Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Baseball - Wiederholer
19.05.2009, 17:45
Beitrag #1
Baseball - Wiederholer
Möcht hier kurz was vorstellen, wo ich immerwieder mal nen Tip in eine Fussball-Kombi einbau wenn ich's als "relativ sicher" einstufe:

In der MLB (Baseball) spielen an aufeinander folgenden Tagen die gleichen Teams öfter gegeneinander.

Nun schau ich immer wieder mal bei den Ergebnislisten rein und wenn dann ein hoher Sieg (am Besten des Heimteams) ins Auge sticht, schaue ich mir die Tabellensituation der Teams an (sport1.de - US-Sports - MLB - Ergebnisse und Tabellen). Wenn mir nun die Tabellensituation gefällt und die Quotierung den Sieger der ersten Begegnung auch als "klaren" Favoriten ausweist (Quote 1,4 - 1,55) ist dies oft sehr gut spielbar !!!

Hab zwar keine Ahnung von Baseball aber abundzu nehm ich wie gesagt so n Spiel mal mit.

Bitte um Kritik und Anregung (aber bitte nicht auslachen) meld
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.05.2009, 18:52
Beitrag #2
RE: Baseball - Wiederholer
Heut gefällt mir zum Beispiel:

New York Yankees - Baltimore Orioles

Gestriges Resultat war 9:1
Quote für Heimsieg NYY 1,60
Tabellensituation schaut auch nach Heimsieg aus

schreib dann morgen rein wies gelaufen ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 19:44
Beitrag #3
RE: Baseball - Wiederholer
Also wenn ich keine Ahnung von diesen Sport hätte würde ich diese auch nicht wetten. :roll:
Habe auch mal ein Spasswetten NBA,NHL etc probiert ging voll in die Hose.........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2009, 23:29
Beitrag #4
RE: Baseball - Wiederholer
Interessant , aber für mich kommt diese Sportart immer so emotionslos rüber und vor allem körperkontaktlos vor , da frag ich mich inwieweit da der Heimvorteil überhaupt was wert ist .
Ich hau den Ball mit den Schläger und renne los .... . Mmhh , also als Europäer kann ich den nix abgewinnen ... .

Sportlich fällt mir auf , da gewinnt man ein Tag mit mit paar Punkten Unterschied , um am nächsten Tag nur X zu spielen um dann in der Verlängerung zu verlieren . Soviel zum Heimvorteil .
Leider hab ich keine Plan wie man Punkte sich erkämpft , ich wills auch gar nicht so unbedingt wissen .

Ich spiel mal einfach die 3 "besten " BookieFavos mit - 1,5 Punkten HC . Denn wenn man gewinnt dann deutlich , oder man verliert man eh .

System 2/3 (3 Wetten)

Baltimore Orioles bei New York Yankees
Spread/Run Line
Tipp: New York Yankees -1,5 2.40

Texas Rangers bei Detroit Tigers
Spread/Run Line
Tipp: Detroit Tigers -1,5 2.40

Oakland Athletics bei Tampa Bay Rays
Spread/Run Line
Tipp: Tampa Bay Rays -1,5 2.05

6.00 EUR Gesamteinsatz
31.20 EUR Gewinnchance

Mal schauen .... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 07:11
Beitrag #5
RE: Baseball - Wiederholer
Ob Heim oder Auswärts is sowas von schnuppe bei diesem Spiel.

Es kommt drauf an wer pitchen tut. und was der Bulpen machtJa

Ich habe diesen Sport heute noch nicht kappiert und normal ist das auch Geld vernichtungs Sport.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 09:07
Beitrag #6
RE: Baseball - Wiederholer
Ich kapier den Sport auch nicht und interessier mich nicht fürs Spiel an sich - aber wie gesagt komm ich mit meiner oben beschriebenen Vorgangsweise immer wieder mal zu nem ordentlichen Tip - habs zwar noch nie mitgeschrieben - aber aus dem Bauch heraus würd ich sagen ca. 3/4 also 75% Treffer !!!

...und wenn man sich so die "Analysen" bei ben TopTipps anschaut und die Resultate - dann lieg ich da mit meiner "Baseball-Wiederholer-Strategie" gar nicht schlecht - obwohl ich wie gesagt von dem Sport keine Ahnung habe. Biggrin

gestriges Beispiel:

New York Yankees - Baltimore Orioles 11:4 top
Hatte es dann bei Bwin gespielt zu @ 1,67

...möchte ja nicht behaupten, dass das ein super-überdrüber-System ist, aber vielleicht gebe ich ja dem ein oder anderen einen Anstoss - eine Idee - und so denke ich ist ja dieser "Wettsysteme und Strategien" Thread gemeint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.05.2009, 09:15
Beitrag #7
RE: Baseball - Wiederholer
(20.05.2009 23:29)Onkelz ! schrieb:  Ich spiel mal einfach die 3 "besten " BookieFavos mit - 1,5 Punkten HC . Denn wenn man gewinnt dann deutlich , oder man verliert man eh .

System 2/3 (3 Wetten)

Baltimore Orioles bei New York Yankees
Spread/Run Line
Tipp: New York Yankees -1,5 2.40 top 11:4

Texas Rangers bei Detroit Tigers
Spread/Run Line
Tipp: Detroit Tigers -1,5 2.40 top 5:3

Oakland Athletics bei Tampa Bay Rays
Spread/Run Line
Tipp: Tampa Bay Rays -1,5 2.05 Angry 6:7

6.00 EUR Gesamteinsatz
31.20 EUR Gewinnchance

Mal schauen .... .

Schade aber immerhin trotzdem ein Plus gemacht.

Aber die Idee ist gut - das im Hc. zu spielen - werd ich mal versuchen wenn mir die ein oder andere Partie ins Auge sticht und dann ist System einbauen - bei nem Risikosystemschein.

Danke für die Anregung !!! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 10:00
Beitrag #8
RE: Baseball - Wiederholer
immerhin Plus oder fast verdoppelt ( 11,52 € zu 6 € ) , mit Tampa Bay Rays verliert der @ 1.55 Favorit .
Die Kumpels haben vorletztes Spiel gegen die 11-4 gewonnen oder so , dann 0-0 bzw. 1-4 n.V. verloren und heute morgen nun 6-7 verloren . Komisch find ich ja , das alle 3 Spiele Heimspiele waren . Aber okay , so spart man Reisekosten .
Aber denke hier besonders das die sprichwörtliche Tagesform entscheidet , denke mal die Zuschauer werden emotionslos Popcorn knabbern und ab und zu mal ne Fähnchen schwingen .
Na mal schauen , ein Systemchen werd ich sicherlich bald noch riskieren , werds dann hier posten .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2009, 23:52
Beitrag #9
RE: Baseball - Wiederholer
So , die spielen ja 24 Stunden später erneut , wie erwähnt auch so kann man Reisekosten sparen .
die Yankess haben innerhalb von 3 Tagen die Jungs aus Baltimore zweimal klar abgefertigt . Auf den Heimvorteil pfeif ich , aber anscheinend sind die New Yorker spielerisch ne ganze Ecke besser ... . Kein Plan, ob es bei der Sportart auch gelbe/rote Karten bzw. Spielsperren gibt , von daher gehe ich mal einfach von der selben Startmannschaft aus wie gestern .

05-22 01:05 - New York Yankees vs. Baltimore Orioles
HC Yankees - 1,5 .
Drum muss ein Sieg mit mehr wie 2 Punkten her , @ 1,75 das ganze . Dafür opfere ich meinen gestrigen Gewinn von 5,52 € .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2009, 08:24
Beitrag #10
RE: Baseball - Wiederholer
[/align]Hab auch die Yankees im Hc. -1,5 genommen

=> top <=
=> 7 : 4 <=

...ich habs halt in nen Systemschein mit Wochenendfussball gepackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste