Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bet365
12.02.2012, 01:42
Beitrag #61
RE: Bet365
(10.02.2012 19:53)Carpaccio2001 schrieb:  Mark I In welchem Land wohnen Sie bitte, dass es die Hausnummer halb ist.

Rainer Deutschland. Es ist nicht "halb" sondern "eineinhalb" (1 ½ )

Mark I Seit wann existieren denn halbe Hausnummern in Deutschland? Es gibt 1a oder 1b aber 1,5?

Rainer Was soll denn diese Frage? Ich wohne seit 17 jahren in der XXXX-Str. 1 ½ in Augsburg. Und seit wann es "halbe Hausnummern" gibt? Ich denke mal seit nach dem Krieg. Ist jedenfalls keine Seltenheit! Wenn Sie aber meine Fragen stets mit einer Gegenfrage beantworten, statt mir zu helfen, sind Sie wohl doch nicht der richtige Wettpartner für mich. Eine Registrierung hat sich somit wohl erledigt!

Also ich bin dort auch angemeldet, es ist mein Stamm-Bookie und ich kann von keinerlei negativen Erfahrungen berichten. Nun scheint mir aber auch bei Ansicht des Dialoges, dass ihr Euch scheinbar beide auf dem falschen Fuß erwischt habt. Sowohl die Frage aus internationaler Sicht könnte berechtigt sein, als auch die nochmailge Nachfrage. Selbst hier in D ist dieses "Phänomen" relativ unbekannt und überwiegend in Süddeutschland zu finden.

Dein "Was soll denn diese Frage" und Dein evtl. etwas missverständliches "Es ist nicht "halb" sondern "eineinhalb" (1 ½ )", was ja wenn wir ehrlich sind auf die gleiche Endung kommt, die das Problem darstellt, sorgen unter Umständen auch nicht wirklich für eine konstruktive Gesprächsebene. Biggrin

Da ich durchweg positiv gestimmt bin auf bet365, schlage ich vor, dass Du das in entspannter Atmosphäre telefonisch klärst kostenlos unter 00800 12 365 365. Die sprechen auch Deutsch, sind nett und nehmen sich erstmal für alle Fragen die notwendige Zeit. Smile

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ab und zu gerade online nicht immer reibugslos abläuft, wenn Du da Deine halben Sachen machst. Cool Also ruhig Blut und diese Hürde anders nehmen und danach Deine Freude am einen der besten Bookies haben, so wie viele andere vor und neben Dir auch! Natürlich kannst Du auch zu Alternativen gehen, wenn Dir das alles zu stressig ist...

Gruß und keep cool Weizen

FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.02.2012, 06:06
Beitrag #62
RE: Bet365
Treffend erklärt FunTa top

Bet365 ist ein absolut seriöser und vorallem Top Buchmacher Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 10:08
Beitrag #63
RE: Bet365
Die haben schlicht die Taste ½ nicht auf ihrer Tastatur.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 11:49
Beitrag #64
RE: Bet365
Ich hatte vor 1,5 Jahren einmal Probleme mit bet365 als ich eine Eckballwette absgeschlossen habe und sie mir versuchten in der Nachspielzeit die für die Wette entscheidende Ecke zu unterschlagen. Habe das Spiel zum Glück live gesehen. Bet365 blieb einige Stunden stur bei der falschen Auswertung, nach langen Diskussionen bekam ich mein Geld doch noch.
Außer diesem Vorfall hat sich bet365 in 2 Jahren mir gegenüber stets professionell, seriös und hilfsbereits verhalten.

Für dich Reiner ist es ok wenn du mit "einfachen" Buchmachern wie Expekt und Betsson startest. So war das bei mir damals auch (bwin). Da kann man sich gut reinfinden ins Online-Wetten und die Abläufe kennen lernen. Irgendwann, vor allem wenn du langfristig gewinnen willst, wirst du allerdings um den Buchmacher bet365 nicht herumkommen. Die gigantische Wettauswahl, der starke Quotenschlüssel, die angebotenen AHC-Linien (wirst du auch noch kennen- und schätzen lernen;)) + das super Livewetteportal mit tollen Quoten sind kaum schlagbar - da können Bookies die ohne AHC-Linien arbeiten, nicht mithalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 23:28
Beitrag #65
RE: Bet365
Irgendwelche Gegenstimmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 23:30
Beitrag #66
RE: Bet365
Ist dieser Anbieter zu empfehlen? Der Bonus gefällt mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.06.2015, 07:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 17:42 von Alex76.)
Beitrag #67
RE: Bet365
...ich kenne mich nicht gut mit Wettanbietern aus und habe deshalb ein paar Fragen.
Ist es besser online oder in einer Sportbar zu wetten? Ich habe mich bisher nur online umgesehen und habe dort auch ein paar interessante Seiten gefunden. Außerdem habe ich den Bet365 Angebotscode gefunden und überlege ihn einzulösen. Diese Seite löst den Code in und es gibt eine finanzielle Unterstützung zu Beginn. Habt ihr damit Erfahrungen?
Außerdem würde mich interessieren, ob die Chancen auf einen Gewinn online besser sind als in einer Bar? Habe ihr da Erfahrungen?
Danke schon einmal für die Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 17:59
Beitrag #68
RE: Bet365
Servus,

erst mal schon vorweg Danke das Ihr mir hier meine erste Frage zu Bet365 beantwortet habt, bevor ich sie stellen musste Smile. Aber nun kurz noch was gefragt dazu. Verzeiht mir falls die Frage schon gestellt wurde und ich sie überlesen habe. Gibt es einen aktuellen Bet365 Angebotscode? Steht der dann auf deren Seite oder findet man den auf Partner Seiten?

Danke schon mal im voraus.
Grüße,
JasonFive
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste