Tipp: Sieg Serbien @ 1,80
Einsatz: 30 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 15:20
Beitrag #36
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Dänemark - Portugal

Portugal reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg, Dänemark ist sicher in den Playoffs. Mit einem Sieg könnten die Dänen noch an Portugal vorbeiziehen. Wichtiger Fakt: Sollte Schweden zeitgleich nicht gegen Holland gewinnen, sind Portugal und Dänemark bei einem Unentschieden beide sicher für die EM qualifiziert - da Dänemark dann der Tabellenzweite mit den meisten Punkten aller Gruppen wäre! Unter diesen Voraussetzungen ist das X für mich allemal einen kleinen Versuch wert.

Mein Tipp: Unentschieden @ 2,75
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.10.2011, 21:10
Beitrag #37
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
(11.10.2011 15:20)Basti schrieb:  Dänemark - Portugal

Portugal reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg, Dänemark ist sicher in den Playoffs. Mit einem Sieg könnten die Dänen noch an Portugal vorbeiziehen. Wichtiger Fakt: Sollte Schweden zeitgleich nicht gegen Holland gewinnen, sind Portugal und Dänemark bei einem Unentschieden beide sicher für die EM qualifiziert - da Dänemark dann der Tabellenzweite mit den meisten Punkten aller Gruppen wäre! Unter diesen Voraussetzungen ist das X für mich allemal einen kleinen Versuch wert.

Mein Tipp: Unentschieden @ 2,75flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

2-1 FTmist

Serbien wohl auch keinen Bock auf EM, so ein Scheiß den die da zusammenkicken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 22:56
Beitrag #38
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
(10.10.2011 22:09)Basti schrieb:  Slowenien - Serbien

Begründung im Toptipp.
Kann mir kaum vorstellen, das die Serben das verkacken!

Tipp: Sieg Serbien @ 1,80flop
Einsatz: 30 Euro bei Interwetten

Serben wollen wohl lieber in Urlaub als zur EM...
Kaum Aufbäumen, katastrophale Leistung.
Tiefpunkt ein jämmerlich verschossener Elfer Mitte der 2. Halbzeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 20:34
Beitrag #39
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Bosnien - Portugal

So wie die Portugiesen zuletzt aufgetreten sind - spreche ich denen die Bezeichnung "Team" ab. Vielmehr sind das alles super Kicker die halt im gleichen Dress rumlaufen. Deshalb wirds für Portugal sehr schwer weiterzukommen und schwer hier in Bosnien zu gewinnen. Die Bosnier haben sich in den letzen Jahren enorm gesteigert und dabei andere Länder längst überholt. So gefällt mir hier die DC 1X recht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 19:39 von ZiggyX.)
Beitrag #40
RE: EM Qualifikation 2012 in Polen und Ukraine
Kroatien-Türkei Over 9 und mehr Punkte Karten @ 1.49

Gelbe karte 2 Punkte,rote 5 Punkt eund gelb rote 7 Punkte

Sollte normal durchgehen,da ich hier alleine 5 von den gelben brauche,und dat sollten die normal schaffen.
Spätestens wenn die türken wieder austickenlach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste