Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Deutschland Unterligen
22.02.2012, 20:26
Beitrag #11
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(22.02.2012 17:23)Basti schrieb:  Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern II

Für das Nachholspiel am heutigen Abend gegen die Zweitformation des 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, Rote Erde) kann Trainer David Wagner mit Patrick Owomoyela, Chris Löwe und Ilkay Gündogan planen. Alle drei holen sich auf Wunsch von Chefcoach Jürgen Klopp wichtige Spielpraxis im Regionalliga-Team. Und Wagner ist überzeugt: "Sie werden sich voll reinknien und uns in einem richtig schweren Spiel enorm helfen."

Lautern ohne besondere Abstellungen. Aufgrund dieser Info der Heimsieg spielbar, Quotenanstieg unverständlich.

Mein Tipp: Sieg Dortmund II @ 2,30 / Interwetten

Nach 2-0 HZ, nun nur noch 2-1 und Lautern laut Ticker klar stärker...
Bin raus mit X2 @ 4,33 / bet365
Nun sicherer Gewinn, egal wie es ausgeht...Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.02.2012, 20:56
Beitrag #12
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(22.02.2012 20:26)Basti schrieb:  
(22.02.2012 17:23)Basti schrieb:  Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern II

Für das Nachholspiel am heutigen Abend gegen die Zweitformation des 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, Rote Erde) kann Trainer David Wagner mit Patrick Owomoyela, Chris Löwe und Ilkay Gündogan planen. Alle drei holen sich auf Wunsch von Chefcoach Jürgen Klopp wichtige Spielpraxis im Regionalliga-Team. Und Wagner ist überzeugt: "Sie werden sich voll reinknien und uns in einem richtig schweren Spiel enorm helfen."

Lautern ohne besondere Abstellungen. Aufgrund dieser Info der Heimsieg spielbar, Quotenanstieg unverständlich.

Mein Tipp: Sieg Dortmund II @ 2,30 / Interwettentop

Nach 2-0 HZ, nun nur noch 2-1 und Lautern laut Ticker klar stärker...
Bin raus mit X2 @ 4,33 / bet365
Nun sicherer Gewinn, egal wie es ausgeht...Sabber

2-1 FTTrink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 12:30
Beitrag #13
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Kaiserslautern II heute gegen Tabellenführer Sportfreunde Lotte. Lautern II mit einigen schwerwiegenden Ausfällen, die regionale Zeitung "Rheinpfalz" titelt das ganze "Lautrer Sorgenpaket". Unter anderem fallen die Leistungsträger Rizzuto, Modica und U20-Nationalspieler Steven Zellner aus, 20-Tore Stürmer Wooten steht im Profikader.

Tipp: Sportfreunde Lotte @ 2,00 / Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 14:51
Beitrag #14
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(21.04.2012 12:30)Basti schrieb:  Kaiserslautern II heute gegen Tabellenführer Sportfreunde Lotte. Lautern II mit einigen schwerwiegenden Ausfällen, die regionale Zeitung "Rheinpfalz" titelt das ganze "Lautrer Sorgenpaket". Unter anderem fallen die Leistungsträger Rizzuto, Modica und U20-Nationalspieler Steven Zellner aus, 20-Tore Stürmer Wooten steht im Profikader.

Tipp: Sportfreunde Lotte @ 2,00 / Interwettentop

0-1 FTtop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 15:34
Beitrag #15
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Bei den Großen sieht's dagegen besser aus. 2:0 zur Halbzeit.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 23:18
Beitrag #16
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
TuS Koblenz - FSV Mainz 05 II

Mal gespannt wann die Bookies beginnen die desolate TuS realistisch zu quotieren. Schon viel Gewinn gemacht damit diese Saison.

FSV Mainz 05 II AHC 0 @ 1,93 / 10 Euro

FSV Mainz 05 II AHC -1.5 @ 5,25 / 2 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.05.2012, 14:49
Beitrag #17
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(03.05.2012 23:18)Basti schrieb:  TuS Koblenz - FSV Mainz 05 II

Mal gespannt wann die Bookies beginnen die desolate TuS realistisch zu quotieren. Schon viel Gewinn gemacht damit diese Saison.

FSV Mainz 05 II AHC 0 @ 1,93 / 10 Euro CASHBACK

FSV Mainz 05 II AHC -1.5 @ 5,25 / 2 Euroflop

1-1 FT

Mini-Minus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 11:17 von Basti.)
Beitrag #18
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Regionalliga West

TuS Koblenz - SV Elversberg

Hier brauch ich gar nicht mehr viel zu schreiben. Elversberg zwar die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, aber Koblenz mit nur einem (!) Heimsieg in 17 Ligaspielen. Der SVE mit nem kleinen Schlussspurt zuletzt, 3 Siege aus den letzten 4 Spielen kann heute zum Saisonabschluss nochmal ein paar Plätze klettern. Auch Koblenz könnte die rote Laterne noch abgeben, in deren Fanlager glaubt daran allerdings kaum jemand. Das Vertrauen in Trainer Dämgen und seine Mannschaft ist weg. Für mich Elversberg hier der Favorit.

Mein Tipp: SV Elversberg AHC 0 @ 1,95
Einsatz: 8 Euro bei bet365

Regionalliga Nord

VfL Wolfsburg II - Holstein Kiel

Am letzten Spieltag in der RL Nord ist im Aufstiegsrennen noch alles offen. Halle (76 Punkte) führt vor Kiel (75 Punkte). Der Tabellendritte RB Leipzig hat zum Glück keine Chance mehr auf den Aufstieg in die dritte Liga. Dennoch muss der Kommerzverein heute in Halle antreten und das wird für die Heimmannschaft einen sehr schwere Aufgabe hier die entscheidenden drei Punkte für den Aufstieg zu holen. Zuletzt patzte Halle in der entscheidenden Phase, verlor letzte Woche mit 0:1 in Meuselwitz. Holstein Kiel kann sich deshalb aufgrund eines gigantischen Schlussspurts (7 Siege in Folge) wieder Aufstiegshoffnungen machen, Voraussetzung ist dafür heute ein Sieg beim VfL Wolfsburg. Ich glaube nicht das man diese Chance liegen lassen wird, seine Siegesserie weiter ausbaut und auf einen Punktgewinn der qualitativ starken Leipziger in Halle hofft.

Mein Tipp: Sieg Holstein Kiel @ 2,00
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 15:39
Beitrag #19
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(19.05.2012 11:16)Basti schrieb:  Regionalliga West

TuS Koblenz - SV Elversberg

Hier brauch ich gar nicht mehr viel zu schreiben. Elversberg zwar die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, aber Koblenz mit nur einem (!) Heimsieg in 17 Ligaspielen. Der SVE mit nem kleinen Schlussspurt zuletzt, 3 Siege aus den letzten 4 Spielen kann heute zum Saisonabschluss nochmal ein paar Plätze klettern. Auch Koblenz könnte die rote Laterne noch abgeben, in deren Fanlager glaubt daran allerdings kaum jemand. Das Vertrauen in Trainer Dämgen und seine Mannschaft ist weg. Für mich Elversberg hier der Favorit.

Mein Tipp: SV Elversberg AHC 0 @ 1,95flop
Einsatz: 8 Euro bei bet365

Regionalliga Nord

VfL Wolfsburg II - Holstein Kiel

Am letzten Spieltag in der RL Nord ist im Aufstiegsrennen noch alles offen. Halle (76 Punkte) führt vor Kiel (75 Punkte). Der Tabellendritte RB Leipzig hat zum Glück keine Chance mehr auf den Aufstieg in die dritte Liga. Dennoch muss der Kommerzverein heute in Halle antreten und das wird für die Heimmannschaft einen sehr schwere Aufgabe hier die entscheidenden drei Punkte für den Aufstieg zu holen. Zuletzt patzte Halle in der entscheidenden Phase, verlor letzte Woche mit 0:1 in Meuselwitz. Holstein Kiel kann sich deshalb aufgrund eines gigantischen Schlussspurts (7 Siege in Folge) wieder Aufstiegshoffnungen machen, Voraussetzung ist dafür heute ein Sieg beim VfL Wolfsburg. Ich glaube nicht das man diese Chance liegen lassen wird, seine Siegesserie weiter ausbaut und auf einen Punktgewinn der qualitativ starken Leipziger in Halle hofft.

Mein Tipp: Sieg Holstein Kiel @ 2,00flop
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Elversberg verliert 1-2, Kiel 1-4. Leider beides verloren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 18:09 von Alex76.)
Beitrag #20
Deutschland Unterligen 2012 / 2013
Regionalliga Süd/Südwest

Kaiserslautern II - SV Elversberg

Elversberg (Platz 1), 5-1-0 Bilanz bisher in dieser Saison, das Unentschieden beim Tabellendritten Hessen Kassel. Heute besteht die Möglichkeit die Tabellenführung weiter auszubauen.

Lautern nach einer Negativserie (nur ein Punkt aus 3 Spielen) auf Rang 10 abgerutscht, letztes Heimspiel 0:4 von Koblenz abgeschossen worden. Dieser Leistungseinbruch ist allerdings nicht unbegründet.

- Torjäger Andrew Wooten der die letzten zwei Jahre für die Tore der "kleinen Teufel" gesorgt hat (12/13 3 Spiele - 3 Tore, 11/12 24 Spiele - 20 Tore, 10/11 29 Spiele - 15 Tore), hat vor der Saison einen Profivertrag erhalten und wurde nun zum SV Sandhausen ausgeliehen um Spielpraxis auf höherer Ebene zu erhalten.

- Trainer Alois Schwartz, der seit 5 Jahren hervorragende Arbeit als Coach der Amateure leistet, wird in den letzten Tagen zunehmend als künftiger Trainer höherklassiger Vereine gehandelt (erst SV Darmstadt, jetzt RW Erfurt). Verbleib unklar.

- Abwehrchef Willi Orban, der ebenfalls einen Profivertrag besitzt und sogar schon zwei Bundesligaspiele absolvierte, allerdings zurzeit stets bei den Amateuren spielt, fällt aufgrund einer Rotsperre aus.

- Reine Spekulation: Da die Profis heute ein Testspiel gegen den FC Basel bestreiten und aufgrund der Länderspiele auf einige Akteure nicht zurückgreifen müssen, gehe ich davon aus das zwei weitere Stützen der Amateure mit Profivertrag (Denis Linsmayer & Steven Zellner) heute für die 1. Mannschaft freigestellt werden.

Die Fakten sprechen hier klar für Elversberg!

Mein Tipp: SV Elversberg AHC -0.25 @ 1,93
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste