Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Alle Bonusse kassieren!
21.10.2007, 12:00
Beitrag #1
Alle Bonusse kassieren!
Die Buchmacher wollen Ihr Geld loswerden – wir müssen es nur annehmen!
Bonuszahlungen zwischen 25 und 200 Euro blinken uns täglich aus Ihren Werbebannern entgegen.
Wie es zu schaffen ist, über 1300 Euro ohne Risiko aufs eigene Konto zu „transferieren“, möchte ich hier allen Wett-Einsteigern demonstrieren. Die Profis hier wissen ja längst wie es
Geht!
Was genau ist zu tun, um sich dieses „Weihnachtsgeld“ zu sichern?
Ziel ist es, bei diesem „Bonus-Clearing“ alle Bonuszahlungen möglichst Verlust -und risikofrei bar auf die Hand zu bekommen. Los geht’s!
Es gibt aktuell ca.30 Bookies, die für diese Strategie bereitwillig ihr Geld zur Verfügung stellen – greifen wir also zu!
Der erste Schritt: Wir brauchen ein Konto bei einer Wettbörse. Dort layen wir immer alles, was wir bei den Bookies wetten (also backen).
Der zweite Schritt: Wir brauchen einen guten Quotenvergleichsdienst. Dort erfahren wir, wo wir die günstigsten Quoten für unsere Strategie bekommen.
Der Dritte Schritt: Wir brauchen eine Liste aller Buchmacher mit interessanten Bonus-Angeboten. Dort kommt dann das Weihnachtsgeld her!
Gleich ein konkretes Beispiel:
Angenommen, wir haben ein aktives Konto bei einer Wettbörse ( z.B. Betfair).
Wir haben ein Angebot eines Buchmachers, dass er z.B. 30 Euro Bonus zahlt.
Die holen wir uns so: Wir eröffnen bei dem Bookie ein Wettkonto (genau lesen was Bedingung für Bonus ist – meist reicht die Einzahlung + Aktivierung per mail – oft wird direkt nach Eröffnung bereits der Bonus direkt auf dem Konto gutgeschrieben)
Nachdem wir dort den Mindestbetrag eingezahlt haben ,und der Bonus gutgeschrieben ist,
suchen wir uns exakt für diesen Bookie bei dem o.g. Quotenvergleichsdienst (z.B. oddsoddsodds) die Höchstquoten für den heutigen Tag.
Haben wir eine gute Quote gefunden, schauen wir bei unserer Wettbörse nach, wie die entsprechende Lay-Quote aussieht.
Bekommen wir beim Bookie z.B. eine Quote von 7.0 auf Auswärtssieg Rostock bei München –und gleichzeitig können wir bei der Börse für 7.0 oder niedriger layen – dann machen wir das. Beides zum gleichen Einsatz, versteht sich. Hier werden wir zu 85% mit dem lay gewinnen. Das bedeutet : Der Bonus ist auf unserem Konto – Das Konto beim Bookie ist leer!
Die ersten 30,00 Euro damit absolut risikolos eingesteckt!
Diesen Vorgang wiederholen wir bei allen interessanten Buchmachern und verdienen bis Mitte Dezember ein schönes Geld! Viel Spaß dabei!

Ja, im Prinzip war es das schon. Doch so einfach ist es wirklich nur für diejenigen, die sich schon etwas mit dieser Materie auskennen.
Es gibt doch schon einige Fragen, die mir öfter gestellt werden : Ist das ganze legal? Wie ist das mit den Gebühren? Bekomme ich immer die erforderlichen Quoten? Was passiert, wenn ich beim Bookie gewinne? Das sind nur einige von vielen Fragen, die ich Euch aber gerne beantworte, hier oder per PN . Insgesamt habe ich zu diesem Thema schon 20 DIN A 4 Seiten geschrieben und im Archiv abgelegt. Es gibt immer eine Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.10.2007, 12:09
Beitrag #2
RE: Alle Bonusse kassieren!
Saubere Arbeit fairtrader top

Schätzemal da wirste sicherlich einiges zu beantworten haben ;) Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste