Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wer gewinnt seine Relegation ? Cottbus/Nürnberg und Paderborn/Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus 29.41% 5 29.41%
Nürnberg 23.53% 4 23.53%
Paderborn 29.41% 5 29.41%
Osnabrück 17.65% 3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bundesliga - Relegation(en) 2009
24.05.2009, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 21:27 von Alex76.)
Beitrag #1
Bundesliga - Relegation(en) 2009
Bundesliga-Relegation 2009
Relegationsspiele für die 1.Bundesliga
Energie Cottbus - 1.FC Nürnberg

Relegationsspiele für die 2.Bundesliga
SC Paderborn - VFL Osnabrück

Tagesformen könnten entscheiden , ich tendiere im Gesamtergebnis eher für Cottbus + Osnabrück.

Am Donnerstag gehts in Cottbus los , Freitag in Paderborn .
Rückspiele paar Tage später .
Bwin legt sich bei Cottbus/Nürnberg nicht fest und bietet jeweils eine @ 1,85 für den Gesamtsieger , eine Etage tiefer ist Osnabrück mit @ 1,75 leicht vorne.

Edit: Schreibfehler in der Threadüberschrift geht leider nicht mehr zu edetieren . ( Deswegen lösch ich das ganze nun aber nicht . )
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.05.2009, 23:07
Beitrag #2
RE: Bundesliaga - Relegation(en) 2009
(24.05.2009 21:43)Onkelz ! schrieb:  Tagesformen könnten entscheiden , ich tendiere im Gesamtergebnis eher für Cottbus + Osnabrück.

Edit: Schreibfehler in der Threadüberschrift geht leider nicht mehr zu edetieren .

Interessant, dass bei Relegation Liga 1/2 der potenzielle Absteiger (Cottbus) zuerst Heimrecht hat, während Liga 2/3 erst der potenzielle Aufsteiger, also Drittligist Paderborn zu Hause beginnen darf. Aber das nur am Rande.

Die 1.75 auf Osnabrück sind schon gerechtfertigt - ich habe ja in meiner Zeit wo ich in Paderborn gearbeitet habe, die Presse verfolgen müssen und muss sagen, dass das Team einfach sehr unkonstant spielt, seit wenigen Tagen haben sie ja einen neuen Trainer. Aber ob der hier gegen Osnabrück eine Chance hat, glaube ich eher nicht. Was Paderborn alleine schon zu Hause gegen die Drittligisten versemmelt hat, war schon unglaublich.

Schwieriger wird es da schon bei Cottbus-Nürnberg, Nürnberg vor allem zu Hause defensiv stark, heute mit dem Gegentor zwar, aber nach neuem "Zu-Null-Rekord". Cottbus hat sich wieder etwas gesteigert, auch wenn sie gegen die obere Hälfte der ersten (!) Bundesliga fast schon besser aussahen, als gegen die direkte Konkurrenz. Cottbus wird und muss auf jeden Fall vorlegen, das Potenzial haben sie eigentlich. Je nachdem wie die Quote ist, würde ich statt der Gesamt-Quoten eher small @ Cottbus gehen Donnerstag.

Hilfreiche Links:
SC Paderborn
Osnabrück
Cottbus
Nürnberg

und natürlich regionale Presse............
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 00:14
Beitrag #3
RE: Bundesliaga - Relegation(en) 2009
@ FUNTA Seitens DFB wurde festgelegt , das die Mannschaft , die ihr absolut letztes Meisterschaftsspiel früher als der jeweilige andere Relegationskonkurrent austrägt , zuerst das Heimspiel erhält .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 13:52
Beitrag #4
RE: Bundesliaga - Relegation(en) 2009
Im Moment tendiere ich eigentlich eher zu Nürnberg und Paderborn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 15:02
Beitrag #5
RE: Bundesliaga - Relegation(en) 2009
Cottbus und Paderborn ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 18:50 von Spandauer.)
Beitrag #6
RE: Bundesliga - Relegation(en) 2009
Verdienter Sieg der Nürnberger top .Ich finde es gut Nürnberg gehört einfach in die Buli Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.05.2009, 21:17
Beitrag #7
RE: Bundesliga - Relegation(en) 2009
Das dürfte nun Nürnberg nach Hause schaukeln .
Cottbus Buli Aus kostet Hertha mindestens 150000 € = 10000 Zuschauer weniger beim Derby . Extra 10000 € Übernachtungs/Reiskosten nach Nürnberg und mindestens 24 Stunden Zeitverlust fallen auch an , weil man ja schon 1 Tag voher hinduppelt .
Gewinner sind wieder mal die Bayern , okay Stadion ist eh voll, aber lange Fahrt ins ungeliebte Cottbus gespart .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 21:28 von ZiggyX.)
Beitrag #8
RE: Bundesliga - Relegation(en) 2009
Als Hertha Fan würde ich mich auch freuenJa

Schliesslich hat man 2 blamierende Niederlagen weniger in der nächsten Saison.Wink


Schade Energie,aber ich hoffe das man sie bald wieder in der 1.Liga sieht.

Heute jedenfalls zurecht verloren,und somit auch abgestiegenSad


Prasnikar,wird man dann wohl auch demnächst raus schmeissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste