Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

DFB-Pokal 2016 / 2017
31.10.2011, 11:02
Beitrag #21
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Di/Mi 20./21.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.12.2011, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 19:25 von Alex76.)
Beitrag #22
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Dann fang ich mal an Cool:

Düsseldorf-Dortmund


Hier wollte ich ohne zu zögern sofort aufs Over gehen. Aber je länger ich darüber nachdenke,desto mehr gewinne ich Abstand von der Idee. Jeder erwartet ein Offensivspektakel. Ich denke die Fortuna wird ein wenig vorsichtiger agieren. Soweit ich weiss, spielt Fortuna in Top-Besetzung. Beim BVB fällt Götze sicher aus.Fortuna ist trotz der Niederlage am WE immer noch die beste Heim-Profimannschaft in Deutschland diese Saison. Es wird hoffentlich ein attraktives Spiel und ich tippe auf einen knappen Sieg Dortmunds.

Tipp: Sieg Dortmund @ 1,6 bet90
HCX @3,8 Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 01:37
Beitrag #23
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Hertha hier der Favorit aufgrund des Heimrechtes und der Qualität im Kader, aber eine Siegwette meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Situation ist einfach zu unberechenbar nach dem Trainer-Theater und der Entlassung von Markus Babbel. Zudem Hertha nicht gerade die klassische Pokalmannschaft, Lautern eigentlich auch nicht, aber in den letzten zwei Jahren lief es besser (09/10 Achtelfinal-Aus in Bremen, aber zuvor als Zweitligist Leverkusen geschlagen, 10/11 bitteres Viertelfinal-Aus in Duisburg, 11/12 in der zweiten Runde in Frankfurt gewonnen). In den letzten drei Spielen vor der Winterpause hat Lautern ganz gut gespielt, starkes Remis bei Meister Dortmund und zwei Unentschieden zu Hause (gegen Hannover & Hertha) bei denen man klar die bessere Mannschaft war, aber an den alten Problemen scheiterte (Harmlosigkeit in der Offensive, Chancenverwertung).
Für heute Abend sehe ich die 3-Weg Quoten fair gelegt, sehr gut quotiert ist das Under 2,5. Lautern mit 3 X Over 2.5 nur in der Hinrunde (0:3 gegen Bayern, 3:1 gegen Mainz, 1:2 auf Schalke), ansonsten 14 X Under 2.5. Starke Defensive & Schwache Offensive ist da das Stichwort, da sollte sich morgen nicht all zu viel dran ändern, daher das Under die beste Wette in meinen Augen für dieses Spiel. Letzte Runde im Pokal auch erst nach Verlängerung 1-0 gewonnen. Zudem Lautern mit 7 Unentschieden in der Hinrunde, alle 7 endeten 1-1, ein Ergebnis, dass ich mir hier auch sehr gut vorstellen könnte.

Hertha BSC Berlin: Kraft - Janker, Neumann, Hubnik, Kobiashvili - Ottl, Lustenberger - Ebert, Ramos, Rukavytsya - Lasogga (Quelle kicker.de, ohne Gewähr)

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Kirch, Tiffert - Sahan, Fortounis - Nemec, Shechter

Ersatz: Sippel (Tor), Amedick, Jessen, Petsos, de Wit, Sukuta-Pasu, Kouemaha (Aufstellung aus zuverlässiger Quelle, sollte so stimmen)

Mein Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,90
Einsatz: 4 Euro bei bet365

Mein Tipp: Correct Score 1-1 @ 6,50
Einsatz: 1 Euro bei Interwetten

Einsätze so gering, da es auf meinen Konten gerade nicht sehr rosig aussieht, aber kann hier schon empfehlen etwas größer als ich drauf zu gehen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2012, 15:14
Beitrag #24
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Nächste Runde steht an.

Dienstag, 07.02.2012, 20:30
Holstein Kiel - Borussia Dortmund -:- (-:-)

Mittwoch, 08.02.2012, 19:00
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
Hertha BSC - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

Mittwoch, 08.02.2012, 20:30
VfB Stuttgart - Bayern München -:- (-:-)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2012, 20:03
Beitrag #25
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Dortmund ist eigentlich klar.

Bayern natürlich Favorit - aber zuletzt halt nicht ganz so souverän wie noch teilweise während der Hinrunde. Aber hier sollte nix anbrennen - rechne zwar mit nem spannenden Spiel - aber nur bis zum 1:0 für Bayern, danach wirds einseitig und klar.

Hoffenheim - Fürth
Bei Hoffenheim hat man so das Gefühl, dass es vorbei ist mit gute-laune Fussball und schönem Offensivfussball. Hab hier irgendwie ein triestes Gefühl auch nach den letzten Spielen und den Kommentaren von Stani und div. Spieler.
Fürth (und damit der ImmerUmDenAufstiegSpielendenZweitlegisten) mit ner NL in die Rückrunde gestartet. Davor jedoch einige gute Ergebnisse in div. Freundschaftsspielen. - Denke dass der Psychische Vorteil hier bei Fürth liegt, denn die sind die Angreifer und wollen was erreichen - während bei Hoffenheim so langsam sich eine Devensiv-Mentalität eingestellt hat (... die spielen um den Klassenerhalt) - Daher durchaus wahrscheinlich, dass Fürth es packt.

Hertha - Gladbach
Vorweg: Skibbe Fehl am Platz während Favre super Arbeit leistet. Und so sehe ich auch dieses Spiel: DC X2 sollte eine Bank sein, aber auch Tipp2 sehr gut spielbar, da bei Gladbach hinten nix anbrennt und nach vorne Qualität am Platz ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2012, 13:49
Beitrag #26
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Dortmund hat schon mal mit 4:0 vorgelegt. Trotz dem sooo schlechten Rasen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.02.2012, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 16:36 von Spandauer.)
Beitrag #27
RE: DFB-Pokal 2011/2012
(06.02.2012 20:03)BoGoDa schrieb:  Hertha - Gladbach
Vorweg: Skibbe Fehl am Platz während Favre super Arbeit leistet. Und so sehe ich auch dieses Spiel: DC X2 sollte eine Bank sein, aber auch Tipp2 sehr gut spielbar, da bei Gladbach hinten nix anbrennt und nach vorne Qualität am Platz ist.

Ohne durch die Fanbrille zu gucken mal meine Meinung zum Spiel.

Letztes WE habe ich die Hertha ja richtig eingeschätzt. Gegen Hannover hatte ich kein gutes Gefühl und so kam es auch.

Das Skibbe fehl am Platz ist ist wohl etwas sehr voreilig BoGoDa. Hast Du gedacht dass zur Rückrunde mit Skibbe alles schlagartig besser wird ? Der Abwärtstrend fing schon zum Schluß der Hinrunde unter Babbel an. Auch da war man 5 Spiele sieglos. Ich bin auch kein Freund von Skibbe aber zaubern kann er auch nicht. es ist aber klar , dass normal mehr Potenzial in der Mannschaft steckt als man es im Moment zeigt.

Ich habe heute gar kein so schlechtes Gefühl. Ich glaube nicht das hier Gladbach die Hertha mal so im vorbei gehen weghaut. Ein großer Hoffnungsschimmer ist, das Raffael wieder spielen kann. Mit Raffael ist die Hertha ein ganzes Stück besser. Klar sieht hier alles nach einen Sieg der Gladbacher aus aber im Pokal ist alles möglich.Gladbach spielt eine Supersaison - ohne Frage. Aber die spielen ähnlich über ihrem Potenzial, wie die Hertha, als man in der Saison 2008/2009 4. wurde. Die werden von der Euphorie getragen. Und da sehe ich die Chance . Es schleicht sich dann auch schnell mal der Schlendrian ein und denkt läuft eh alles von alleine. Gegen die Wölfe beim 0:0 am letzten WE hat mir Gladbach auch nicht gefallen.

Wenn man im Mittelfeld endlich mal wieder kompakt steht und die Räume eng macht dann sehe ich hier durchaus die Möglichkeit für eine Überraschung zu sorgen. Wiegesagt habe heute ein viel besseres Gefühl als noch letztes Woche Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2012, 16:34
Beitrag #28
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Mich hat Gladbach am Wochenende schon enttäuscht. Nutzen einfach ihre Chance nicht. Heute werden sie es sicher vorsichtiger angehen lassen.
Wird sicher ein Under.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 07:18
Beitrag #29
RE: DFB-Pokal 2011/2012
So eine Nacht darüber geschlafen aber die Wut ist immer noch da mist

Vorab muß ich sagen dass Hertha endlich mal wieder guten Fussball gespielt hat und es eigentlich verdient gehabt hätte ins Halbfinale einzuziehen. 75 Minuten war man die bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen. Einziges Manko war halt die Chancenverwertung. Wenn man die Dinger nicht reinmacht , gewinnt man halt kein Fussballspiel, Schade............... Das Spiel macht aber Mut für die Buli. Dank Raffael wird endlich wieder Fussball gespielt top

Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen aber was Schiri Felix Brych und vorallem De Camargo abgezogen haben war Komödienstadl hoch 5.
Keiner außer Felix Brych hat hier ein Foul von Hubnik gesehen geschweige denn eine rote Karte. Brych muß schon vorher Freistoss für Hertha geben da De Camargo Hubnik klar schubst. Was danach passierte ist einfach nur lächerlich. Hubnik muß da zwar nicht hingehen aber er macht keine Bewegung Richtung Kopf." Dass sich dann De Camargo so teatralisch hinschmeißt als ob ihn der Blitz getroffen hätte finde ich eine absolute Frechheit und gehört nicht auf den Fussballplatz. Ich hoffe der DFB hat den Arsch in der Hose und sperrt De Camargo nachträglich und dass nicht nur für den Pokal.

Ich finde es mehr als bedenklich dass durch solch ein Verhalten eines Spielers ein Spiel wo es um viel Geld geht entschieden wird. kotz
Als Sahnehäubchen fällt der Schiri auch noch darauf herein. mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 07:47
Beitrag #30
RE: DFB-Pokal 2011/2012
Noch ein kleiner Nachtrag ..............

selbst im Gladbach-Forum versteht man die Aktion von De Camargo überhaupt nicht. Von Schande für den Verein bis sofort verkaufen ist alles an Komentaren dabei. Faire Gladbacher Fanbase top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 31 20.202 17.05.2017 14:53
Letzter Beitrag: Alex76
  2. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 34 18.507 17.05.2017 14:52
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 38 18.570 17.05.2017 14:50
Letzter Beitrag: Alex76
  Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017 ZiggyX 127 89.642 19.11.2015 12:23
Letzter Beitrag: WerderChris
  Champions League & Europa League 2016 / 2017 FunTa 266 116.649 02.06.2015 15:55
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste