Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bayern - Schalke am 31.03.2007
30.03.2007, 07:20
Beitrag #1
Bayern - Schalke am 31.03.2007
FC Bayern MünchenFC Schalke 04

Bayern: 4. Platz / 13 – 5 – 8 / 39:31 Tore / 44 Punkte
Schalke: 1. Platz / 16 – 5 – 5 / 42:25 Tore / 53 Punkte

Kleine Statistik:

Zuhause konnten die Bayern in der Bundesliga 26x gewinnen und spielten bei 5 Niederlagen auch nur 5x Remis bei 97:32 Toren. Letzte Saison gab es sogar ein 3:0 für die Bayern im heimischen Stadion.

Die letzten News von FCBayern.de:

Der FC Bayern gegen den FC Schalke 04 - es ist der absolute Kracher des 27. Spieltags in der Bundesliga. Der Titelverteidiger aus München empfängt den Spitzenreiter aus Gelsenkirchen. Neun Punkte trennen beide Teams vor dieser Partie. Während die Schalker in der Allianz Arena einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen können, will Ottmar Hitzfeld mit seiner Mannschaft Boden gutmachen im Kampf um die Champions League-Plätze.

Und ein Blick in die Statistik zeigt: Es spricht einiges für einen Sieg des deutschen Rekordmeisters. Keines der letzten fünf Pflichtspiele (Bundesliga, Pokal, Ligapokal) haben die „Roten“ gegen die „Königsblauen“ verloren. In der Allianz Arena haben die Schalker in zwei Spielen (jeweils eins in Bundesliga und Ligapokal) noch kein Tor erzielt.

S04 bestes Auswärtsteam der Liga

Interessant ist auch: Nach Nürnberg, Hertha und Stuttgart ist Schalke in dieser Saison schon der vierte Tabellenführer, der in München zu Gast ist - die drei bisherigen verloren dabei Platz eins. Und als Schalke das letzte Mal als Spitzenreiter nach München kam, gab es für die Westdeutschen eine deutliche 1:7-Niederlage (1977).

Aber auch aus Schalker Sicht bietet die Statistik Grund zum Optimismus. S04 ist in dieser Saison mit sieben Siegen und 24 Punkten das auswärtsstärkste Team der Liga. Seit acht Spielen in der Fremde ist die Mannschaft von Mirko Slomak ungeschlagen - das ist die zweitlängste Serie in der Vereinsgeschichte (Die längste ging 1977 beim 1:7 zu Ende). Die Bayern hingegen sind mit nur einer Niederlage und neun Gegentoren in der Allianz Arena Klassenprimus in der Heimbilanz.

Hitzfelds Mannschaft brennt

Statistikwerte hin, Statistikwerte her: Am Samstagnachmittag wird es natürlich auch viel auf die Tagesform ankommen. Ottmar Hitzfeld sagte: „Unsere Mannschaft ist in einer guten Verfassung und brennt darauf, gegen Schalke drei Punkte zu holen.“

Die letzten News von Schalke04.de:

Rechtzeitig vor dem Schlager beim FC Bayern München am kommenden Samstag hat sich die personelle Lage auf Schalker Seite ein wenig entspannt. Als Spitzenreiter wollen die Knappen beim Tabellenvierten auf jeden Fall punkten. Was für Chefcoach Mirko Slomka jedoch kein Grund ist, die Klasse des Gegners zu unterschätzen.
Zunächst die gute Nachricht: Peter Løvenkrands kehrt in den Kader zurück, nachdem der 27-jährige Stürmer die Woche über konditionell hart gearbeitet hat und im Training sehr gute Eindrücke hinterließ. "Bei Gustavo Varela habe ich dagegen meine Bedenken", meint Slomka. Zwar wolle er noch das Nachmittagstraining abwarten, "die Tendenz geht aber dahin, dass er am Wochenende nicht mitfahren kann und noch eine Woche im Aufbautraining bleibt". Rafinha hat nach seiner Bronchitis wieder mit dem Team trainiert und wird wohl bis zur Auswärtspartie fit sein. Markus Heppke wird definitiv nicht zur Verfügung stehen, da er sich mit Leistenproblemen plagt. "Sonst sind alle nicht gesperrten Spieler an Bord", betont Slomka, der am Donnerstag die letzten Nationalmannschafts-Rückkehrer wieder begrüßen durfte. Während Kevin Kuranyi nach seinem Debüt als Kapitän gegen Dänemark nur eine Halbzeit lang im Einsatz war, mussten Levan Kobiashvili für Georgien 61 Minuten sowie Mladen Krstajic mit Serbien und Hamit Altintop mit der Türkei 90 Minuten durchspielen. "Ich denke, dass sie alle ohne größere Blessuren regenerativ arbeiten können", sagt der Trainer.
Mirko Slomka kommt auch entgegen, dass die Bayern als relativ abgeschlagener Verfolger unbedingt gewinnen müssen, um noch wichtigen Boden gutzumachen. "Sie haben enormen Druck. Sie wissen, dass bei einer Niederlage der VfB Stuttgart und damit die Champions-League-Plätze in weite Ferne rücken könnten. Wie sie mit Druck umgehen, hat man in ihrem Heimspiel gegen Bremen gesehen." Dass sich Schalke gegen Spitzenteams durchzusetzen weiß, ist ebenfalls bekannt: "Wenn wir so einen Erfolg wie bei Werder wiederholen könnten, wäre das natürlich ein tolles Ergebnis", meint Slomka, will aber die Stärken der Münchener nicht außer Acht lassen: "Sie sind eine Spitzenmannschaft mit individuellen Spitzenspielern. Das hat man auch im Hinspiel gesehen, als sie durch zwei individuelle Aktionen ihre Tore gemacht haben." Bei allem Respekt betont er allerdings: "Wir wissen um unsere Stärke und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen."
Dass die Meisterfrage auch dann noch lange nicht entschieden ist, hebt auch Manager Andreas Müller hervor: "Es sind dann noch 21 Punkte zu vergeben. Selbst wenn wir in München gewinnen sollten - mit 56 Punkten kann man kein Meister werden. Allerdings kann ein Sieg bei den Bayern natürlich für einen großen Schub sorgen."

Tipp: Heimsieg der Bayern!

Quote: 1,90 bets4all.com


Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.03.2007, 08:39
Beitrag #2
RE: Bayern - Schalke am 31.03.2007
Da bin ich aber überrascht Biggrin

Nicht das du auf die Bayern tippst, das war ja klar.
Eher über den Umfang. Viel Glück

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2007, 08:43
Beitrag #3
RE: Bayern - Schalke am 31.03.2007
Smile Ich bin eben auch im hohen Alter noch lernfähig. Smile

Und glaub mir. die Internetsite von S04 aufzurufen ging nicht so leicht von der Hand, hahahahahahaha! Smile Nichts für ungut Schalkefans.

Gruss, Norbert :brain:

PS: Einer von meiner Fahrgemeinschaft ist Schalker und am Samstag im Stadion. Den hab ich gestern schon schwindlig gelabert. Hahahaha! Heute bekommt er noch die Statistiken ausgedruckt damit er zuhause was zu lesen hat. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2007, 16:51
Beitrag #4
RE: Bayern - Schalke am 31.03.2007
Richtig +21,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  26.08.2007|17:00|1. Bundesliga|VFL Wolfsburg-FC Schalke 04 mannyrivera 1 1.904 28.08.2007 08:17
Letzter Beitrag: Alex76
  18.08.2007|15:30|1. Bundesliga|FC Schalke 04 - BVB mannyrivera 1 1.976 20.08.2007 21:27
Letzter Beitrag: Alex76
  27.04.2007|20:30|1.BL|VFL Bochum-FC Schalke 04 mannyrivera 2 2.174 01.05.2007 19:21
Letzter Beitrag: Alex76
  17.03.2007|15:30|1. Bundesliga|FC Schalke 04 - VFB Stuttgart mannyrivera 2 1.968 19.03.2007 15:49
Letzter Beitrag: mannyrivera
  1.Bundesliga, 02.03.2007, 20.30 Uhr, Schalke - HSV ehemaliger User 4 2.702 05.03.2007 12:32
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste