Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

An- und Abmelde-Thread
07.06.2014, 19:14
Beitrag #311
RE: An- und Abmelde-Thread
Solltest dir auf alle Fälle mal ein externes Backup System zulegen. Hab ich auch gemacht. Nun werden alle paar Tage die persönlichen Datein doppelt gesichert. Ich drück dir die Daumen! Stell dir vor dein TV wäre zur WM kaputt gegangen Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.06.2014, 10:20
Beitrag #312
RE: An- und Abmelde-Thread
(07.06.2014 19:14)Alex76 schrieb:  Solltest dir auf alle Fälle mal ein externes Backup System zulegen. Hab ich auch gemacht. Nun werden alle paar Tage die persönlichen Datein doppelt gesichert. Ich drück dir die Daumen! Stell dir vor dein TV wäre zur WM kaputt gegangen Biggrin

Dann hätte er ein Abo im Medimarkt BiggrinBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 09:46
Beitrag #313
RE: An- und Abmelde-Thread
(07.06.2014 19:14)Alex76 schrieb:  Solltest dir auf alle Fälle mal ein externes Backup System zulegen. Hab ich auch gemacht. Nun werden alle paar Tage die persönlichen Datein doppelt gesichert. Ich drück dir die Daumen! Stell dir vor dein TV wäre zur WM kaputt gegangen Biggrin

Alex Wink ich habe ein Backup, aber nur noch das von Windows und die Frage ist dann ob der reparierte PC auch das Buckup lesen kann. Aber wie gesagt, ich arbeite immer mit 2 Internen Festplatten und einer externe Festplatte die ich auch wechseln kann.

Auf der Boot-Festplatte sind wirklich nur die Programme installiert, wichtige Dateien werden wöchentlich gesichert, die in meinem Profil abgelegt werden wie Outlook.pst. Nur an die Dateien der Einkommensteuererklärung habe ich nicht gedacht Angry Aber ist nur die Datei aus 2013 wahrscheinlich verloren Sport da ich Depp vergessen habe die auf meinen USB-Stick zu ziehen, der extra nur dafür da ist.

@jeansman68
Kein Problem mit den Fernseher, im Haus gibt es 6 Stück und irgend einer wird ja hoffentlich Fussball schauen wollen Schwitz ansonsten würde ich halt dann in die Kneipe gehen und ob das meine Frau dann will Trink

So viel Glück bei der WM und schaut mal bei Kicker vorbei, dort kann man einen Tabellenrechner zur WM mit Wetten füttern. In der Gruppenphase geht 1/X/2, aber in der KO-Phase kennt das System kein X leider. Denn wir werden einige Elfmeterschiessen zu sehen bekommen, falls die potenziellen Kandidaten die Gruppenphase überstehen.

Mit dem Teil kann man auch schauen wer wie gegen wen spielen wird, wenn zum Beispiel Deutschland nicht Gruppensieger wird, weil man Brasilien nicht im Halbfinale haben will. Oder was mit Italien passieren muss, das die gegen Brasilien spielen und nicht gegen Deutschland. Finde das gut, denn wenn man noch den kostenlosen PDF-Creator hat, kann man sich die Vorhersagen abspeichern und Vergleichen Zunge
Einen schönen Pfingst-Montag Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 16:21
Beitrag #314
RE: An- und Abmelde-Thread
Ich hab leider DSL Totalausfall seit Mittag. Ich hoffe das geht bis morgen.
Sonst schick ich Netzer meine Login Daten.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 08:13
Beitrag #315
RE: An- und Abmelde-Thread
Aktueller Stand bei mir:
Aufgrund einer größeren Störung (lt. Telekom) in der gesamten Straße die mehrere Netzbetreiber betrifft, sitze ich bis auf weiteres 2-3 Stunden am Tag im Internet-Café. Heute mal bei MCD und morgen garantiert woanders. Hier hält man es ja gar nicht aus auf den harten Bänken und bei der extrem lauten Musik. Biggrin

Ich gebe bescheid wenn ich wieder zu 100% einsatzbereit bin.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 07:42
Beitrag #316
RE: An- und Abmelde-Thread
Bin nun wieder verfügbar.
Das war ja nervig!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.09.2014, 20:04
Beitrag #317
RE: An- und Abmelde-Thread
Bin für 14 Tage im Stress und werde in der Woche keine Zeit haben und wahrscheinlich am WE nur sporadisch etwas machen. Ich bitte dieses zu bedenken, daher mache ich bei der TG eine Pause. Vorschläge habe ich ja schon unterbreitet aber ohne Analyse, weil das teilweise nicht notwendig ist, man benötigt nur etwas Glück das meine Mannschaften nicht ausflippen und von der Rolle sind.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 14:46
Beitrag #318
RE: An- und Abmelde-Thread
Aufwiedersehen Sad , es wird Zeit das ich mal eine längere Pause einlege, die Seite ist nichts mehr für mich, vllt. kommen ja dann mehr User wieder zurück, wenn ich nicht mehr da bin.
Ich wünsche allen einen guten Jahresabschluss, das man gesund ins neue Jahr kommt "auch dem Vollpfosten" aber ich kann mit meiner Zeit etwas besseres anfangen.
Danke und Grüße vom Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 17:18
Beitrag #319
RE: An- und Abmelde-Thread
Du suchst aber auch immer nach der Nadel im Heuhafen.

Ich schreib mangels Pool-Vorschläge und du hängst dich daran auf. Dabei wurde in der Tat kein einziger Pool-Tipp eingestellt. Also musst du dem doch erst mal zustimmen. Das kannst du aber offensichtlich nicht.

Dann habe ich deine Tipps mit in der Auswahl berücksichtigt und wenn man dein Posting liest, könnte man meinen ich hab alles was gepostet wurde ignoriert und nur meine eigenen Tipps genommen.

Jetzt im nachinein den Dortmund Tipp zerlegen, ist in meinen Augen auch respektlos. Das hat bei deinen Tipps nie jemand gemacht. Weder letzte Woche bei deinen Vorschlägen noch im nachinein als sie falsch waren.

Sorry, aber einen gewissen Umgangston darf auch ich hier erwarten. Offensichtlich kannst du den aber seit geraumer Zeit nicht mehr bringen. Beispiele könnte ich genug liefern. Aber auch das würde nichts mehr bringen, weil du dich da in was verrannt hast. Außerdem müsste man dafür offen der Gemeinschaft gegenüber sein. Dazu gehört respektvolles miteinander und eine gewisse Toleranz sowie Umsicht.

In diesem Sinne, entscheide wie bisher auch einfach selbst was du für richtig erachtest - ohne Rücksicht auf Andere.
... und danke für den Vollfosten.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 22:32
Beitrag #320
RE: An- und Abmelde-Thread
Urlaub
Melde mich mal in den Urlaub ab.

Vom 30.4.16 bis 07.5.16 bin ich am Gardasee Ja

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim tippen Smile

Wenn ich wieder daheim bin melde ich mich wieder Wink

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste