Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

6.4.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Lausanne Sport - FC Sion
02.04.2014, 20:24
Beitrag #1
6.4.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Lausanne Sport - FC Sion
Lausanne Sport hatte ich nach der Vorrunde bereits abgeschrieben und als sicheren Absteiger bezeichnet. Nun bin ich eines besseren belehrt worden, denn die Waadtländer spielen eine bemerkenswerte Rückrunde und schlugen am letzten Wochenende gar den FC Zürich mit 3:0, auswärts übrigens. Nur noch vier Punkte beträgt der Rückstand auf den Vorletzten, den FC Sion. Und genau dieser FC Sion kämpft heute im Kellerduell um den Ligaerhalt. Wie ich schon beim ersten Spiel über den neuen Trainer Raimondo Ponte schrieb, wird das nichts mit ihm. Schon sechs Niederlagen mussten die Walliser in der Rückrunde einstecken. Präsident Constantin wird wohl nach diesem Spiel erneut reagieren (müssen), wenn er denn noch einen weiteren Trainer finden kann. Die Bilanz der bisherigen drei Spiele in dieser Saison sieht wie folgt aus: 25.9.2013: Sion - Lausanne 2:1, 14.12.2013: Lausanne - Sion 3:1 und am 9.2.2014: Sion - Lausanne 1:2. Lausanne wird nach dem Auswärtssieg in Zürich motiviert und voller Selbstvertrauen auftreten und erneut einen Dreier holen.
Tipp: Lausanne
Quote: 2.30 (Bet365)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.04.2014, 12:57
Beitrag #2
RE: 6.4.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Lausanne Sport - FC Sion
Der kann Trainer wechseln wie er will es liegt an dem Kader und was soll einer machen, wenn man nur B-Spieler hat aber der Präsi denkt die hätten auch um die Meisterschaft mitspielen können. Man überlege mal der Aufsteiger Aarau mit Marktwert von 9,3 Mio und damit auf dem letzten Platz und Sion mit 14,8 Mio auf Platz 5 noch vor St. Gallen, Luzern und dem FC Thun. Zumal fallen bei Sion ja einige Spieler aus wenn das stimmt und darunter zwei Stürmer. In der Innenverteidiung nur noch eine Reserve vorhanden und der Kapitän fehlt wohl auch. Und wenn ich mir die Transfers anschaue, wurde ja fast die komplette Mannschaft ausgetauscht. Und noch etwas, Marktwert der Abgänge 21,175 Mio für 34 Spieler und für die 25 Zügänge nur 12,125 Mio Angry Aber eine wirkliche Verstärkung waren das keine, die Mehrzahl kommt aus unterklassigen Ligen. Nur 9 Spieler haben in anderen Ligen "Erstligaerfahrung" -> Zamora, Nantes, Adelaide, Accra, O Nikosia, Freiburg, St. Gallen, Bukarest und Sochoux . Aber was für Mannschaften nur 3 Spieler haben Geld gekostet, der Rest ist Ablösefrei gewesen und ob die in den Vereinen eine Rolle gespielt haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit:
Mein Kopf sagt Finger weg von dem Spiel, ist Kellerduell und für Lausanne geht es um die Wurst, also alles oder nichtsCool

Mein Bauch sagt die Gewinnen, denn wer gegen Tun ein 2:2 schafft, gegen Luzern gewinnt und auch gegen Zürch und auch noch auswärts und HC2-2, der müsste hier eigentlich locker gewinnen.

Dann mal viel Glück Gruß Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 14:32
Beitrag #3
RE: 6.4.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Lausanne Sport - FC Sion
Da sieht man was alles im Kopf passiert und wie es dann enden wird. 7te Minute der Schock und 0:1 für Sion und damit schwimmen alle Fälle weg und die letzten Erfolge zählen nicht mehr. Selbst das Unentschieden würde ja nicht reichen und Sion ist nur noch am mauern. Und genau diese Art von Spielen mag ich nicht wie schon Augsburg gegen Bayern oder Stuttgart gegen Freiburg. Der Kopf und Bauch haben verschiedene Meinungen und der Verstand setzt aus und schwups sind 8 von 10 Spielen richtig und der Kombi futsch. Basel haben wir das gleiche, die müssen doch nächste Woche in der EL ran und das 3:0 hat kraft gekostet und bei dem Vorsprung reicht doch ein 0:0.

Der Dumme ist immer Over3+, weil zur Pause 2+ schon bei Bursaspor, Vicenza, Odense, Nürnberg II, Everton, Feralpi Salo, Como, Aquilla, Pontedera, Aves, Malaga, Den Haag, Aue, Bochum oder Karlsruhe vorhanden waren und da gibt es Quote von über 2,5 bis 3,5 Angry

Meine Wundertüten bleiben Wundertüten und die ich gestrichen hatte kommen durch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 20:07
Beitrag #4
RE: 6.4.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Lausanne Sport - FC Sion
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  26.10.2014 15:00 | Schweiz Challenge | FC Le Mont - FC Lausanne-Sport Over3+ 2 5.333 27.10.2014 18:07
Letzter Beitrag: Over3+
  13.9.2014 / 17:45 / Schweiz - Super League / Grasshoppers - Basel gorky 3 3.232 17.09.2014 10:26
Letzter Beitrag: Alex76
  14.9.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / Young Boys - Luzern gorky 1 2.324 14.09.2014 14:39
Letzter Beitrag: gorky
  13.9.2014 / 19:45 / Schweiz - Nationalliga A / Lausanne - Kloten Flyers gorky 1 2.408 13.09.2014 20:58
Letzter Beitrag: gorky
  13.9.2014 / 20:00 / Schweiz - Super League / Aarau - Thun gorky 5 3.098 13.09.2014 20:57
Letzter Beitrag: gorky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste