Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bänke und Kombifüller
23.08.2014, 14:04
Beitrag #11
RE: Bänke und Kombifüller
So eine Monsterkombi möchte ich auch mal durchbringen! Bier

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.08.2014, 14:28
Beitrag #12
RE: Bänke und Kombifüller
Die kleinste Quote ist bei Celtic in die Hose gegangen -> aber zum Glück habe ich ja DCX1 getippt, weil mein schottischer Freund auf Celtic getippt hatte. Erst als ich die CL nächste Woche erwähnte ging bei dem ein Licht auf und ich traute meinen Augen nicht, der Tippte nicht Heimsieg für 6,5 nein der hat einfach mal ein 1:0 getipp für die doppelte Quote Huh . Als ich fragte wieso denn so ein Risiko eingehen? kam die Antwort, wenn die auf die CL fokusiert sind, dann spielt Celtic auf ein 0:0 und da Invernesse immer für genau ein Tor gut ist, es zur Pause 0:0 steht tippe ich das eine B-Elf hier auflaufen dürfte und die müsste genauso verlieren. 10 Euro hat der getippt oder waren es 5€ gewesen egal, 1:0 hat Invernesse gewonnen, ich habe die DCX1 für 2,80 auch richtig, Unterhachingen sieht gut aus, 1860 II führt, Bochum II beide Goal, Oberhausen 3:0, nur bei Dreden fehlt mir jetzt noch ein Tor und sollte Ingolstadt II auch das DCX1 schaffen, dann benötige ich für mein Monsterquotenkombi noch ein Over 4,5 im Spiel von Rostock, wobei Elversberg Sieg und Dijon Sieg noch dazu kommen, bin ja Größenwahnsinnig und kann meistens keine kleinen Kombis tippen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 11:54 von Netzer.)
Beitrag #13
RE: Bänke und Kombifüller
(23.08.2014 11:56)Netzer schrieb:  FC Rangers - Dumbarton 1 @1,16 Betsson FT 4-1Richtig

FC Haka Valkeakoski- Viikingit Helsinki 1 @1,10 Betsson FT 2-0 ( over1,5 hätte auch knapp gepaßt) Richtig

Hallo Ihr beiden,

natürlich weiss ich, dass auch die scheinbar sichersten Dinger mal kippen können.

Es gibt aber durchaus Matches, da "weiss" man einfach vorher, dass da kaum mal was schiefgeht wie z.B. Rangers gestern. Dafür sind die Gegner einfach zu schwach.Klar, wenn alle Undenkbarkeiten auf einen Haufen zusammenkommen, dann verliert auch die DfB-Elf gegen San Marino einmal in 1000 Jahren.

Niedrigquote ist nicht gleich Niedrigquote, eine 1,20 Bayern gg. Wolfsburg in der momentanen Situation ist nie und nimmer eine Bank
Man muss herausfiltern , wo die Mistquoten berechtigt sind und wo sie eine Falle des Buchmachers darstellen.
"Unanalysiert" über jede Miniquote wie mit dem Rasenmäher zu gehen wäre deshalb ein großer Fehler.

Ich bitte Euch, wenn Ihr auf sowas wie ich im ersten Post geschrieben habe beim Durchschauen der Quotenblätter eine gute "Bank" findet, dann postet sie auch weiterhin, auch wenn Ihr selber sowas links liegen lasst und keine Verwendung dafür habt.

Danke und Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 13:24 von Netzer.)
Beitrag #14
RE: Bänke und Kombifüller
Beispiele Verwendungsmöglichkeiten für " Bänke":

- für Buchmacher mit Kombizwang ( Wettpunkt, Digibet), wo man trotzdem eine gute andere Quote spielen will
- zur Egalisierung der Wettsteuer von 5 oder 10 Prozent
- zum Pushen einer etwas mageren Einzel-oder Kombiwettenquote
- für Rollover-Strategien : 1 Stück beliebiger Größe z.B. 10 € und dann immer ALL IN mit den Drecksquoten bis Verdopplung oder Verdreifachung auf 20 € /30 € o.ä.Man kann nach diesem Muster zur Risikosplittung auch mehrere Stränge/Schienen parallell wetten, z.B. 10 x 5 € o.ä.
-für seltene hohe Einzelwetten/2er Kombis, wo man sich "absolut" sicher ist
-....
-....
Monsterkombis würde ich nie spielen, pure Geldverbrennung bzw. hätte ich die Geduld nicht, ein halbes Jahr auf einen Treffer zu warten. Das andere Extrem , Einzelwetten mit 1,10er Quoten käme für mich auch nicht oder sehr selten in Frage.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 13:35 von Over3+.)
Beitrag #15
RE: Bänke und Kombifüller
(19.08.2014 18:32)Over3+ schrieb:  Nach dem Lauf von Hoffenheim und den Spielen von Augsburg, gewinnt Hoffenheim hier klar und deutlich für 2,11. Die erzielen mindestens 2 Tore und das es ja um kleine Quoten geht tippt man also Over3+ die DCX1 für 1,33 auch wenn es für Team Tore Heim 2+ eine 1,80 gibt.

Fast alles richtig gemacht, Endstand 2:0 und leider Halbzeit 2:0 daher doch auch Dussel gehabt mir TTH2+ für 1,80.

Noch einen Nachtrag wegen "kleinster Quoten aber sichere Bank"

Steaua für 1,25 umgegangen weil die am Dienstag nach Ungarn müssen Rückspiel CL und schwups 0:1 verloren. Celtic hatte ich ja schon geschrieben, Lyon macht wohl gerade das selbe Spiel und an Hertha II habe ich mich nicht rangetraut, 42te Minute 3:0 Tor

@ Netzer, das was Du hier mit den Quoten machst, mache ich mit der Tippart beide Goal. Natürlich gehört etwas Glück dazu, aber so Spiele wie Darmstadt - Aalen oder Wolfsburg II - HSV II darf man dann nicht nehmen oder Ajax - PSV Eindhoven. Denn das dort nur ein Tor fällt oder überhaupt keines ist nach der Statistik möglich, und Ausreisser finde ich ja auch nur selten.

Meine Favoriten für den Sonntag mit beide Goal sind:
Weiche Flensburg - Meppen
Norderstedt - Lübeck
ADO Den Haag - Groningen
Oldenburg - Havelse
AIK Solna - Häcken
RoPS - Mariehamn
Krasnodar - Moskau
Nest-Sotra - Hödd
Sabadell - Betis Sevilla (Notfall)
Brügge - Lokeren
mal schauen welche futsch gehen, habe noch Brasilien und Argentinien auf dem Zettel aber nicht getippt, weil Over 1,5 eine 1,50 schon ansagt das es Unterligen sind.

Einen schönen Restsonntag Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 13:39 von Netzer.)
Beitrag #16
RE: Bänke und Kombifüller
(20.08.2014 09:04)Alex76 schrieb:  FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching X2
Ich verstehe gar nicht warum die Quote auf den normalen Sieg so hoch ist.
Die X2 Quote ist noch bei 1,50!
Mainz ist Schiessbude und Unterhaching gut in die Saison gestartet.

FT 1-5 Richtig Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.08.2014, 13:40
Beitrag #17
RE: Bänke und Kombifüller
(19.08.2014 18:32)Over3+ schrieb:  Nach dem Lauf von Hoffenheim und den Spielen von Augsburg, gewinnt Hoffenheim hier klar und deutlich für 2,11. Die erzielen mindestens 2 Tore und das es ja um kleine Quoten geht tippt man also Over3+ die DCX1 für 1,33 auch wenn es für Team Tore Heim 2+ eine 1,80 gibt.

Hoffenheim-Augsburg FT 2-0 RichtigDanke

Alles grün hier im Thread, weiter so!

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 14:38
Beitrag #18
RE: Bänke und Kombifüller
(24.08.2014 13:38)Netzer schrieb:  
(20.08.2014 09:04)Alex76 schrieb:  FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching X2
Ich verstehe gar nicht warum die Quote auf den normalen Sieg so hoch ist.
Die X2 Quote ist noch bei 1,50!
Mainz ist Schiessbude und Unterhaching gut in die Saison gestartet.

FT 1-5 Richtig Danke

Schau mal bei Transfermarkt vorbei und schau was Mainz II und Mainz für Zugänge und Abgänge hat, dann versteht man einiges Angry aber gut das die Buchmacher das noch nicht gemerkt haben.

HSV II führt 0:2, Sieg gab eine 3,60 und HC eine 6,80 also DCX2 eine 1,80 und das alles wegen Rot in der 42ten für die Wölfe II Klatsch

Aber beide Goal mal wieder nicht, immer diese blöden Roten Karten, wenn ich mich für einer der sichersten Varianten entschieden habe. Zu blöd wenn man der Linie nicht treu bleibt grrrrrrrrrrrrrrrr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 15:57 von Over3+.)
Beitrag #19
RE: Bänke und Kombifüller
Ich hatte den Test mal mit dem Schweizer Cup gemacht,
Baden - St. Gallen 1,15
Sainte - Biel 1,40
Breitenrain- Thun 1,18
Juventus Zürich - Lausanne 1,40
Eschenbach - Winterhtur 1,10
Muri - Wohlen 1,10
CS Italia - Basel 1,01
Old Boys - Lugano 1,55
Mendrisio - Chiasso 1,50
Dietikon - FC Wil 1,14
Vedeggio - Grasshoppers 1,03
Sirnach - Servette 1,10
Konolfingen - Luzern 1,02
Chaux - Sion 1,05
Schönbühl - Zürich 1,01
Taverne - Aarau 1,05
und Bavois - Yong Boys 1,03

17 Spiele und 16 richtige aber einer aus der 1ten Liga versemmelt mit 0:0 meinen Kombi und den Gegner habe ich noch nicht mal finden können im Vergleich. Was für eine Sauerei vom Trainer die C-Elf aufzustellen, nur weil man auch noch in der EL unterwegs ist. Na wer hat 0:0 gespielt

12er Quote und 5 Euro futsch ne "kleinste Quoten" ist nix für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 17:58
Beitrag #20
RE: Bänke und Kombifüller
Boah das ist aber krass! Mega ärgerlich

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste