Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Die Wetten des Brain
06.11.2006, 09:52
Beitrag #21
RE: Die Wetten des Brain
Alles 3 verloren. Das wäre eine Quote von 64 gewesen. Aber wer tippt sowas schon.......................

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2008, 16:45
Beitrag #22
RE: Die Wetten des Brain
Hi Brain,
wie versprochen hab ich mir dein System angeguckt und hier ist nun mein Kommentar ;)

Es ist nichts gegen dich, aber das System hier ist "genau" eines der Systeme, vor denen ich mich fürchte. Risikoreich mit guten Quoten.
Auch habe ich schon des Öfteren Wetten, die rundenbasierend sind, gesehen [als erstes 5€, dann: Sieg: (entweder alles oder wieder 5) / Verlust: (10 euro: 5 + die verlorenen 5 der letzten Runde).

Natürlich kann man mit dem System in kürzester Zeit Unmengen an Geld machen, aber dafür gibt es 2 Dinge, die ich als Nachteil auffasse:

1. Die Tips müssen unweigerlich alle stimmen, was bei dem tip auf den aussenseiter mit der niedrigen Quote nicht so oft passiert.

2. Man braucht wirklich eine Menge Geld am Start, um etwaige Durststrecken zu überwinden. Meine Systemwetten kosten auch viel, Man kann aber auch langsam mit wenig Geld anfangen, um sich dann hochzuarbeiten.

Vielleicht fällt mir ein sicheres Fußball-Wettsystem ein, aber diese beiden Wörter schliessen sich eig. gegenseitig aus Biggrin

Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2008, 17:54
Beitrag #23
RE: Die Wetten des Brain
Supi Daniel, Deine Analysen sagen mir zu. Pass mal auf ich hab da noch das Light-System. Dasläuft so:

3 aus 4 spielen mit Quoten 2,xx. Ist ein Spiel falsch verdoppeöt man trotzdem den Einsatz und den Gewinn nimmt man bei 3 Richtigen komplett als neuen Einsatz und bei 4 Richtigen behält man eben die Hälfte. Da hat man dann praktisch in runde 2 das 4-fache zum wieder einsetzen.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2008, 18:16
Beitrag #24
RE: Die Wetten des Brain
Was ich nicht verstehe bei den ganze Systemen ist:
Wieso verwettet ihr immer den Gewinn direkt wieder als ganzes?
Die Systemwettenvariante gefällt mir jedenfalls schönmal besser, sie lässt ein Spiel als Puffer übrig, was das Risiko erheblich senkt.

Du musst mir das nochmal mit dem Einsatz und Gewinn erklären.
Sagen wir du setzt 1€ pro wette, 4 euro gesamteinsatz.

Wenn 3 Spiele richtig sind, setzt man den gesamten Gewinn (Reingewinn+Einsatz) bei der nächsten Runde.
Bei 4 Spielen setzt man den Reingewinn als Einsatz für die nächste Runde?

Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste