Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
28.08.2011, 12:29
Beitrag #1
Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
Mich würd hier Eure Meinung interessieren. Ist das Ganze ok ?? oder verstösst es gegen einen ungeschriebenen "Ehrencodex" ???

Die "Werbung" ist halt schon krass - davor im Doppelpass ca. 20-30 Minuten Diskussion ... gestern auch im Sportstudio länger drüber berichtet .... in den Nachrichten => und das vor nem Millionenpublikum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.08.2011, 19:27
Beitrag #2
RE: Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
Ich finds ok und ich denke im Grunde interessiert das sowieso keine Sau.
Aber durch die Aufmachung muss nun jeder wieder mitreden.

Ich könnt 5 Bücher schreiben über die Ablaufe in meiner Firma. Da würden sich einige meiner Kollegen auch stark aufregen aber interessieren würde es doch nicht wirklich jemanden.

Aber zu Lahm an sich passt sowaqs nicht. Er ist eigentlich immer noch so ein Bübchen und weit weg von früheren lauten Kapitänen beim FCB. Vielleicht will er ja auch nen Image-Wechsel machen. Hat aber wohl beim Buch schreiben das Oli Kahn Buch mit dem vom Bohlen verwechselt.

lach

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 19:46
Beitrag #3
RE: Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
Lahm gehört eher in die Kategorie derer, denen es nicht peinlich ist, in einer dieser unsäglichen Talkshows –teils im wahrsten Sinne Wortes- die Hosen vor dem Studiopublikum (und ihres gleichen vor dem Bildschirm), herunterzulassen. Interna aus dem Privatleben oder im Fall des Philip Lahm aus der Nationalmannschaft, übles Nachtreten gegen Ex-Trainer und Mitspieler – das soll also die Handschrift eines aktuellen Nationalmannschafts-Kapitän sein? Unglaublich. Fraglich, ob PL überhaupt noch nach Veröffentlichung des Buches (passend dazu in der BILD) als Kapitän tragbar ist, denn wer vertraut so einem Menschen denn noch Dinge an, die naturgemäß gerne unter vier Augen besprochen werden? Niemand. Herr Lahm, das war nicht nur ein Eigentor, sondern sogar ein Schuss ins Abseits.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 08:23
Beitrag #4
RE: Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
Naja so streng würde ich es nicht sehen.
Aber es stimmt, schon, neue Freunde macht er sich damit nicht.

Heute gehts aber auch schon etwas seichter zu. Phillip Lahm ist scheinbar nicht schwul wie er schreibt. Spannende Story. Vielleicht hätte er das ganze Fussball-Thema einfach weglassen sollen und eher über Randthemen philosofiert.

Ballack wurde nun auch von seiner Simone verlassen. Geht sie zurück zu Lahm? Hatten die überhaupt was miteinander? Stand sie aucvh vor seiner Tür? Das alles dürfte dann in Ballacks Buch stehen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2011, 14:34
Beitrag #5
RE: Aufreger der letzten Tage: Lahm als Autor
Lahm bei der Pressekonferenz einsichtig: „Der Trainer hat mir gesagt, dass es sich nicht gehört, über andere Trainer oder Ex-Trainer zu urteilen. Das wird nicht wieder vorkommen.“


Da seht ihr es mal.
Es ist weder verboten, noch hat er was falsches gemacht oder gesagt.
ABER: Es gehört sich einfach nicht.

Lächerlich. Jeder kann sagen was er will und jeder andere evtl. sogar betroffene soll damit umgehen wie er es für richtig hält.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste