Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

6.Spieltag 1.Bundesliga
14.09.2011, 07:02
Beitrag #1
6.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 16.September

20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart 3.15 3.35 2.20

Samstag 17.September

15:30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2.00 3.35 3.65

15:30 FC Nürnberg - Werder Bremen 2.65 3.30 2.55

15:30 Hertha BSC Berlin - FC Augsburg 1.55 3.85 6.00

15:30 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2.35 3.35 2.85

15:30 Bayer Leverkusen - FC Köln 1.40 4.45 7.50

18:30 Kaiserslautern - FSV Mainz 2.40 3.30 2.85

Sonntag 18.September

15:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4.25 3.40 1.85

17:30 Schalke 04 - Bayern München 5.35 3.60 1.65
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.09.2011, 17:04
Beitrag #2
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
[Bild: 7.png] SC Freiburg - VfB Stuttgart [Bild: 11.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Baumann - Mujdza, Barth, Krmas, Bastians - Flum, Schuster - Reisinger, Makiadi, Jendrisek - Cissé

Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Gentner, Okazaki – Cacau

Heute startet der 6. Spieltag der Bundesliga und gegenüber stehen sich zum Auftakt der SC Freiburg und der VfB Stuttgart.

Der SC konnte am vergangenen Spieltag nicht im Entferntesten an den 3:0-Sieg über die Wölfe anknüpfen. Resultat gegen die Bayern: 0-7! Gegen den VfB steht daher nun Rehabilitation auf dem Programm. Dafür soll die Offensive sorgen, Makiadi und Topstürmer Cisse stehen bereit. Mit nur 4 Punkten aus 4 Spielen stehen die Breisgauer auf Platz 14 der Tabelle, eine weitere Niederlage könnte bereits einen Platz unter den letzten 3 bedeuten.

Der VfB siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen Hannover und sorgte für den ersten Dreier nach 3 Spieltagen -zuvor noch mussten sie sich jeweils mit 0:1 gegen Hertha und Bayer geschlagen geben und kamen nur zu einem 1:1 in Gladbach. Den Schwung aus dem Hannoverspiel wollen sie nun direkt mitnehmen, um auch die Tabellenposition noch ein Tick zu verbessern – derzeit noch auf Platz 10 (7 Punkte und 7:3 Tore).

Ich denke der SC wird hier in erster Linie sehr bemüht sein hinten dicht zu halten und generell zumindest einen Punkt daheim einzufahren. Offensiv sollen es dann die üblichen Verdächtigen regeln aber der Fokus wird in der Defensive liegen, nachdem sie von den Bayern zuletzt so abgefertigt worden sind. Zur Quote 2.38 sehe ich daher value beim Unter 2.5 sowie Unter 3.5 zur Quote 1.54. Damit werde ich pre-match erst einmal einsteigen.

Tipp 1: Unter 2.5 Tore zur Quote 2.38 @ Betfair (small)
Tipp 2: Unter 3.5 Tore zur Quote 1.54 @ Betfair (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

30.01.2011 VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:1 (0:1)
11.09.2010 SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1 (0:1)
22.01.2010 SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1 (0:1)
15.08.2009 VfB Stuttgart - SC Freiburg 4:2 (0:0)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 05:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 05:04 von Spandauer.)
Beitrag #3
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

Schwierig,schwierig hier eine klare Tendenz zu erkennen. Hoffenheim spielt bisher eine ordentliche Saison. Stanislawski scheint Hoffenheim wieder Leben eingehaucht zu haben. Zuletzt souverän 4:0 in Mainz gewonnen gegen aber im Moment schwächelnde Mainzer. Man sollte sich nicht blenden lassen vom Ergebnis denn was die Mainzer da geboten haben war schon unterirdisch. Wolfsburg kommt mit dem 2:1 Erfolg gegen Schalke nach Sinsheim. Aber auch hier sollte man den Sieg der Wölfe gegen Schalke nicht überbewerten. Schalke war in den ersten 30 Min. klar besser und hat dann aber nach 30 Min. das Fussballspielen eingestellt. Wolfsburg hat mich zwar kämpferisch überzeugt aber spielerisch war das eher Durchschnitt. Sehe hier eine starke UE-Tendenz.

1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Werder ist hier für mich eigentlich der interessanteste Tip am Samstagnachmittag. Die Bremer sind nach Startschwierigkeiten und der peinlichen Pokalniederlage beim 3.Ligisten Heidenheim wieder voll in der Spur. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Defensiv sehe ich Werder eigentlich nicht so schwach wie einige hier. Ausser gegen Freiburg wo man zu Hause 3 Gegentreffer kassierte stand man bisher hinten relativ sicher.Mit
Sokratis,Wolf und Ignjovski hat man sich im Defensivbereich gut verstärkt und gefestigt. Den Abgang von Mertesacker sehe ich jetzt nicht so schlimm. Defensiv hatte Mertesacker immer einen Klops drin nur bei Standards wird er Werder natürlich fehlen.Die Nürnberger haben mich bisher nicht unbedingt überzeugt. Zwar hat Nürnberg schon 9 Punkte auf den Konto aber bei genaueren betrachten muß man sehen , gegen wenn Nürnberg die 3 Siege eingefahren hat. Im 1.Spiel gewann man bei der Hertha 1:0 nicht aufgrund der eigenen Stärke sondern weil Hertha absolut grottig und nervös gespielt hat. Ich glaube da hätte jeder gewonnen. Zudem noch Siege gegen Augsburg die für mich mit Köln, Nürnberg selber ,Lautern und auch Mainz zu den Mannschaften gehören die es schwer haben werden die Klasse zu halten. Am letzten WE der 3.Sieg gegen im Moment desolate Kölner. Alles in allen sehe ich Werder hier als Favorit und werde sie auch anspielen.

Hertha BSC Berlin - FC Augsburg

Hertha geht hier als Favorit in das Spiel und genau das sehe ich hier als das Problem. Zuletzt mit 2 Siegen in Folge. Besonders in Dortmund spielte man sehr,sehr überzeugend. Aber da mußte Hertha nicht das Spiel machen sondern hat aus einer starken Defensive ihr Spiel gestalten können das allerdings sehr überzeugend. Hertha bekommt aber Probleme gegen tief stehende Mannschaften die selbst über Konter zum Erfolg kommen wollen. Zudem fällt mit Ramos ein extrem wichtiger Spieler aus der Hertha in der Offensive sehr fehlen wird. Die Augsburger wie erwartet mit schlechten Saisonstart. Zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. Mit breiter Brust wird man sicherlich nicht nach Berlin kommen. Besonders die Art und Weise wie Augsburg bisher aufgetreten ist macht kaum Mut das man da schnell wieder in die Spur findet. Sehe hier Augsburg nur mit Chancen wenn Hertha es nicht schafft ( wie gegen Nürnberg) das Spiel nach vorne breit zu machen und über die Flügel Lasogga ins Spiel zu bringen. Denn mit Ramos fehlt die zentrale Anspielstation der die Bälle immer wieder gut verarbeitet und dann klug verteilt. Trotzdem sehe ich Hertha hier als leichten Favo.

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Hier gehe ich mal auf Gladbach. Was Hamburg bisher abgeliefert hat war einfacht nur schwach. Keine Einheit auf den Platz , kein Selbstvertrauen und hinten offen wie ein Scheunentor. Mit Drobny hat man im Moment auch keinen Keeper der Ruhe ausstrahlt was in solch einer Situation natürlich wichtig wäre. Hamburg ist heute gegen Gladbach schon enorm unter Zugzwang. Genau das sehe ich als Problem. Wenn der HSV in den ersten 30 Min. wieder das abruft was man bisher gezeigt hat dann werden zwangsläufig Pfiffe vom eigenen Publikum kommen . Gladbach bisher mit guten Saisonstart. Trainer Favre hat es geschafft aus einer Mannschaft die letzte Saison geradeso den Abstieg verhindern konnte eine Einheit zu formen.Letztes WE gab es zu Hause ein 1:0 gegen Lautern. Dort konnten die Gladbacher das erstemnal nicht richtig überzeugen was aber auch an den sehr defensiv eingestellten Lauteren lag. Man fand einfach kein Mittel . Letztendlich hat es aber doch zum Sieg gereicht. Die Gladbacher werden sicherlich erstmal abwarten was der HSV anbietet und wird dann den einen oder anderen Nadelstich setzen. Hamburg ist verunsichert und die Gladbacher oben auf. Wenn Hamburg den Trend der bisherigen Leistungen fortsetzt sehe ich hier die Gladbacher vorne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 12:12 von Basti.)
Beitrag #4
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
Kaiserslautern - MZHS (18.30 Uhr)

Heute Abend Rheinland-Pfalz Duell auf dem Betzenberg. Bitte kein Derby-Gequatsche, ein Spiel bei dem nur 1.850 Gästekarten verkauft wurden kann man nicht als solches bezeichnen.

Zum Tipp: Lautern in der Offensive extrem harmlos, erst 2 Tore in 5 Spielen. Heute wird man leider mit einem Mann weniger spielen, da Sukuta-Pasu wieder neben Shechter stürmen wird.
In der Defensive zeigte sich Kaiserslautern beim 0:1 in Gladbach gefestigter als in den Spielen zuvor.

MZHS zuletzt mit 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim, seit 178 Minuten ohne eigenen Torerfolg. Der Offensiv-Schwung der vergangenen Saison ist nicht mehr da. In der Defensive ist der Witzverein zwar anfällig, unwahrscheinlich das Lauterns Harmlos-Offensive das ausnutzen kann.

Interessantes H2H: Seit 1996 gab es in 7 Spielen auf dem Betzenberg nie mehr als zwei Tore. Auch heute läuft es wieder auf ein 1:0, 0:0, 1:1, 0:1 heraus.

Tipp: Under 2.5 Tore @ 1,85

3-Weg für mich nicht tippbar, trotz der Must-Win Situation für Kaiserslautern! Hoffe natürlich das es endlich klappt mit dem ersten Sieg.

VVMD! MZHS! MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 12:28
Beitrag #5
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
Nur Kurz,keine Zeit:roll:

Nürnberg-Werder Over 2,5 @ 1.75

Lautern-Mainz05 MainzAHC-0 @ 1.95

Hertha-Augsburg 1 @ 1.61


Mal gucken,was es diesmal so bringtFrage


Allen viel GLücktop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 03:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 03:12 von Basti.)
Beitrag #6
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
(17.09.2011 12:11)Basti schrieb:  Kaiserslautern - MZHS (18.30 Uhr)

Heute Abend Rheinland-Pfalz Duell auf dem Betzenberg. Bitte kein Derby-Gequatsche, ein Spiel bei dem nur 1.850 Gästekarten verkauft wurden kann man nicht als solches bezeichnen.

Zum Tipp: Lautern in der Offensive extrem harmlos, erst 2 Tore in 5 Spielen. Heute wird man leider mit einem Mann weniger spielen, da Sukuta-Pasu wieder neben Shechter stürmen wird.
In der Defensive zeigte sich Kaiserslautern beim 0:1 in Gladbach gefestigter als in den Spielen zuvor.

MZHS zuletzt mit 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim, seit 178 Minuten ohne eigenen Torerfolg. Der Offensiv-Schwung der vergangenen Saison ist nicht mehr da. In der Defensive ist der Witzverein zwar anfällig, unwahrscheinlich das Lauterns Harmlos-Offensive das ausnutzen kann.

Interessantes H2H: Seit 1996 gab es in 7 Spielen auf dem Betzenberg nie mehr als zwei Tore. Auch heute läuft es wieder auf ein 1:0, 0:0, 1:1, 0:1 heraus.

Tipp: Under 2.5 Tore @ 1,85

3-Weg für mich nicht tippbar, trotz der Must-Win Situation für Kaiserslautern! Hoffe natürlich das es endlich klappt mit dem ersten Sieg.

VVMD! MZHS! MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!

von mir aus hätte ich 1.000 euro auf das under setzen können und verlieren
hauptsache lautern gewinnt !!!!!!!!!!!!!!

VVMD! MZHS!

HELAU! KARNEVAL AM BETZE !!!!!!

NIE MEHR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

am betze wird wieder gekämpft!

Edit: Feiern muss sich lohnen!

Don't forget:

ERSTE RUNDE BRETZENHEIM
ZWEITE RUNDE DRAIS
UND IN RUMÄNIEN DA SPIELTET IHR NEN SCHEISS,
KEIN SIEG AM BOSPORUS,
AUCH NICHT IN RIGA,
DAS WAR EUROPA FÜR DIE DÜMMSTEN FANS DER LIGAAAAAAAA
EUROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!Zehn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.09.2011, 12:04
Beitrag #7
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
Hannover 96 - Dortmund, 18.09.2011, 15.30h

Beide Teams sind so nicht toll gestartet in die Saison.Jeweils Remis in den europäischen Wettbewerben geholt, wobei der BVB richtig gut war gegen Arsenal. H96 habe ich gegen Lüttich nicht gesehen. Die letzten zwei Begegnungen konnte Dortmund gegen Hannover für sich entscheiden.Ich denke,dass heute eine Mannschaft in eine kleine Krise geschossen werden könnte.Verliert Dortmund, wird die Titelverteidigung erstmal kein Thema.Ich befürchte sogar,dass Hannover eine sehr gute Chance hat zu gewinnen und es heute evtl. eine kleine Überraschung geben könnte.
Götze ist bei Dortmund gesperrt.Barrios verletzt.Ya Konan wird wohl für Hannover auflaufen können.
Ich erwarte ein offensives Spiel.

Tipp Over @ 1,9 bet90
Heimsieg Hannover @ 4,0 bet90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 11:22
Beitrag #8
RE: 6.Spieltag 1.Bundesliga
(18.09.2011 12:04)blanks schrieb:  Hannover 96 - Dortmund, 18.09.2011, 15.30h

Beide Teams sind so nicht toll gestartet in die Saison.Jeweils Remis in den europäischen Wettbewerben geholt, wobei der BVB richtig gut war gegen Arsenal. H96 habe ich gegen Lüttich nicht gesehen. Die letzten zwei Begegnungen konnte Dortmund gegen Hannover für sich entscheiden.Ich denke,dass heute eine Mannschaft in eine kleine Krise geschossen werden könnte.Verliert Dortmund, wird die Titelverteidigung erstmal kein Thema.Ich befürchte sogar,dass Hannover eine sehr gute Chance hat zu gewinnen und es heute evtl. eine kleine Überraschung geben könnte.
Götze ist bei Dortmund gesperrt.Barrios verletzt.Ya Konan wird wohl für Hannover auflaufen können.
Ich erwarte ein offensives Spiel.

Tipp Over @ 1,9 bet90
Heimsieg Hannover @ 4,0 bet90

läuft ... Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste