Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Darts
28.12.2011, 16:05
Beitrag #21
RE: Darts WM 2012
Stimmt, war ja schon um 14:00!
Gibts sowas auch für Abends?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.12.2011, 16:29
Beitrag #22
RE: Darts WM 2012
Abends ist Hauptzeit.
Nachmittags sind die eher uninteressanten Spiele der Vorrunden (1./2. Runde, Achtelfinale). Abends ab ca. 20 Uhr - 0 Uhr / 1 Uhr kommen die Hochkaräter wie gestern z.B. Rekordweltmeister Taylor und heute Vizeweltmeister Anderson & Weltmeister Lewis... ab den Halbfinals wird sowieso nur noch nach 20 Uhr gespielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 18:31
Beitrag #23
RE: Darts WM 2012
(28.12.2011 13:01)Basti schrieb:  Mein Tipp: King + Whitlock + Lloyd @ 4,00
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Gestern fällt die absolute Bank Taylor als einzigste in der Kombi...
Heute gewinnen alle (sogar Außenseiter Lloyd), nur Favorit King nicht
... zweimal 2 aus 3 mit gefallenen Kleinquoten, sehr bittermist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 12:57
Beitrag #24
RE: Darts WM 2012
Ich wette die letzten drei Tage des Jahres nur noch sporadisch, dennoch ein paar Einschätzungen von mir zu den heutigen Achtelfinals.

Gestern gewannen bereits Adrian Lewis und Terry Jenkins ihre Spiele und stehen damit als erste im Viertelfinale. Dieses setzt sich wie folgt zusammen:

Viertelfinale
Freitag 30. Dezember:
VF1: Chisnall/Hamilton - Huybrechts/Nicholson
VF2: Whitlock/v. Gerwen - Anderson/Lloyd
VF3: Adrian Lewis - Terry Jenkins
VF4: Part/Painter - Wade/Farmer

Heute kommt es zu folgenden Achtelfinal-Begegnungen:

Kevin Painter - John Part
Das der ehemalige Weltmeister John Part bei dem Turnier so gut in Tritt kommt, hätte ich nicht gedacht. Gestern bezwang er Richie Brunett in meinem Augen überraschend. Painter in Topform, hat sich in den letzten Monaten um 13 Plätze in der Order of Merit hochgespielt (von 22 auf 9). Denke hier ist Endstation für den Kanadier John Part.
Mein Tipp: Kevin Painter @ 1,60

James Wade - Steve Farmer
Habe beide live gesehen in der 2. Runde, Farmer setzte sich im vielleicht schlechtesten Zweitrundenmatch mit 4:2 gegen den deutschen Kevin Münch durch. Wade gewann sein Spiel gegen Jelle Klaasen souverän mit 4:0. Für mich ist Wade nach dem Taylor-Aus der Favorit auf den Titel und hat mit Farmer heute quasi ein Freilos. Mehr als einen Satz sollte dieser Wade auf keinen Fall abnehmen können.
Mein Tipp: James Wade HC -2.5 @ 1,65

Kim Huybrechts - Paul Nicholson
Huybrechts, stark aufspielender Belgier, kann ich noch nicht so gut einschätzen. In der ersten Runde bezwang er Brendan Doylan souverän, in der 2. Runde schickte er Barneveld-Bezwinger Richardson nach Hause. Immer für eine Überraschung gut der Mann, ob es für Nicholson reicht, wird man sehen. Nicholson hier der Favorit, aber meiner Meinung nach nicht so klar wie es die Quoten sagen. 1,30 etc. viel zu riskant zu spielen, so solide ist Nicholson nicht um einen Huybrechts problemlos wegzuhauen, auch wenn er auf der Bühne immer den "Coolen" gibt.
No-Bet!

Simon Whitlock - Michael van Gerwen
Whitlock für mich eigentlich einer der Turnierfavoriten, wenn da nicht seine anhaltende Fußverletzung wäre. Diese macht seine Spiele nicht richtig einschätzbar, gerade wenn es jetzt über längere Distanzen geht, wird es evtl. schwerer für ihn. Der junge van Gerwen zeigte gestern eine gute Leistung gegen King, da hat man gesehen zu was er fähig ist. Auch hier eine @ 1,25 für Whitlock zu riskant...
No-Bet!

Dave Chisnall - Andy Hamilton
Ich bin absolut keiner der einen Spieler wie Chisnall nach so einem berauschendem Sieg wie der über Taylor gleich in den Himmel hebt, aber durch diese Leistung ist er automatisch einer der Turnierfavoriten. Andy Hamilton habe ich gegen van der Voort live gesehen, war sicher kein schlechtes Match von ihm, aber für Chisnall wird es nicht reichen. Der wird nach dem Sieg über "The Power" den nächsten Schritt gehen ins Viertelfinale und hat dabei mit Hamilton einen mehr als schlagbaren Gegner. Quoten zwischen 1,40 und 1,50 für mich fast schon eine Bank heute.
Mein Tipp: Dave Chisnall @ 1,40

Gary Anderson - Colin Lloyd
Anderson schwächelt bei dieser WM enorm. In der ersten Runde hatte er sich im Sudden Death durchgelucked, der deutsche Jyhan Artut hatte bereits vier Matchdarts gegen ihn. Auch gestern zeigte sich Anderson nicht von seiner besten Seite, verfehlte zum wiederholten Mal unzählige Doppelfelder. Der südafrikanische Qualifikant Devon Peterson konnte ihm ganze zwei Sätze abnehmen und ein spannendes Match gestalten. Heute hat Anderson mit Colin Lloyd (ehemalige Nr. 1 der OoM) endlich einen richtigen Gegner, der die Doppelfelder-Schwächen von Anderson sofort ausnutzen wird. Lloyd ist einer der nervenstärksten Spieler überhaupt in der PDC, gestern bezwang er Scott Rand mit einer starken Leistung 4-1. Für Anderson wird das hier garantiert kein Selbstläufer - zwei Sätze traue ich Colin locker zu.
Mein Tipp: Colin Lloyd HC +2.5 @ 1,80

Quoten von bwin. Da ich nur noch sporadisch tippe dieses Jahr spiele ich alle vier Wetten als Kombi @ 6,65 mit 5 Euro (5 Euro behalte ich mir für Livewetten etc.). Wenn jemand nachspielen will, Kombi ist halt sehr riskant, hat man die letzten zwei Tage, als es je einen Umfaller gab, gesehen. Alle Tipps auch als Einzelwette empfehlenswert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 01:06
Beitrag #25
RE: Darts WM 2012
(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Kevin Painter - John Part
Das der ehemalige Weltmeister John Part bei dem Turnier so gut in Tritt kommt, hätte ich nicht gedacht. Gestern bezwang er Richie Brunett in meinem Augen überraschend. Painter in Topform, hat sich in den letzten Monaten um 13 Plätze in der Order of Merit hochgespielt (von 22 auf 9). Denke hier ist Endstation für den Kanadier John Part.
Mein Tipp: Kevin Painter @ 1,60flop

Painter verliert 4-2 / fast in jedem Satz ging es über das entscheidende 5. Leg - gegen Ende kostete ein schwerer Rechenfehler beim Auschecken Painter möglicherweise den Sieg...

(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  James Wade - Steve Farmer
Habe beide live gesehen in der 2. Runde, Farmer setzte sich im vielleicht schlechtesten Zweitrundenmatch mit 4:2 gegen den deutschen Kevin Münch durch. Wade gewann sein Spiel gegen Jelle Klaasen souverän mit 4:0. Für mich ist Wade nach dem Taylor-Aus der Favorit auf den Titel und hat mit Farmer heute quasi ein Freilos. Mehr als einen Satz sollte dieser Wade auf keinen Fall abnehmen können.
Mein Tipp: James Wade HC -2.5 @ 1,65top

Wade gewinnt 4-0

(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Kim Huybrechts - Paul Nicholson
Huybrechts, stark aufspielender Belgier, kann ich noch nicht so gut einschätzen. In der ersten Runde bezwang er Brendan Doylan souverän, in der 2. Runde schickte er Barneveld-Bezwinger Richardson nach Hause. Immer für eine Überraschung gut der Mann, ob es für Nicholson reicht, wird man sehen. Nicholson hier der Favorit, aber meiner Meinung nach nicht so klar wie es die Quoten sagen. 1,30 etc. viel zu riskant zu spielen, so solide ist Nicholson nicht um einen Huybrechts problemlos wegzuhauen, auch wenn er auf der Bühne immer den "Coolen" gibt.
No-Bet!

Nicholson Out, hier lag ich mit meiner Warnung richtig.

(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Simon Whitlock - Michael van Gerwen
Whitlock für mich eigentlich einer der Turnierfavoriten, wenn da nicht seine anhaltende Fußverletzung wäre. Diese macht seine Spiele nicht richtig einschätzbar, gerade wenn es jetzt über längere Distanzen geht, wird es evtl. schwerer für ihn. Der junge van Gerwen zeigte gestern eine gute Leistung gegen King, da hat man gesehen zu was er fähig ist. Auch hier eine @ 1,25 für Whitlock zu riskant...
No-Bet!

Whitlock 3-0 vorne, dann 3-3, am Ende knappes 4-3... auch hier wäre die Kleinquote nix für die Nerven gewesen ;)

(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Dave Chisnall - Andy Hamilton
Ich bin absolut keiner der einen Spieler wie Chisnall nach so einem berauschendem Sieg wie der über Taylor gleich in den Himmel hebt, aber durch diese Leistung ist er automatisch einer der Turnierfavoriten. Andy Hamilton habe ich gegen van der Voort live gesehen, war sicher kein schlechtes Match von ihm, aber für Chisnall wird es nicht reichen. Der wird nach dem Sieg über "The Power" den nächsten Schritt gehen ins Viertelfinale und hat dabei mit Hamilton einen mehr als schlagbaren Gegner. Quoten zwischen 1,40 und 1,50 für mich fast schon eine Bank heute.
Mein Tipp: Dave Chisnall @ 1,40flop

Chisnall wird von Hamilton deklassiert... 0-4 / ganz schlechter Tipp hiermist

(29.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Gary Anderson - Colin Lloyd
Anderson schwächelt bei dieser WM enorm. In der ersten Runde hatte er sich im Sudden Death durchgelucked, der deutsche Jyhan Artut hatte bereits vier Matchdarts gegen ihn. Auch gestern zeigte sich Anderson nicht von seiner besten Seite, verfehlte zum wiederholten Mal unzählige Doppelfelder. Der südafrikanische Qualifikant Devon Peterson konnte ihm ganze zwei Sätze abnehmen und ein spannendes Match gestalten. Heute hat Anderson mit Colin Lloyd (ehemalige Nr. 1 der OoM) endlich einen richtigen Gegner, der die Doppelfelder-Schwächen von Anderson sofort ausnutzen wird. Lloyd ist einer der nervenstärksten Spieler überhaupt in der PDC, gestern bezwang er Scott Rand mit einer starken Leistung 4-1. Für Anderson wird das hier garantiert kein Selbstläufer - zwei Sätze traue ich Colin locker zu.
Mein Tipp: Colin Lloyd HC +2.5 @ 1,80flop

Anderson heute in absoluter Topform, jetzt sogar Quotenfavorit bei den Buchmachern auf den Titel. Lloyd kann ihm nur einen Satz abnehmen...

Nicht meine WM bang

Wettjahr 2011 für mich beendet... 2012 wirds werdenJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 19:06
Beitrag #26
RE: Darts WM 2012
Wahnsinns-Spiel gerade Wade vs Part
Wade gewinnt im Sudden DeathJa

Viertelfinale
Freitag 30. Dezember:
15:10 Uhr: Andy Hamilton 5 - 2 Kim Huybrechts
16:40 Uhr: John Part 4 - 5 James Wade
-------------------------------
20:30 Uhr: Simon Whitlock - Gary Anderson
22:00 Uhr: Adrian Lewis - Terry Jenkins

Halbfinale
Sonntag 01. Januar:
20:30 Uhr: Andy Hamilton - Whitlock/Anderson
22:00 Uhr: Lewis/Jenkins - James Wade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.01.2012, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 15:45 von Basti.)
Beitrag #27
RE: Darts WM 2012
Heute Abend Halbfinals live @ Sport1

Halbfinale
Sonntag 01. Januar:
20:30 Uhr:Simon Whitlock - Andy Hamilton
22:00 Uhr: Adrian Lewis - James Wade

FINALE
Montag 02. Januar:
21:00 Uhr: Lewis/Wade - Whitlock/Hamilton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 01:54
Beitrag #28
RE: Darts WM 2012
Halbfinale
Sonntag 01. Januar:
20:30 Uhr: Simon Whitlock 5 - 6 Andy Hamilton
22:00 Uhr: Adrian Lewis 6 - 5 James Wade

Hamilton dreht im ersten Halbfinale ein 3:5 auf 6:5 und steht zum ersten Mal in seiner Karriere im WM-Finale. Durch den langsamen Wurfstil der beiden und dem engen Match ging das Spiel bis nach 23 Uhr.

Im zweiten Halbfinale wurde das Match anfangs mehrfach unterbrochen, wegen Windböen auf der Bühne, die ein ordnungsgemäßes Spiel unmöglich machten. Weltmeister Lewis lag bereits 1:5 (!) in den Sätzen zurück und hatte einen Matchdart gegen sich, bis er auf einmal aufdrehte und vor wenigen Minuten mit 6:5 gewann.

FINALE
Montag 02. Januar:
21:00 Uhr: Adrian Lewis - Andy Hamilton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 20:33
Beitrag #29
RE: Darts WM 2012
Keine Siegwette für mich heute Abend, @ 1,40 für Lewis ist mir dann doch etwas zu niedrig. Empfehlen kann ich allerdings diverse Checkout Wetten / waren vorhin im Over 140,5 Dreh - ein hohes Checkout sollte in einem Best of 13 Finale normal sicher kommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 22:21
Beitrag #30
RE: Darts WM 2012
(02.01.2012 20:33)Basti schrieb:  Keine Siegwette für mich heute Abend, @ 1,40 für Lewis ist mir dann doch etwas zu niedrig. Empfehlen kann ich allerdings diverse Checkout Wetten / waren vorhin im Over 140,5 Dreh - ein hohes Checkout sollte in einem Best of 13 Finale normal sicher kommen!

Lewis im ersten Leg 158er Checkout knapp verpasst.
Dann acht perfekte Darts und an der Doppel 12 den Neun-Darter verpasst.
Eben Hamilton 147 Punkte ausgecheckt, damit alle Over Checkouts durch - easytop (schade das ich nicht selbst drauf wetten konnte)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste