Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Die Formel 1 Saison 2011....
21.02.2011, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 19:57 von Alex76.)
Beitrag #1
Die Formel 1 Saison 2011....
...startet erst mal später:

Bahrain-GP abgesagt

Schon Anfang März wird die Formel 1 in Bahrain testen

München (ae) - Offiziell: Die Verlegung des Formel-1-Rennens in Manama ist beschlossen. Die Organisatoren sagen das für den 13. März vorgesehene Auftaktrennen der neuen Saison wegen der Unruhen in Bahrain ab. Quelle: web.de-Portal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.03.2011, 12:30
Beitrag #2
RE: Die Formel 1 Saison 2011....
Sebastian Vettel holt Pole Position

Heute Nacht ist das Qualifying des ersten Formel 1 Grand Prix der Saison 2011 in Melbourne, Australien zu Ende gegangen. Wenig überraschend holte der amtierende Weltmeister Sebastian Vettel die Pole Position. Das Auto der Red Bulls zeigte mal wieder, wie stark es ist. Vettel Nahm Lewis Hamilton im McLaren fast 0,8 Sekunden ab! Mark Webber im zweiten Red Bull kam auf den dritten Rang mit fast 0,9 Sekunden Rückstand auf den Weltmeister.

Wenn man das Qualifying gesehen hat, hat man eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass der Heppenheimer Vettel auch das Rennen für sich entscheiden wird. Als einziger Fahrer blieb er unter 1:24 Minuten und verbesserte damit sogar seinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr um fast eine halbe Sekunde.

Auf Platz vier im Qualifying kam mit Jenson Button der zweite McLaren, was wieder mal zeigt, wer die beiden mit Abstand besten Teams mit den besten Autos sind. Fernando Alsonso im Ferrari wurde Fünfter, gefolgt von der größten Überraschung des Tages, Witali Petrow. Der Russe im Renault ist als erstes gestartet und hat direkt super vorgelegt. Am Ende landete er auf Rang sechs mit etwas über 1,7 Sekunden Rückstand auf Vettel.

Dass Vettel hier weitermacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, überrascht nur Wenige. Mittlerweile sollte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass er den vierten Sieg innerhalb der letzten fünf Rennen holt. Das Auto ist einfach so stark und Vettel so gut, viel mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ich tippe daher auf einen Sieg Vettels zur Quote von 1.6 bei youwin!
Weiterhin sehe ich auch Webber auf dem Podest, der nur wenige Tausendstel hinter Hamilton landete. Ich sehe ihn auf der Distanz allerdings stärker als den ehemaligen Weltmeister im McLaren.
Auch Petrow hat mich heute überzeugt. Ich fand seine Performance gut. Der Russe steht unter Druck, hat gerade so noch durch Sponsoren und politischer Unterstützung der Regierung eine Vertragsverlängerung bekommen und muss nun seine Statistik von lediglich 27 erreichten Punkten in 19 Grand Prixs ausbauen. Ich tippe, dass er in die Punkte fährt. Darauf gibt es eine Quote von 1.28 ebenfalls bei youwin.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 18:18
Beitrag #3
RE: Die Formel 1 Saison 2011....
Vettel mit Start - Ziel-Sieg!!

Tolle Leistung zum Start in die neue Saison top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 20:35
Beitrag #4
RE: Die Formel 1 Saison 2011....
Mit den neuen Regeln - und den neuen Reifen ist schon sehr viel los immer. Auch bei den Starts gehts ordentlich zur Sache.

Zum Wetten gefällt mir die Qualli sehr gut - v.a. jetzt in Monaco sollten die Abstände ja nicht sehr hoch sein und so kann man bei den meisten Bookies auf den Gewinnvorsprung im Quallifying wetten ... bei Quoten um die 3 herum.

Hab heute Gewinnvorsprung fürs Qualli 0,1 - 0,25 gewettet bei bet-at-home @ 3,0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2011, 09:12
Beitrag #5
RE: Die Formel 1 Saison 2011....
Bin gestern (zum Glück) nicht mehr dazu gekommen es zu posten - hab auf Pole von Hamilton @ 5,00 im Admiral Innsbruck gewettet - vom Chancen/Risikoverhältnis find ich trotz Verlust ne gute Wette ... zumal der Abstand auf Polemann Vettel nur Arschknapp war.

Fürs heutige Rennen find ich bei unserem Sponsor Mybet spielbare Quoten mit Vettel Sieg - oder Hamilton Sieg um die 2,75 herum... je nach dem wen man favorisiert - und zur Spannungssteigerung.

Auch gut spielbar die 1,22 bzw. die 1,3 der Beiden auf das Erreichen der Top3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 10:43
Beitrag #6
RE: Die Formel 1 Saison 2011....
Hab für heut den Gewinnvorsprung im Quallifying 0-0,1000 gewettet auf bet-at-home @3,2

Im letzten Jahr hätts gepasst und denke, dass die Teams vorne enger beinander sind als zu Saisonstart und ausserdem alle Teams haben zwei Siegfähige/Polefährige Fahrer

Vet und Web
Ham und But
Alo und Mas

rechne daher mit ner engen Kiste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Formel 1 Saison 2017 Alex76 39 31.285 27.11.2017 10:59
Letzter Beitrag: Alex76
  Formel 1 Saison 2016 Alex76 44 26.635 28.11.2016 10:01
Letzter Beitrag: Alex76
  Formel 1 Saison 2015 Alex76 45 30.012 30.11.2015 20:43
Letzter Beitrag: Alex76
  Formel 1 Saison 2014 Alex76 27 17.511 24.11.2014 10:22
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste