Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Copa America 2011
02.07.2011, 23:33
Beitrag #11
RE: Copa America 2011
Paraguay - Ecuador
Tipp: Paraguay @ 1,80
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Interwetten noch mit @ 1,90, habe dort aber zurzeit kein Geld drauf.
Ecuador hat mit Valencia (ManU) einen Überspieler, aber sonst ist da nicht viel. Paraguay in der Breite deutlich besser besetzt. Nach einer hervorragenden WM ist man neben Brasilien der Favorit aufs Weiterkommen in der Gruppe. Ecuador hat wie Costa-Rica ziemlich abgebaut die letzte Zeit, 2010 auch keine WM-Teilnahme. Im Kalenderjahr 2011 ist die Mannschaft noch ohne Sieg. Normalerweise sollte Paraguay sich hier durchsetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.07.2011, 00:42
Beitrag #12
RE: Copa America 2011
(02.07.2011 23:33)Basti schrieb:  Paraguay - Ecuador
Tipp: Paraguay @ 1,80
flop
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Interwetten noch mit @ 1,90, habe dort aber zurzeit kein Geld drauf.
Ecuador hat mit Valencia (ManU) einen Überspieler, aber sonst ist da nicht viel. Paraguay in der Breite deutlich besser besetzt. Nach einer hervorragenden WM ist man neben Brasilien der Favorit aufs Weiterkommen in der Gruppe. Ecuador hat wie Costa-Rica ziemlich abgebaut die letzte Zeit, 2010 auch keine WM-Teilnahme. Im Kalenderjahr 2011 ist die Mannschaft noch ohne Sieg. Normalerweise sollte Paraguay sich hier durchsetzen.

0-0 FT
Paraguay Sieg wäre hier auch nicht verdient gewesen... Ecuador deutlich aktiver. Wann bricht der Copa-BannHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 16:13
Beitrag #13
RE: Copa America 2011
Mexiko - Chile

Chile spielt heute Nacht gegen Mexiko und ist laut Quote (ca 1.6) klarer Favorit. Mexiko hat nach dem Gewinn des Gold Cups einen Höhenflug. Dennoch sind 7 Spieler wegen Sexaffäre gesperrt. Laut Medien läuft praktisch die U 23 der Mexikaner in Argentinien auf. Aufgrund des hohen Stellenwerts der Copa America kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Mexiko mit einer wirklichen B-Elf antritt.
Chile hat drei der letzten 6 spiele remis gespielt und folgt dem Trend der ersten Copa Spiele.
Mein Tipp: Untentschieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 20:08
Beitrag #14
RE: Copa America 2011
Uruguay-Peru 1 @ 1.51

Mus doch mal einer der grossen Favos gewinnen,und ich denke die Ururs machen das heute auch.
Peru was die Offensive angeht geschwächt und wenn Spieler wie Pizarro und Farfan fehlen,dann sind das schon herbe verluste.
Ururs was die offensive angeht sehr gut besetzt und sollten somit Peur eigendlich besiegen,aber bisher war ja noch nicht viel mit normal bei der Copa.
Habe hier aber eiegendlich ein gutes GefühlJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 22:54
Beitrag #15
RE: Copa America 2011
Uruguay - Peru
Tipp: Over 3,5 Tore @ 3,75
Einsatz: 25 Euro

Peru ohne Pizarro und Farfan und die letzten drei Länderspiele 0:0. Also klasse Voraussetzungen fürs OverBiggrin.
Spricht nix dafür, außer mein Bauchgefühl - Tore sind fällig bei der Copatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 23:12
Beitrag #16
RE: Copa America 2011
Uruguay + Chile @ 2,53
Einsatz: 10 Euro

Uru-Quote steigt, kann man noch schön mitnehmen.
Chile sollte die Mexikaner schlagen, haben nach den ganzen Suspendierungen kein richtiges Team mehr. Ist mir nen 10er wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.07.2011, 05:54
Beitrag #17
RE: Copa America 2011
(04.07.2011 23:12)Basti schrieb:  Uruguay - Peru
Tipp: Over 3,5 Tore @ 3,75flop
Einsatz: 25 Euro


Uruguay + Chile @ 2,53flop
Einsatz: 10 Euro

Uruguay nur 1-1kotz
Chile 2-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 14:40
Beitrag #18
RE: Copa America 2011
Uruguay - Chile

Heute Nacht steht in Gruppe C der 2. Spieltag an. Das erste der beiden Spiele treffen Auftaktsieger Chile und Uruguay aufeinander, die im ersten Spiel nicht über ein Remis mit Peru hinaus kamen.

Nach dem 1:1 soll für den WM-Vierten von 2010 am 2. Spieltag nun der erste Sieg folgen und vor allem die Chancen besser verwertet werden, als noch zum Auftakt. Gegen Chile steht der WM-Halbfinalist nun bereits unter Druck, denn die haben ihr erstes Spiel gewonnen. Demnach starten wohl wieder die Hoffnungsträger Forlan, Suarez und Cavani gemeinsam. Die voraussichtliche Aufstellung Uruguays lautet:

Muslera, Caceres, Victorino, Lugano, Pereira, Lodeiro, Arevalo, Perez, Cavani, Luis Suarez, Diego Forlan

Chile wird wohl erneut mit Alexis Sanchez und Arturo Vidal starten. Vidal sorgte zum Start der Copa gegen Mexiko auch für das entscheidende 2:1. Dabei lagen sie zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehten die Partie dann jedoch innerhalb von 7 Minuten und hielten das Ergebnis. Die Tabelle führen sie daher an. Mit der folgenden Formation wollen sie die Position verteidigen:

Bravo Munoz, Jara, Ponce, Fica, Beausejour, Medel, Vidal, Isla, Fernandez, Suazo Pontivo, Alexis Sanchez

Ich denke, dass Chile gegen Uruguay eher auf die Defensive bauen wird. Mit einem Unentschieden sind sie gegen den Favoriten auch sicher zufrieden. Uruguay muss hier hingegen aufs Gaspedal drücken, denn ein weiteres Remis würde sie in Schwierigkeiten bringen. Zur Quote 2.71 für den Sieg Uruguays lohnt es sich hier meiner Meinung nach, denn ein Führungstreffer würde bereits für einen großen Swing sorgen. Ich steige pre-match hier daher mit dem Sieg Uruguays ein, die hier unter Zugzwang stehen.

Mein Tipp: Sieg Uruguay zur Quote 2.71 @ Betfair (small-medium)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 17:11
Beitrag #19
RE: Copa America 2011
[Bild: 948.png] Argentinien - Costa Rica [Bild: 3500.png]

Der Tag der Entscheidung ist für Argentinien gekommen! Im letzten Vorrundenspiel gegen Costa Rica zählt für sie nur ein Sieg, sonst ist das Turnier für sie bereits vorbei. Dementsprechend offensiv laufen sie heute auch auf.

Nach den bisherigen 2 Unentschieden (1:1 gegen Bolivien und 0:0 gegen Kolumbien) baut Trainier Batista laut Pressekonferenz gleich auf mehreren Positionen um. Im Mittelfeld soll Gago für Banega kommen, Di Maria über links statt Cambiasso in der Zentrale. Im Sturm sollen Higuan und Aguero für Tevez und Lavezzi auflaufen – Messi über aussen, statt eng umwacht in der Mitte.

Für Costa Rica reicht heute bereits ein Unentschieden für den Einzug ins Viertelfinale. Zwar verloren sie das Auftaktspiel gegen Kolumbien mit 0:1, daraufhin siegten sie jedoch mit 2:0 gegen Bolivien. In der Tabelle stehen sie daher auf Rang 2.

Costa Rica wird hier alles versuchen, das ist klar. Aber ich denke sie haben hier nur limitierte Möglichkeiten. Batista hat meiner Meinung nach die richtigen Veränderungen in Angriff genommen und zusätzlich dürfte der Support daheim groß sein, was ein weiteres Plus ist.

Tipp 1: Über 2.5 Tore zur Quote 1.69 @ Betfair (small-medium)
Tipp 2: Über 3.5 Tore zur Quote 2.7 @ Betfair (small)


Bisher gab es ja kaum torreiche Begegnungen, doch hier geht es um alles und wer auch immer zuerst hinten liegt, muss aufmachen. Argentinien steht hier zudem gewaltig unter Druck und schöpft offensiv aus den Vollen. Für mich daher vor dem Spiel das Over 2.5 zur Quote 1.69 sowie das Over 3.5 Tore zur Quote 2.7!

Hier noch die H2H-Statistik:

30.03.2011 Costa Rica - Argentinien 0:0 (0:0)
27.01.2010 Argentinien - Costa Rica 3:2 (2:1)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste