Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

9. Spieltag 1.Bundesliga
08.10.2011, 07:44
Beitrag #1
9. Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 14.Oktober

20:30 Werder Bremen - Borussia Dortmund 2.90 3.30 2.35

Samstag 15.Oktober

15:30 Bayern München - Hertha BSC Berlin 1.20 6.00 13.50
15:30 FSV Mainz - FC Augsburg 1.65 3.60 5.35
15:30 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2.00 3.35 3.65
15:30 Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2.65 3.30 2.55
15:30 VfL Wolfsburg - FC Nürnberg 2.00 3.35 3.65
18:30 Schalke 04 - Kaiserslautern 1.50 3.90 6.75

Sonntag 16.Oktober

15:30 SC Freiburg - Hamburger SV 2.65 3.30 2.55
17:30 FC Köln - Hannover 96 2.45 3.30 2.75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.10.2011, 21:18
Beitrag #2
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
Für diesen Spieltag habe ich mich für das Bayern-Spiel und Schalke-Spiel entschieden.
Bayern gewinnen beide Halbzeiten und Schalke gewinnt im Handicap.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 16:05
Beitrag #3
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
[Bild: 4.png] Werder Bremen - Borussia Dortmund [Bild: 17.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Mielitz - Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski - Bargfrede - Fritz, Hunt - Marin - Rosenberg, Pizarro

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Löwe - S. Bender, Gündogan, Großkreutz - M. Götze, Lewandowski – Barrios

Nach den Länderspielen geht es weiter mit der Bundesliga und der 9. Spieltag wird auch gleich mit einem Topspiel eingeleitet - In Bremen ist nämlich der BVB zu Gast!

Nach der schwachen Vorsaison hat sich Werder deutlich zurückgemeldet und bis zum 8. Spieltag einen guten Lauf hingelegt. Nach 4 Siegen aus 5 Spielen scheiterten sie im Nordderby mit 2:3 in Hannover. Ihre Bilanz lautet nach 8 Spieltagen nun insgesamt wie folgt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Vor allem heim sind sie in dieser Saison wieder stark, im Weserstadion gewannen sie bisher alle 4 Spiele. In der Tabelle stehen sie daher verdient auf Platz 2, 3 Punkte hinter den Bayern.

Der amtierende Meister aus Dortmund musste zu Beginn der Saison ein paar bittere Niederlagen einstecken und strauchelte. Nach der Mini-Krise meldeten sich die Borussen aber zurück und legten zuletzt 2 Siege in Folge hin, bevor es in die Länderspielpause ging – 2:1 in Mainz und 4:0 gegen Augsburg. In der Tabelle rückten sie so wieder weiter nach oben, nun auf Platz 6 mit 13 Punkten und bis auf die Bayern alle in Schlagdistanz. In der Offensive steht Lucas Barrios jetzt auch wieder in der Anfangsformation, der in den letzten Wochen nach der Verletzung bisher nur zu Kurzeinsätzen kam.

Die Borussia kann nun wieder aus dem Vollen schöpfen und blickt auf 2 versöhnliche Siege vor der Länderspielpause zurück. Daher gehen sie in dieses Spiel auch als leichter Favorit. Bremen hätte vor der Pause mit den Bayern gleichziehen können aber ihre Serie endete bei Hannover. Gegen Dortmund bauen sie jetzt auf ihre Heimstärke aber mir macht die Defensive sorgen. In den letzten 3 Spielen kassierten sie 4 Tore von nicht unbedingt den offensivstärksten Mannschaften. Ich favorisiere daher auch den BVB, die ich zur Quote 2.21 anspielen werde.

Mein Tipp: Sieg Dortmund zur Quote 2.21 @ Betfair (small)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

07.05.2011 Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
11.12.2010 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0 (1:0)
03.04.2010 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 (2:0)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 12:16 von ZiggyX.)
Beitrag #4
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
Werder Bremen-Borussia Dortmund 1X @ 1.83flop und Over1,5 @1.24top 0:2

Nehm ich gerne mal,da Werder zuhause auch gegen einen BVB gewinnen sollte,der überhaupt nicht in Form ist.
Sehe den BVB jedenfalls hier nicht unbedingt als Sieger,und gehe hier max.von einem Ue für den BVB aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 23:33 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
MGladbach - Leverkusen, 15.10.2011, 15.30h

Kann mich nicht erinnern, wann Bayer das letzte Mal in Gladbach verloren hat.Auswärts trumpfen beide in dem jeweiligen Stadion auf. (3-6 gewann Gladbach letzte Saison beim Bayer).

Borussia spielt absolut anders als in der letzten Saison. Jetzt ist alles anders, da sie dritter sind, noch keine Niederlage zu Hause haben und nach Bayern sind sie die Mannschaft mit den wenigsten kassierten Gegentoren, nur vier. Was der Unterschied zur letzten Saison ist zeigen am besten die Spiele gegen diesen gleichen Gegner in denen sie sechs Gegentore kassiert und sieben Tore verbucht haben. Die Aufstellung von Borussia kennen viele schon auswendig denn Trainer Favre ist kein Fan der Veränderungen. Kapitän Daems ist wegen einer Verletzung in der letzten Runde, als sie in Freiburg verloren haben, nicht dabei gewesen, kommt aber jetzt zurück. In der Zwischenzeit hat sich der Stürmer de Camargo verletzt und wird bei diesem Match nicht mitspielen. Bobadilla wird ihn ersetzen. Alles andere wird wohl beim Alten bleiben.

Mit solchen Spielen von Bayer hat keiner gerechnet. Nur die Niederlage in München könnte man entschuldigen. Die Niederlagen gegen Köln zu Hause und die in Mainz hätten definitiv nicht passieren dürfen. Bayer hat am Saisonanfang einen für sie unüblichen Fußball gespielt, aber in letzter Zeit hat sich das geändert. Sie befinden sich momentan in einer Serie von zwei Siegen, auch die gegen Genk in der Champions League mitgezählt, aber davor haben sie eine Serie von drei überzeugenden Niederlagen gehabt. Sie werden von Anfang an von Verletzungen geplagt. Barnetta,Ortega, Augusto fallen aus. Adler auch,nur Leno macht einen Superjob, so dass Adler nicht sonderlich vermisst wird.Schürrle spielt wieder.

Auch wenn der Gastgeber diese Saison sehr hart spielt und auch die Gäste nicht sehr oft für Tore gelaunt sind, kann man sich dem Eindruck, dass es hier viele Tore geben sollte einfach nicht entreißen. Das kündigt auch die Tradition an, genau wie die offensive Taktik der Gäste, die auch die Gastgeber zum „spielen“ zwingen wird.

Tipp: über 2,5 Tore @ 2,00 betfair
für Live-Spieler: @ 1,9
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 12:15
Beitrag #6
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
Von grün-weiss,zu blau-weiss

Schalke04-1.FC Kaiserslautern 1 @ 1.55

In meinen Augen,heute das kalrste Spiel an diesem Spieltag.
Schalke die ebsseren,und lautern trifft vorne einfach nichts.
Sieg, S04,alles andere würde mich überraschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.10.2011, 14:31
Beitrag #7
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
Bayern HC -1 @ 1,60
Einsatz: 15 Euro

Normal wieder 2:0 + X für die Bayern.
Bei den anderen Spielen, nix gescheites für mich dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 14:45
Beitrag #8
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
(15.10.2011 14:31)Basti schrieb:  Bayern HC -1 @ 1,60top
Einsatz: 15 Euro

Normal wieder 2:0 + X für die Bayern.
Bei den anderen Spielen, nix gescheites für mich dabei.

3-0 nach 12 Minuten
Easy Wintoptop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 23:34
Beitrag #9
RE: 9. Spieltag 1.Bundesliga
(15.10.2011 12:15)ZiggyX schrieb:  Von grün-weiss,zu blau-weiss

Schalke04-1.FC Kaiserslautern 1 @ 1.55

In meinen Augen,heute das kalrste Spiel an diesem Spieltag.
Schalke die ebsseren,und lautern trifft vorne einfach nichts.
Sieg, S04,alles andere würde mich überraschen.


Hab ich auch so gesehen. Was hätte hier schon passieren können. Schade.
Vielleicht lagen den Schalkern noch die Bürger von letzter Woche noch im Magen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste