Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welches deutsche WM-Lied gefällt euch am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sportfreunde Stiller:54,74,90,2006 50.00% 4 50.00%
Herbert Grönemeier:zeit das sich was dreht 25.00% 2 25.00%
Oliver Pocher:Schwarz und weiß 25.00% 2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Deutsche WM-Lieder
09.07.2006, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2006 13:13 von ZiggyX.)
Beitrag #1
Deutsche WM-Lieder
Zum Fussball gehört ja auch immer die richtige Stimmung.

Und nun wollte ich mal wissen,welches deutsche WM-Lied euch so richtig in Stimmung gebracht hat zur WM Smile



Hier könnt ihr sie euch nochmal ansehen:



Sportfreunde Stiller:54,74,90,2006

Herbert Grönemeier:Zeit das sich was dreht

Oliver Pocher:Schwarz und weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.07.2006, 15:10
Beitrag #2
RE: Deutsche WM-Lieder
Kommentare zu unseren Umfragen sollten wir uns am besten angewöhnen. Liest sich doch dann auch immer viel besser.

Also dem Pocher sein Lied find ich am besten, da man dort wirklich super mitgröhlen kann. Zudfem gibts des auch auf Englich und auch im Ausland ist es damit zu verstehen! Andere Nationen und Vereine werden dann sicher auch bald ihre eigenen Farben besingen.
Bald gehts ja los: ROT und WEIß ....

Grönemeyer war wieder zu sehr auf den Text bedacht und da kommt keine Stimmung auf. Sportfreunde Stiller haben zwar einen guten Refrain aber der Rest des Liedes klingt irgentwie sehr einfach und öde. So nuschelt man immer bis zum Refrain mit um dann in die Vollen zu gehen.
Ranking:
1. Pocher
2. Sportfreunde
3. Herbört

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2006, 01:01
Beitrag #3
RE:  Deutsche WM-Lieder
Alex76 schrieb:Also dem Pocher sein Lied find ich am besten, da man dort wirklich super mitgröhlen kann. Zudfem gibts des auch auf Englich und auch im Ausland ist es damit zu verstehen! Andere Nationen und Vereine werden dann sicher auch bald ihre eigenen Farben besingen.

Ne zuerst war das Lied Black and white und Pocher hat daraus die deutsche Version gemacht. Nicht, dass ich etwas hätte gegen Covers, aber Pocher bringt das so veralbernd rüber, nur um sein Image zu pflegen. Er steht nicht 100% zu seinem Lied, empfinde ich.

Alex76 schrieb:Grönemeyer war wieder zu sehr auf den Text bedacht und da kommt keine Stimmung auf. Sportfreunde Stiller haben zwar einen guten Refrain aber der Rest des Liedes klingt irgentwie sehr einfach und öde. So nuschelt man immer bis zum Refrain mit um dann in die Vollen zu gehen.

Grölemeyer: Also da hätteste mal vorhin mit mir inner adidas-arena sein sollen, was meinste wie ich da in Stimmung geraten bin. Biggrin Ausserdem ist es auch als Hymne kompatibel, wie man merkt und sowas ist auch immer gut. Zu Stiller: Ne das ist schon ein Song der rockt, da wird nicht genuschelt... ist doch nur, weil Du keinen Spaß haben kannst. heul lach Wink ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2006, 07:24
Beitrag #4
RE: Deutsche WM-Lieder
Ich bin halt nicht so der "Sänger" sondern eher der "Mitsummer" lach

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste