Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Blockwetten
20.05.2010, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 16:16 von Netzer.)
Beitrag #1
Blockwetten
Hallo @Systembastler,

Das "System" wurde hier schon mal so ähnlich gepostet und ist den alten Hasen bekannt.
Der Thread hieß glaube ich "kombinierte Kombis" oder so ähnlich.
Es basiert auf Favoritensiege und Teamarbeit.

Man sucht sich zwei Kumpel , denen man besonders vertraut, weil man ihnen sport-und wettmäßig Sachverstand zutraut .

Jeder hat die Aufgabe eine Einzelwette, 2er - oder maximal Dreierkombi zu finden, von der er persönlich überzeugt ist.

Psychologisch von Vorteil bei "Kumpels" ist hierbei, dass jedes einzelne Teammitglied den Ehrgeiz hat oder haben sollte, keinen Fehler zu machen, dass also die jeweilige Projektrunde also nicht ausgerechnet an ihn scheitert.

Das sieht dann z.B. so aus:

Spezi A Fußball Europa

Tipp: Kaiserslautern Heimsieg 1 1,60 und Bordeaux 1 1,45 @2,60

Spezi B Tennis WTA und ATP

Sieg Monfils 1,30 Sieg Bondarenko 1,30 Sieg Nestor/Zimonjic 1,40 @2,37

Spezi C Eishockey

Sieg Adler Mannheim 2,20

Einer der Spezis ist man natürlich selbst Undecided

Die einfachste Form besteht in einem einfachen System 2 aus 3.

Reihen lauten also im obigen Beispiel:

1. Reihe: Spezi A x Spezi B @6,16
2. Reihe: Spezi A x Spezi C @5,72
3. Reihe: Spezi B x Spezi C @5,21

Das sind 3 Reihen a´z.B. 1 Euro :blush: und bringt im Idealfall das etwa fünfeinhalbfache retour. Hier also aus 3 Euro 17 Euro Gewinn.

Den Gewinn kann man, wenn man Optimist ist ( und das muss man bei DEM System sein :rollSmile , noch erheblich steigern, indem man die einzelnen Reihen noch mit der "Bank des Tages" spritzt und das System als Trixie abgibt ( also noch eine Jackpotreihe mehr mit ALLEN Spielen).

Das sieht dann im obigen Beispiel mit einer 1,50er Vollbank so aus:

1. Reihe: Bank x Spezi A x Spezi B @9,24
2. Reihe: Bank x Spezi A x Spezi C @8,58
3. Reihe: Bank x Spezi B x Spezi C @7,82
4. Reihe: Bank x Spezi A x Spezi B x Spezi C @20,33

Hier macht man also im Jackpotfall aus 4 Euro Einsatz 46 Euro Gewinn.

Spielt man pro Woche drei Runden, hat jeder der Spezis Zeit, aus der Quotenauswahl von 2 bis 3 Tagen seine "Rosinen" herauszupicken.

Spinnt man obige Idee weiter, kann man auch z.B. 2 aus 4 oder 3 aus 5 usw. Blocksysteme abgeben.
Blöcke kann man als "Einzelkämpfer" auch ALLEIN billden z.B. nach Sachgebieten "Block A: 1. Buli", "Block B : Premierleauge" Block C " Frankreich1 und 2" Block D " WTA" etc.
ODER oder nach Meinungen geschätzer Internet-Toptipster Block A " Auswahl mein Toptipster bettingadvice" Block B " Meinung Toptipster wetti .de " Block C " Volkstipps des Tages" etc.. Für die Fußball WM böte sich an: Block A "Gruppen A und B" Block B " Gruppen C und D" usw.

Am besten finde ich die Sache aber wie oben beschrieben als Projekt unter Leuten die man kennt und denen man vertraut, weil sich dann alle besonders anstrengen.

Persönlich bin ich auch davon überzeugt, dass diese bei den Bookies oft zu besichtigenden gewonnen Riesenscheine als "Monsterkombis" mit 100er-1000er Gesamtquote auch nach dem oben beschriebenen Blockprinzip erstellt werden.

Wer also jede Woche seinen 20 Euro - Lottoschein verpulvert, findet in Blocksystemen bei Sportwetten meiner Meinung nach eine gute Alternative, die auch noch mehr Spaß macht.

Gibt es Meinungen dazu oder Interesse an einem solchen Projekt?

Grüsse Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76

Kombiwetten Booster

20.05.2010, 16:55
Beitrag #2
RE: Blockwetten
Hi Netzer.. (Mit dem Nick musst Du Ahnung haben Biggrin )

Ich finde die Idee gut.. Aber die Fehler werden trotzdem kommen..Egal wie Du das anfässt.. Alleine oder mit Kumpel Wink

Die von Dir beschriebenen Monsterkombis haben eine andere Grundlage.Hier wird Toto mit Sportwetten kombiniert. Das ist aber eine Schweine Arbeit..(und unter uns..hier brauchst Du wirklich paar Kumpels zum Tipp abgeben)

Der grösste Kombi der mir bekannt ist brachte in einem Filtersystem zu 60 Tipps a 10 aus 12 je Tipp 1,98€ (B-Home für 3 cent die Reihe = Gesamteinsatz ca 120,00€) einen Gewinn von 8200,00€top
Das geht natürlich auch etwas kleiner..:engel:

Das sind dann immer die Tipps wo man die Wettkönige auf diversen Seiten liest für so krumme Summen Einsatz ..Wo man denkt wie hat der das gemacht..oder wer tippt so ein Scheiss..

Aber ich will nicht vom Thema ablenken..Ich sag die Idee ist gut..Bei der Kumpelssuche wünsch ich viel Erfolg.. Wink

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 20:06
Beitrag #3
RE: Blockwetten
Hallo Norbert,

danke für das Statement. Dass man dafür Glück und Geduld braucht, bis alle Beteiligten einmal alles richtig haben, ist schon klar. Die Anregung habe ich tatsächlich aus den Totobüchern "Handbuch des Systemwetters" ( E. Kämmerling) und "Groschen + Millionen" ( A. Spoerl).

Denke mal, dass hier der Spaß an der Sache überwiegen sollte und wenn es denn wirklich ab und zu gelingt kann es sich sogar lohnen.

Gruß-Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 20:29
Beitrag #4
RE: Blockwetten
Ich hatte dieses Thema schon beim wetti.de Treffen in Wolfsburg angeschnitten.. Wenn man sich auf 2 Ligen beschränkt..und 2-3 Mitspieler welche die Tipps abgeben können einigt.. ist hier richtig gutes Geld zu verdienen.

Wir behalten das mal im Auge für die kommende Saison Wink

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 15:23 von Netzer.)
Beitrag #5
winke RE: Blockwetten
(20.05.2010 16:55)Norbert schrieb:  Der grösste Kombi der mir bekannt ist brachte in einem Filtersystem zu 60 Tipps a 10 aus 12 je Tipp 1,98€ (B-Home für 3 cent die Reihe = Gesamteinsatz ca 120,00€) einen Gewinn von 8200,00€top
Das geht natürlich auch etwas kleiner..:engel:

Das sind dann immer die Tipps wo man die Wettkönige auf diversen Seiten liest für so krumme Summen Einsatz ..Wo man denkt wie hat der das gemacht..oder wer tippt so ein Scheiss..

Hallo Norbert,

kannst Du zu dieser Sache bitte noch eine paar Sätze schreiben?
Vollsystem 10 aus 12 ist klar, sind je 66 Reihen. Pro Reihe 3 cent bei BAH sind 1,98€. Das ganze dann 60mal sind 3960 Einzelreihen zum Gesamtpreis von 118,80 €uro.

Wieviel Matches wurden da insgesamt ausgesucht und zu welcher Durschnittsquote?

Welche Wettart? Fußball mit Dreiwegen auf den normalen Ausgang 1 x 2 oder Spezialwetten wie HT/FT oder under/over etc. bzw andere Sportarten wie Tennis Eishockey...

Wie wurde das miteinander verwoben bzw. wie wurde da gefiltert...du sprachst ja von einem Filtersystem. Jedes der Matches ist ja soundsoviel mal in den einzelnen Systemen untergebracht...wurden da irgendwie Pools gebildet. Wurde mit Bänken gespielt?

Scheint mir eine Art "Supertoto" zu sein , bloß dass man keine festen Begegnungen vorgeschrieben bekommen hat sondern selbst frei wählt.

Dann noch kurz bitte ein kurzes Beispiel, wie das "etwas kleiner "geht, wie Du Dich ausdrücktest.

Wäre sehr nett wenn Du allgemein und speziell ein paar Hinweise geben könntest. Danke!

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 07:07
Beitrag #6
RE: Blockwetten
Hallo Netzer,

besten Dank und ein dickes Kompliment für die kompetenten Beiträge hier; habe das jetzt mal gelesen! Bin gespannt was wir daraus machen - wie immer gibts keine Gewinngarantie aber eine Chancenoptimierung auf alle Fälle Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste