Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Allyoubet
12.02.2012, 14:10
Beitrag #1
heul Allyoubet
Hier einige Erfahrungen mit Allyoubet einem neuen Anbieter für Sportwetten.
Bei neuen Anbietern zahle ich immer nur kleine Summen ein und lasse sie mir bei Gewinn sofort wieder auszahlen. Meine bevorzugte Methode ist Moneybooker.
Gut, ich habe also 100 Euro eingezahlt.
Einzahlen mit Moneybooker dauert 30 Sekunden aber gnade Gott du willst Geld zurückhaben.
Also Auszahlung beantragt dann wurden von mir die üblichen Dinge wie Personalausweiskopie und eine aktuelle Stromrechnung wegen der Adresse verlangt. Habe dies alles per Mail gesendet.
Zuerst passierte mal nichts. Am nächsten Tag habe ich dann ne Mail bekommen das man auf der Stromrechnung das Logo des Anbieters nicht erkennen könne. Bei Digibet oder Bet365 haben diese Unterlagen vollkommen ausgereicht.
Ich selber konnte das Logo hervorragend sehen.
Also ne neue Kopie geschickt und dazu sogar noch nen Kontoauszug.
Da ich mir aber immer noch nicht sicher war ob das jetzt reichen wird habe ich auch noch eine Kopie meiner Quittung für die Praxisgebühr fürs erste Quartal 2012 gesendet.
Außerdem habe ich noch geschrieben das man mich ja anrufen könne.
Dies hat man dann sogar getan und mir bestätigt das alle Unterlagen angekommen sind und jetzt überprüft werden.
Dann wurde mir mitgeteilt das eine Auszahlung mit Moneybooker 5 Werktage dauern soll. Habs garnicht glauben können.
Jetzt warte ich mal wies weitergeht.
Also ich würde diesen Sportwettenanbieter nur unter Vorbehalt empfehlen.
Niemals Geld senden ohne sich vorher die Bestätigung geben zu lassen das man alle seine Angaben verifiziert hat.
Die angegebene deutsche Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Ruft man die auf der Website angegebene Nummer an wird sich dafür bedankt das man angerufen hat( in Englisch) danach kommt das Besetztzeichen.
Der Livechat hat ebenfalls seine Probleme sollte man wirklich das Glück habe nicht darauf hingewiesen zu werden das alle Ansprechpartner gerade im Gespräch sind dann wäre es wichtig Grundkenntnisse in Englisch zu haben.
Das beantworten von Mails hat bei diesem Anbieter auch nicht unbedingt Priorität. Am Wochenende wird überhaupt nicht geantwortet.
Also Anbieter mit Vorsicht zu genießen und immer erst dann einzahlen wenn man sich ausreichend verifiziert hat und dies auch per Mail bestätigt bekommtUndecided
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste