Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse | SportwettenOnline.org

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bookies
14.02.2019, 18:31
Beitrag #1
Bookies
Wie der Titel schon sagt, wer hat Ahnung von Bookies und Bonusen?
Ich bin wirklich nicht die Wettnuss hab mich ein wenig eingelesen und würde gern praktische hören.

Wo wettet ihr, was für bonies gibt es und wie halten es die Bookies mit Auszahlung, wenn es denn dazu kommt.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.02.2019, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 14:53 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Bookies
(14.02.2019 18:31)SandyRei schrieb:  Wie der Titel schon sagt, wer hat Ahnung von Bookies und Bonusen?
Ich bin wirklich nicht die Wettnuss hab mich ein wenig eingelesen und würde gern praktische hören.

Wo wettet ihr, was für bonies gibt es und wie halten es die Bookies mit Auszahlung, wenn es denn dazu kommt.Bier

Ich wette bei 888sport und bin ganz zufrieden. Bonus ist eben so einen Sache ich bin ja schon seit Jahren dabei und für die "Neuen" bekommen einen wesentlich besseren Bonus als wir vor Jahren. Schau es die an: Bonus bei 888 Sport Heute das ist das Bonus Thema bei 888 Sport 2019. Man kann sagen man profetiert von der wachsenden Konkurrenz.
14.02.2019, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 14:53 von Alex76.)
Beitrag #3
(14.02.2019 20:42)Lukan schrieb:  Ich wette bei 888sport und bin ganz zufrieden. Bonus ist eben so einen Sache ich bin ja schon seit Jahren dabei und für die "Neuen" bekommen einen wesentlich besseren Bonus als wir vor Jahren. Schau es die an: Bonus bei 888 Sport Heute das ist das Bonus Thema bei 888 Sport 2019. Man kann sagen man profetiert von der wachsenden Konkurrenz.

Danke erst einmal. Ich schau mir das mal an.
Immerhin einer, wie ich gesehen sind wir heute zu dritt hier.
je mehr Meinungen desto besser. Aber ich schätze es kommt am Ende auf mich an.
15.02.2019, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 14:52 von Alex76.)
Beitrag #4
(14.02.2019 20:52)SandyRei schrieb:  
(14.02.2019 20:42)Lukan schrieb:  Ich wette bei 888sport und bin ganz zufrieden. Bonus ist eben so einen Sache ich bin ja schon seit Jahren dabei und für die "Neuen" bekommen einen wesentlich besseren Bonus als wir vor Jahren. Schau es die an: Bonus bei 888 Sport Heute das ist das Bonus Thema bei 888 Sport 2019. Man kann sagen man profetiert von der wachsenden Konkurrenz.

Danke erst einmal. Ich schau mir das mal an.
Immerhin einer, wie ich gesehen sind wir heute zu dritt hier.
je mehr Meinungen desto besser. Aber ich schätze es kommt am Ende auf mich an.

Kenne ich aus Erfahrung auch nicht. Ich bin bei Mr Green immer gut gefahren. Wie es so ist wenn man einen guten Bookie erwischt hat bleibt man ihm treu. ;)
16.02.2019, 21:15
Beitrag #5
(15.02.2019 23:36)Lukan schrieb:  Kenne ich aus Erfahrung auch nicht. Ich bin bei Mr Green immer gut gefahren. Wie es so ist wenn man einen guten Bookie erwischt hat bleibt man ihm treu. ;)

Hatte ich mal ausprobiert nur der Bonus von 888 hat mich eben mehr überzeugt.
18.03.2019, 13:05
Beitrag #6
hi, also ichkann Ugobet.com empfehlen hab den sport welcome bonus gemacht und da war alles top

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
www.sportwettenonline.org