Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bwin.party
15.10.2009, 16:55
Beitrag #61
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
(05.07.2006 14:30)FunTa schrieb:  Ich finde, es gibt auch genug Gründe, dort zu Wetten - in erster Linie natürlich, wenn man nicht so quoten-fixiert ist und immer die beste erwischen möchte. Aber wer von uns hat schon zwanzig Konten und noch dazu wo überall genügend Kohle drauf ist. Ich find auch einige Spezialwetten geil, wenn man Bock auf Wetten hat, aber keine Ahnung wies nu ausgeht.

@ Leadingman: Rechne damit, dass Du zum Zwecke der Verifizierung Deiner Daten vor einer Auszahlung Deinen Ausweis kopierst und mit Benutzernamen an BAW schickst. Nicht dass die Zeit knapp wird wenn Du Geld brauchst durch solche Sachen.

Also ich bin bei über 20 Wettanbietern registriert, warum nicht? Hat doch nur Vorteile und kostet nix. Mein Hauptwettanbieter ist zwar bwin, weil wenn man hauptsächlich Tischtennis wettet, bwin ganz klar die Nummer 1 ist.
Natürlich sind auf allen 20 Konten nicht überall Geld drauf, aber wenn irgendwo die beste Quote ist, zahle ich dort per moneybookers ein, geht innerhalb von einer Minute. Alles kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.01.2010, 13:21
Beitrag #62
RE: BWin
Hab mich vorhin zwecks Quotenschau eingeloggt und kam gleich ne Meldung bezüglich Bonus 10 Euro bei Einzahlung ab 10 Euro.

Hab dann die 10 eingezahlt und wie üblich bei bwin war der Bonus auch gleich drauf. top

lohnt doch oda !?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 09:10
Beitrag #63
RE: BWin
Bwin-Aktie verliert massiv

Aktien bis zu 7,33% im Minus
Die Aktien von bwin führen die Verliererliste des schwachen ATX deutlich an. Der Schlusskurs lag gestern bei 46,94 Euro, das aktuelle Tagestief liegt bei 43,5 Euro. Das entspricht einem Minus von bis zu 7,33%.

Als möglicher Grund für den deutlichen Kursrückgang ist eine neue Aussage im Rechtsstreit um Sportwetten in Deutschland zu nennen. Laut einem EuGH-Berater ist die in Deutschland geltende Beschränkung bei Sportwetten gerechtfertigt, so lange damit Betrug nachhaltig bekämpft wird, schreibt Bloomberg.

Darüber hinaus wurde die Aktie von Cheuvreux von der Liste der österreichischen Top Picks genommen - "zumindest für jetzt", wie Analyse-Chef Alfred Reisenberger im Update anmerkt. Das Kursziel bleibt mit 47,3 Euro hingegen unverändert.

Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/851345/newsflow

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 14:00
Beitrag #64
RE: BWin
(27.01.2010 09:10)Alex76 schrieb:  Als möglicher Grund für den deutlichen Kursrückgang ist eine neue Aussage im Rechtsstreit um Sportwetten in Deutschland zu nennen. Laut einem EuGH-Berater ist die in Deutschland geltende Beschränkung bei Sportwetten gerechtfertigt, so lange damit Betrug nachhaltig bekämpft wird, schreibt Bloomberg.

Mit der Meinung kommt der "Berater" nicht weit. Das wäre wie wenn man Tankstellen verbieten will, weil die oft beraubt werden. Die Tankstellen sind die Opfer - genau wie die Wettbüros - da die dann bei manipulierten Spielen draufzahlen.

oder...

Kreditbetrug gibts auch oft in Deutschland => also konsequent dann alle Kredite verbieten ?!?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 14:42
Beitrag #65
RE: BWin
Nein noch besser.
Nicht verbieten sondern nur noch der Staat darf offiziell Benzin verkaufen und Kredite vergeben Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2010, 18:01
Beitrag #66
RE: BWin
Zahlen zur WM übertreffen die Erwartungen
Wie berichtet, verzeichnete bwin bei der WM 2010 einen Rekordumsatz bei Sportwetten im Vergleich zu den vergangenen Fussball-Grossereignissen. Bis zu 260.000 Kunden nutzten täglich das Wettangebot, teilt bwin mit. Insgesamt gaben während der WM rund 900.000 Kunden ihre Tipps ab. Davon waren rund 213.000 bei bwin erstmals aktiv. Auch die Reaktivierung bestehender Kunden verlief erfolgreich: 90.000 Kunden haben nach über sechs Monaten wieder das bwin Angebot genutzt.

Im Vergleich zur EURO 2008 steigerte bwin den Sportwetten-Brutto-Gaming-Ertrag um knapp 40% auf durchschnittlich über 1,1 Mio. Euro pro Tag. Gegenüber der WM 2006 konnte damit fast eine Verdopplung verzeichnet werden. Mit einer Sportwetten-Marge in der Höhe von 9,1% wurden sowohl die EURO 2008 (8,3%) als auch die WM 2006 (6,7%) übertroffen.

Ganzer Artikel

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.07.2010, 00:03
Beitrag #67
RE: BWin
Hallo allerseits,

also mein Fazit zu bwin ist eher vernichtend:blush:
Okay, im "Portfolio" kann man bwin ruhig haben, aber es gibt doch eine Reihe anderer Bookies, bei denen der Quotenschlüssel eindeutig besser ist. Warum also bei bwin tippen, wenn man on the long run Off-Value-Bets, also Wetten mit eigentlich negativem Erwartungswert abschließt? Das mag vielleicht eine gewisse Zeit noch funktionieren, aber langfristig geht man - wie gesagt - definitiv broke! Reizvoll sind bei bwin lediglich ein paar "Exoten" sowie die unteren deutschen Ligen, weil man dort noch häufig einen Value finden kann. Aber ansonsten kann ich nur dazu raten, die Finger bon bwin zu lassen. Im Grunde läuft es auch so: Der Anfänger, der kaum Ahnung von Sportwetten hat, startet seine "Karriere" bei bwin. Kein Wunder: Bei dieser gigantischen Werbung kann man eigentlich gar nicht einen Weg um bwin machenBiggrin

Jeder renditeorientierter Wetter wird aber bald merken, dass es eine Vielzahl anderer Bookies gibt, die weitaus bessere Quoten offerieren. Und wer es wirklich wissen will, der kommt erst gar nicht um Betfair drum rum...

Aber zurück zu den Bookies:
Es gibt doch diverse Buchmacher, die einiges zu bieten haben, z.B.:
PartyBets empfehlen: Top-Spezialwetten-Angebot!
Betclic: Super Neukunden-Bonus!
Expekt: Umfangfreiches Wett-Angebot!
bet365: Spezialwetten, untere Ligen, guter Quotenschlüssel usw.

Und noch etwas: Bei bwin wird man doch sofort limitiert, wenn man Gewinne erzielt. Das sagt doch bereits allesTongue


Gruß,
jstein
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 17:43
Beitrag #68
RE: BWin
Sei gegrüßt jstein,

nicht wundern. Es sind ja Sommerferien, da ist es immer etwas ruhiger hier.





Bwin und Party-Gaming fusionieren
Elefantenhochzeit bei den Internet-Wettanbietern: Die österreichische Bwin und die britische Party-Gaming wollen zum weltgrößten Anbieter von Internetwetten mit einem Wert von rund insgesamt 3,3 Mrd. Dollar fusionieren. An der Börse wurde die Ankündigung mit Begeisterung aufgenommen.

HB WIEN. Die Aktien der Bwin lagen am Nachmittag 18 Prozent höher bei 42,0 Euro. Die Titel von Party-Gaming stiegen ebenfalls 18 Prozent auf 302,7 Pence. "Das Zusammengehen wird eine Fusion unter Gleichen. Damit entsteht das mit Abstand größte börsenotierte Online-Gaming-Unternehmen der Welt", sagte Party-Gaming-Chef Jim Ryan bei einer Telefonkonferenz am Donnerstag.

Ganzer Artikel

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 15:07
Beitrag #69
RE: BWin
Bwin steigerte die Bruttospielerträge - also Einsätze minus der ausbezahlten Gewinne - um 21,9 Prozent auf 123,1 Millionen Euro, wie der Glücksspielkonzern am Freitag mitteilte.

Artikel bei Reuters

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 17:13 von Alex76.)
Beitrag #70
Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!! BETRUG bei BWIN!!!!
Hallo Forum-Nutzer,

hiermit möchte ich euch alle davon abraten bei Bwin zu wetten oder zu pokern. Leider habe ich seit diese Woche erhebliche Zweifel an der Seriösität dieses Unternehmens. Das Unternehmen verzögert seit Wochen die Auszahlung meines Gewinns und macht nur Probleme.

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen mir ein neues Account eröffnet und 100 Euro eingezahlt. Als Neukunde habe ich auch 50 Euro Bonus bekommen. Alles schön und gut bis hier. Danach habe ich in den 3-4 Wochen sehr viel live Wetten getippt und hatte sehr viel Glück und habe mir ca. 14 000 Euro Gewinn erwirtschaftet. Als ich mich letzte Woche einloggen wollte, bekam ich ein Schock. Dort stand die folgende Fehlermeldung: " Ihr Account wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung". Über eine Woche lang wurde ich von Support getröstet, dass mein Account geprüft wird und sie mir nichts sagen können.

Heute bekam ich dann die längst erwartete Schock Email. Bwin hat entschieden mir statt den 14 000 EUro nur den von mir am Anfang eingezahlte 100 Euro auszuzahlen. Als Gründe gibt man folgendes an:

"Basierend auf den untenstehenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bwin Konto zu schließen und die erzielten Gewinne einzubehalten.

A1.5 Keine organisierten Wetten:
Kunden müssen Ihre Wetten als Einzelpersonen abschließen. Sollte von einem oder von mehreren Usern versucht werden, dieselben Wetten mehrmals abzuschließen, kann deren Wettabschluss storniert werden. Diese Regelung kann auch bei bereits ausgewerteten Wetten angewendet werden, wenn die Gesellschaft davon ausgehen muss, dass mehrere User eine Wettgemeinschaft bilden oder die jeweiligen Wetten innerhalb kurzer Zeit von einem oder mehreren Usern öfters platziert worden sind."

Das war natürlich für mich ein Schock. Erstmal habe ich nicht vertanden, was sie mit organisierte Wetten meinen. So kann doch Bwin alle Wetten stornieren. Tausende von User nehmen die selbe Wette. Wenn es organisierte Wetten wäre, dann müsste ich doch alle Wetten gewinnen. Ich hatte auch viele Wetten, die ich verloren hatte. Für mich ist es BETRUG und nichts anderes was Bwin macht. Dieses Unternehmen möchte nur Verlierer haben und keine gewinnende Kunden. Entweder werden Konten gesperrt oder Nutzen bekommen Limits. Ich glaube kaum, dass BWIN mir meine Einzahlungsbeträge erstattet hätte, falls ich verloren hätte.

FINGER WEG von Bwin. Habe gerichtliche Schritte eingeleitet. Bwin ist auch noch so raffiniert, dass sie ihren Sitz auf Gibralter verlegt. Niemand weiss wo Gibralter ist. Wer will denn schon auf Gibralter gehen um vor Gericht zu gehen. Ganz schön rafiniert. ALSO FINGER WEG!!!!!!!

Ich halte euch auf dem laufenden.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste