Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Deutschland Unterligen
26.08.2011, 01:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:21 von Alex76.)
Beitrag #1
Deutschland Unterligen
Regionalliga West

TuS Koblenz - Rot Weiß Essen

Vorletzte Woche verlor Koblenz sein erstes Heimspiel mit 0:1 gegen Verl. Schon da habe ich eine @ 3,45 gegen die TuS durchgebracht. Dort zeigte Koblenz aber immerhin eine einigermaßen ansprechende Leistung. Letztes Wochenende präsentierte man sich allerdings sehr, sehr schwach bei den bis dahin punktlosen Amateuren aus Mönchengladbach und verlor 0:2. Auch dort gab es eine schöne @ 2,30. Morgen trifft man mit RW Essen auf den bisher stärksten Gegner in dieser Saison. Die TuS wird noch einige Zeit brauchen um sich einzuspielen und sollte auch morgen nicht viel Land sehen. Werde es mit den Einsätzen nicht übertreiben, da man nie weiß wann der Knoten platzt aber mitnehmen tue ich den Auswärtssieg auf jedenfall. Weitere Info's über die aktuelle Situation bei der TuS Koblenz enthält mein Toptipp von vor zwei Wochen: ---> http://www.wetti.de/showthread.php?tid=6393

Mein Tipp: Rot Weiß Essen @ 2,00
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Rot Weiß Essen AHC -1.5 @ 3,70
Einsatz: 5 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.08.2011, 19:47
Beitrag #2
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(26.08.2011 01:58)Basti schrieb:  Regionalliga West

TuS Koblenz - Rot Weiß Essen

Vorletzte Woche verlor Koblenz sein erstes Heimspiel mit 0:1 gegen Verl. Schon da habe ich eine @ 3,45 gegen die TuS durchgebracht. Dort zeigte Koblenz aber immerhin eine einigermaßen ansprechende Leistung. Letztes Wochenende präsentierte man sich allerdings sehr, sehr schwach bei den bis dahin punktlosen Amateuren aus Mönchengladbach und verlor 0:2. Auch dort gab es eine schöne @ 2,30. Morgen trifft man mit RW Essen auf den bisher stärksten Gegner in dieser Saison. Die TuS wird noch einige Zeit brauchen um sich einzuspielen und sollte auch morgen nicht viel Land sehen. Werde es mit den Einsätzen nicht übertreiben, da man nie weiß wann der Knoten platzt aber mitnehmen tue ich den Auswärtssieg auf jedenfall. Weitere Info's über die aktuelle Situation bei der TuS Koblenz enthält mein Toptipp von vor zwei Wochen: ---> http://www.wetti.de/showthread.php?tid=6393

Mein Tipp: Rot Weiß Essen @ 2,00flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Rot Weiß Essen AHC -1.5 @ 3,70flop
Einsatz: 5 Euro bei bet365

0-0 FT
kann man für koblenz zumindest als beachtlich einstufen
stand immerhin die abwehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2011, 11:48
Beitrag #3
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Ich schreib es nochmal hier rein, Quoten schon am fallen.

Regionalliga West

Leverkusen II - Mainz II + Tier - Düsseldorf II

Leverkusen und Mainz die Over Mannschaften überhaupt in der Regionalliga. 9 der letzten 10 Spiele endeten bei beiden Mannschaften saisonübergreifend mit drei oder mehr Toren. Auch in Direktvergleich gab es die letzten beiden Male Tore: 3:1 und 0:3. Also wenn hier kein Over kommt...
Trier ist die beste Mannschaft in der RL West und Aufstiegsfavorit. Gerade Heimsiege sind dafür wichtig, zuletzt patzte man beim 1:2 gegen S04 II im eigenen Stadion. Ansonsten hat man bisher jedes Saisonspiel gewonnen. Die Düsseldorfer (noch kein Sieg aus 4 Spielen), sollten heute ein dankbarer Gegner sein - einen erneuten Punktverlust zuhause kann sich Trier nicht erlauben. Zudem die Fortuna eine der am schwächsten besetzten Mannschaften der Liga.

Mein Tipp: Over 2,5 Tore + Eintracht Trier @ 2,48
Buchmacher: Interwetten (z.Z. mit Bestquoten bei beiden Spielen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2011, 20:10
Beitrag #4
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(30.08.2011 11:48)Basti schrieb:  Ich schreib es nochmal hier rein, Quoten schon am fallen.

Regionalliga West

Leverkusen II - Mainz II + Tier - Düsseldorf II

Leverkusen und Mainz die Over Mannschaften überhaupt in der Regionalliga. 9 der letzten 10 Spiele endeten bei beiden Mannschaften saisonübergreifend mit drei oder mehr Toren. Auch in Direktvergleich gab es die letzten beiden Male Tore: 3:1 und 0:3. Also wenn hier kein Over kommt...
Trier ist die beste Mannschaft in der RL West und Aufstiegsfavorit. Gerade Heimsiege sind dafür wichtig, zuletzt patzte man beim 1:2 gegen S04 II im eigenen Stadion. Ansonsten hat man bisher jedes Saisonspiel gewonnen. Die Düsseldorfer (noch kein Sieg aus 4 Spielen), sollten heute ein dankbarer Gegner sein - einen erneuten Punktverlust zuhause kann sich Trier nicht erlauben. Zudem die Fortuna eine der am schwächsten besetzten Mannschaften der Liga.

Mein Tipp: Over 2,5 Tore + Eintracht Trier @ 2,48flop
Buchmacher: Interwetten (z.Z. mit Bestquoten bei beiden Spielen)

Over durch
aber Trier verliert 1-2 nach Führungmist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 17:13 von Basti.)
Beitrag #5
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Regionalliga West

Sportfreunde Lotte - TuS Koblenz

Lotte mit 4/4/0 17:5 Toren nach 8 Spielen an der Tabellenspitze, mit 4 Siegen in Folge (12:0 Tore) befindet man sich in Topform.
Koblenz nach 2 Auftaktniederlagen zuletzt mit 5 Unentschieden in Serie, aber nach 7 Spielen in der Regionalliga weiterhin sieglos und auf dem vorletzten Tabellenplatz. Herber Rückschlag: Mit Philipp Langen fällt einer der wichtigsten Spieler wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus.
Glaube nicht das die TuS hier punkten wird, alles andere als ein Heimsieg käme für mich überraschend.

Mein Tipp: Sportfreunde Lotte @ 1,60
Einsatz: 20 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 20:54
Beitrag #6
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(23.09.2011 17:11)Basti schrieb:  Regionalliga West

Sportfreunde Lotte - TuS Koblenz

Lotte mit 4/4/0 17:5 Toren nach 8 Spielen an der Tabellenspitze, mit 4 Siegen in Folge (12:0 Tore) befindet man sich in Topform.
Koblenz nach 2 Auftaktniederlagen zuletzt mit 5 Unentschieden in Serie, aber nach 7 Spielen in der Regionalliga weiterhin sieglos und auf dem vorletzten Tabellenplatz. Herber Rückschlag: Mit Philipp Langen fällt einer der wichtigsten Spieler wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus.
Glaube nicht das die TuS hier punkten wird, alles andere als ein Heimsieg käme für mich überraschend.

Mein Tipp: Sportfreunde Lotte @ 1,60top
Einsatz: 20 Euro bei bet365

2-1top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.11.2011, 07:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 07:26 von Spandauer.)
Beitrag #7
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Regionalliga Süd

FSV Frankfurt Am. - 1899 Hoffenheim Am. over 2,5 @ 1,50

FSV Frankfurt Am. bisher mit 17 Saisonspielen von denen 14 over 2,5 ausgingen.( 82 %)

Torverhältnis Gesamt: 30:37 Tore

Durchschnitt Tore pro Spiel : 3,9

Die letzten 8 Saisonspiele gingen over 2,5 aus.


FSV Frankfurt Am. bisher mit 9 Heimspielen von denen 8 over 2,5 ausgingen.(89 % )

Torverhältnis Heimspiele: 19:19 Tore

Durchschnitt Tore pro Heimspiel : 4,2

Die letzten 6 Heimspiele gingen over 2,5 aus.


Hoffenheim Am. bisher mit 17 Saisonspielen von denen 11 over 2,5 ausgingen.( 65 %)

Torverhältnis Gesamt: 46:14 Tore

Durchschnitt Tore pro Spiel : 3,5

8 der letzten 12 Saisonspiele gingen over 2,5 aus.

Hoffenheim Am. bisher mit 9 Auswärtsspielen von denen 6 over 2,5 ausgingen.(67 % )

Torverhältnis Auswärtsspiele: 26:6 Tore

Durchschnitt Tore pro Auswärtsspiel : 3,6


Fazit : FSV Frankfurt Am. erzielten bisher im Schnitt pro Heimspiel 2,1 Treffer kassierten aber auch 2,1 Gegentreffer im Schnitt. Hoffenheim Am. erzielten bisher im Schnitt pro Auswärtsspiel 2,9 Treffer kassierten aber auch 0,7 Gegentreffer. Tendiere hier klar zum Over 2,5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 19:25
Beitrag #8
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
SV Elversberg - TuS Koblenz

Gleich Anstoss, Koblenz erst mit einem (glücklichen) Saisonsieg abgeschlagen Letzter. Elversberg im eigenen Stadion erst ein Spiel verloren. Fallen zwar ein paar Spieler aus beim SVE heute, aber stell zur personellen Situation einfach mal das Statement des Trainers auf der Homepage rein: Trainer Jens Kiefer „ wir haben Nichtsdestotrotz genügend Alternativen im Kader um die morgige Partie erfolgreich zu gestalten.“
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Koblenz hier gewinnen sollte.

Mein Tipp: SV Elversberg AHC 0 @ 1,775
Einsatz: 15 Euro bei bet365

bet365 auch live drin das Spiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 21:18
Beitrag #9
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
(07.12.2011 19:25)Basti schrieb:  SV Elversberg - TuS Koblenz

Gleich Anstoss, Koblenz erst mit einem (glücklichen) Saisonsieg abgeschlagen Letzter. Elversberg im eigenen Stadion erst ein Spiel verloren. Fallen zwar ein paar Spieler aus beim SVE heute, aber stell zur personellen Situation einfach mal das Statement des Trainers auf der Homepage rein: Trainer Jens Kiefer „ wir haben Nichtsdestotrotz genügend Alternativen im Kader um die morgige Partie erfolgreich zu gestalten.“
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Koblenz hier gewinnen sollte.

Mein Tipp: SV Elversberg AHC 0 @ 1,775top
Einsatz: 15 Euro bei bet365

bet365 auch live drin das Spiel.

3-0 FT easy win.
Irgendwann merken auch die Buchmacher das Koblenz schlichtweg nicht Regionalligatauglich isttop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 17:23
Beitrag #10
RE: Deutschland Unterligen 2011/2012
Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern II

Für das Nachholspiel am heutigen Abend gegen die Zweitformation des 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, Rote Erde) kann Trainer David Wagner mit Patrick Owomoyela, Chris Löwe und Ilkay Gündogan planen. Alle drei holen sich auf Wunsch von Chefcoach Jürgen Klopp wichtige Spielpraxis im Regionalliga-Team. Und Wagner ist überzeugt: "Sie werden sich voll reinknien und uns in einem richtig schweren Spiel enorm helfen."

Lautern ohne besondere Abstellungen. Aufgrund dieser Info der Heimsieg spielbar, Quotenanstieg unverständlich.

Mein Tipp: Sieg Dortmund II @ 2,30 / Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste