Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

50 Dollar Gratispokerguthaben
09.02.2011, 19:32
Beitrag #1
50 Dollar Gratispokerguthaben
Auf der Seite von Pokerstrategy,com gibts die Möglichkeit dass man zu 50 Dollar Gratispokerguthaben kommt.

Funktioniert wie folgt:
1) Man registriert sich und besteht ein Quiz aus 20 Fragen. Die Fragen beziehen sich auf Bankrollmanagement und Preflop-Handselection. Die Seite versteht sich als eine Art Lehrmeister, wie man richtig pokern sollte und hat diesbezüglich auch eine Strategie, die man sich durchlesen sollte. - Man kann aber auch während des Quizes direkt per Link zu den einzelnen Kapiteln springen und dann die Antworten nachlesen.

2) Nach dem Quiz bekommt man den Promocode und es erscheint eine Auswahl von Pokerrooms, die da mitkooperieren. (ich ging zu Williamhill - da ich dort noch kein Pokerkonto hatte). ... Wichtig: Man darf also beim ausgesuchten Anbieter noch kein Konto haben - gleich wie bei den Ersteinzalerboni beim Sportwetten.
Per Link kommt man dann zum Download der Pokersoftware.

3) Man registriert sich mit dem Code als neuer Kunde.

Bei mir hat es dann ca. 1,5 Tage gedauert bis das Geld drauf war.

ABER !!! Mit dem Gratisguthaben kann man nur entsprechend den Richtwerten vom Bankrollmanagement der Seite spielen. Also beim Cashgame nur in den kleinsten Limites und bei Turnieren nur mit BuyIns bis ca. 1,20 Dollar. - Es geht also nicht, dass man gleich mit dem Geld an einem "grossen" Turnier teilnimmt.
Falls wer aber wirklich "gambeln will kann man 0,02/0,05 PL Omaha spielen ... das funktioniert und hier hab ich auch ca. 15 Dollar verballert.

Bezüglich eines Ersteinzahlerbons sollte es anscheinend so sein, das man den zusätzlich nutzen kann - ich hab halt noch nichts eingezahlt und spiele erstmal nur mit dem Gratisgeld. - Nach Einzahlung (so hab ich es jedenfalls verstanden) kann man dann auch "frei" spielen - also nicht nur so wie`s Pokerstrategy vorsieht.

Falls sich wer registriert bitte bei geworben von: DaGoBo eingeben top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.04.2011, 09:05
Beitrag #2
RE: 50 Dollar Gratispokerguthaben
meld Lothar Matthäus macht ja seit kurzem Werbung für Poker770 - und ist dort Team Pro Player.

Dazu gibts aktuell ne Kampagne der Site, die 50 Euros gratis verspricht.

Dazu auf der Rückseite der aktuellen Donkmag Ausgabe:

Erhalte 50 € Gratis
keine Einzahlung notwendig
sende den folgenden
Bonuscode "DMAG50"
an Promotion@poker770. de

Ich selbst werd mir morgen die Bedingungen / den Ablauf auf deren Website anschaun - aber klingt mal gut.

Wär cool, wenn jamand schon was darüber weiss und hier antworten kann !?!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 10:32
Beitrag #3
RE: 50 Dollar Gratispokerguthaben
5 bekommt man gleich und kann gleich losspielen.
25 muss man sich dann durch Punkte erspielen.
20 bekommt man in Form eines Turniertickets.


Cool ist, dass es bei Registrierung und dann erstmaligen Spielen ein Live-Chat-Support sich einschaltet und die dann, falls es Fragen gibt alles erklären.

Auch hat mir die Dame dann noch einen speziellen Bonus angeboten - ich könne bis zu 30 Euro einzahlen - und falls ich die dann verliere bekomme ich die 30 wieder drauf, was ich vorerst nicht gemacht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste