Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bänke und Kombifüller
19.08.2014, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 15:04 von Netzer.)
Beitrag #1
winke Bänke und Kombifüller
Guten Tag,

wer einen vermeintlich sicheren Tipp zu kleiner Quote findet, der poste ihn hier bitte in diesen Sammelthread.

Das kann z.B. ein Fussballspiel sein, wo man der Meinung ist, das wird mindestens ein 3-0 oder so aufwärts. Wie gestern beispielsweise Rangers-Clyde 8-1 zu @1,15 oder Barcelona-Club Leon 6-0 zu @1,20 oder neulich Zenit St. Petersburg oder ständig RB Salzburg usw.usf

Ein Satz Begründung reicht. Wenn der Tipp sich sozusagen selbst erklärt auch ganz ohne.

Sportart, Liga und Wettart ( Sieg, under/over, Doppelchance, Handicap usw. usf.) ist völlig egal.

Ich möchte auch von Anfang an jegliche unnötige Diskussion abwürgen, dass es 100% sichere Tipps nicht gibt, das weiss ich sehr genau und außerdem wohl jeder hier im Forum.

Selbstverständlich wird ein solcher Tipp auch auf eigene Gefahr hin verwendet oder eben ignoriert. Meckern bei Nichtgelingen verboten.Lehrer

Mindestquote sollte so um die @1,10 liegen, eventuell auch mal knapp darunter.

Auch hier sollte gelten : Klasse statt Masse! top

Wer mitmacht, dem danke ich schon mal ganz herzlich im voraus! bet

Grüsse Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.08.2014, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 15:11 von Netzer.)
Beitrag #2
RE: Bänke und Kombifüller
1. Tipp:

Island heute 20.45 Uhr

IA Akranes - Tindastoll.Tipp 1 @1,15 Tipico, Restbookies so @1,09-@1,17

2er gegen Letzter, Akranes 30 Punkte Tindastoll 3 Punkte. Hinspiel vor 8 Wochen Akranes schon auswärts 5-0 gewonnen,

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 18:32
Beitrag #3
RE: Bänke und Kombifüller
Nach dem Lauf von Hoffenheim und den Spielen von Augsburg, gewinnt Hoffenheim hier klar und deutlich für 2,11. Die erzielen mindestens 2 Tore und das es ja um kleine Quoten geht tippt man also Over3+ die DCX1 für 1,33 auch wenn es für Team Tore Heim 2+ eine 1,80 gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Netzer
20.08.2014, 09:04
Beitrag #4
RE: Bänke und Kombifüller
FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching X2
Ich verstehe gar nicht warum die Quote auf den normalen Sieg so hoch ist.
Die X2 Quote ist noch bei 1,50!
Mainz ist Schiessbude und Unterhaching gut in die Saison gestartet.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Netzer
20.08.2014, 10:05
Beitrag #5
RE: Bänke und Kombifüller
(19.08.2014 15:03)Netzer schrieb:  IA Akranes - Tindastoll.Tipp 1 @1,15 Tipico, Restbookies so @1,09-@1,17

FT 5-2 (2-0) Richtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 10:26 von Netzer.)
Beitrag #6
RE: Bänke und Kombifüller
heute 20.08.2014 nachher 13.00 Uhr WM Qualifikation Fussball Frauen

Estland-Tschechien 2 @1,13 Betsson/Betsafe @1,10 Tipico

Hinspiel im April schon 6-0 , diesmal vielleicht nicht ganz so hoch, sollte aber wieder klappen.


heute 20.08.2014 17.00 Uhr WM Qualifikation Fussball Frauen

Weissrussland-Ukraine 2 @1,13 Tipico/Betsson/Betssafe

Hinspiel vor gut 2 Wochen auch schon 8-0. Bin also ganz optimistisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.08.2014, 09:42
Beitrag #7
RE: Bänke und Kombifüller
(20.08.2014 10:20)Netzer schrieb:  Estland-Tschechien 2 @1,13 Betsson/Betsafe @1,10 Tipico FT 1-4 Richtig

Weissrussland-Ukraine 2 @1,13 Tipico/Betsson/Betssafe FT 1-3 Richtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 11:56 von Netzer.)
Beitrag #8
RE: Bänke und Kombifüller
Schottland 1. Division 23.08.2014 16.00 Uhr

FC Rangers - Dumbarton 1 @1,16 Betsson

Rangers wollen wieder hoch in PL, sind in Torlaune ( 8-1 im Pokal gegen Clyde) und treffen im Heimspiel auf das wahrscheinlich schlechteste Team der Liga .

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++​++

Finnland Ykkonen 23.08.2014 16.00 Uhr

FC Haka Valkeakoski- Viikingit Helsinki 1 @1,10 Betsson

Viikingit bekommt eigentlich meistens die Hucke voll, daher auch das over 1,5 zu @1,08bei Tipico eventuell eine Alternative
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:31
Beitrag #9
RE: Bänke und Kombifüller
Bei den kleinen quoten darf aber nur gaaaanz selten einer umfallen Biggrin
Wie ist deine Trefferquote bei diesen Niedrigquoten?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 13:45
Beitrag #10
RE: Bänke und Kombifüller
(23.08.2014 12:31)Alex76 schrieb:  Bei den kleinen quoten darf aber nur gaaaanz selten einer umfallen Biggrin
Wie ist deine Trefferquote bei diesen Niedrigquoten?

Selten ist gut, wenn ich keinen Kombi tippe sondern nur Einzelwetten, kann man das leicht errechnen. 5€ Einsatz und eine 1,12 ergebit einen Rohgewinn von 0,6 Cent, somit darf nur jedes 9te Spiel verloren gehen bei dieser Quote und man macht keinen Verlust, wird aber auch nicht reich. 8*0,6 = 4,80 und 9*0,6 = 5,40 also 40 Cent Gewinn oder 20 Cent Verlust.

Es gibt eine Seite -> Fussballwitwe die hat nur Beiträge (gute) die sich mit der Wissenschaft des Tippens beschäftigt, also keine Kongurenz für hier. Elena hat einen Mann der wenn die Premien League beginnt nur noch selten zu sehen ist, halt ein Fussball-Fan. Und ich habe dort schon viele kostenlose Tipps aus den Beiträgen für mich ableiten können, nur muss man sich halt auch daran halten.

Gerade ärgere ich mich etwas, das ich Unterhachingen nicht doch getippt habe sondern Dortmund II grrrrrrrrrrrrrrr auf dem Zettel steht grrrrrrrrrrrrrrr

Zum Schluß noch eine Anmerkung:
bei 20 Jahre Erfahrung oder in einem anderen Artikel hatte ich meinen Monsterkombi vorgstellt. 20 Tipps im Kombi mit Favoriten in den Heimspielen, kleinste Quote oder die sicherste Tippart. Jedes WE 2€ eingesetzt und rechnerrich hätte ich 400 mal verlieren dürfen, wenn auch nur ein Kombi durchgekommen wäre. Natürlich darf man bei einem Bankroll den Gewinn nicht für andere Systeme verwenden. Vor einem Jahr habe ich dann das System an den Nagel gehängt, denn wenn man immer nur fast ein bis zwei Spiele falsch hat, dann ist der Ärger viel größer als wenn 5 Spiele einem um die Ohren fliegen.

Mein schlimmster Kombi war irgendwann 2012 im Oktober, 20 gedachte super Spiele, mit 2 Euro eine Ausschüttung von über 2.2 TSD und ein Spiel mit einer Quote von 1,25 flog mir um die Ohren. Schlimm war hier eigentlich nur eines, es war das letzte Spiel auf dem Zettel was noch gefehlt hatte, also hätte ich auch keine Absicherung mehr fahren können wie User Netzer dieses mal vorgeschlagen hat und warum? War ein Montagsspiel welches ausversehen reingerutsch war, denn Montag tippe ich nicht und wenn dann nur Unentschieden Schwitz .

Gruß Over 3+

Inverness - Celtic nach 54 Minuten immer noch 0:0
Unterhachingen führt 0:2
und meine beiden Goal zur Pause sind fast alle schon durch
Halle, 1860 München II, Illertissen, Augsburg II somit fehlen noch 3 Spiele aus England und ein kleiner Topf kommt vorbei geflogen. Mal sehen ob gefühlt oder Leer Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste