Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

4.Spieltag 1.Bundesliga
24.08.2011, 09:29
Beitrag #1
4.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 26.August

20:30 Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2.60 3.30 2.60

Samstag 27.August

15:30 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2.30 3.35 2.95
15:30 Kaiserslautern - Bayern München 6.75 3.90 1.50
15:30 Hamburger SV - FC Köln 1.90 3.45 3.90
15:30 FC Nürnberg - FC Augsburg 1.75 3.45 4.75
15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2.90 3.35 2.35
18:30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2.80 3.20 2.50

Sonntag 28.August

15:30 Hannover 96 - FSV Mainz 2.20 3.30 3.20
17:30 Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1.75 3.55 4.60
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.08.2011, 21:06
Beitrag #2
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
20:30 Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2.60 3.30 2.60

Das Spiel ist völlig offen, weil es total davon abhängig ist, in welcher Art sich Hertha BSC am Freitag abend wieder alleine im Fokus stehend präsentieren wird. Ist es die "Heim-Hertha", sehe ich Vorteile fürs X/2 - ist es aber die "Auswärts-Hertha", die offensiver nach vorne spielt und sich Chancen herausARBEITET, ist vieles möglich....

Samstag 27.August

15:30 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2.30 3.35 2.95

Hier sehe ich bei zwei gut gestarteten Teams am ehesten ein Over, da Bremen immer wieder Probleme in der Defensive hat @ 1.70

15:30 Kaiserslautern - Bayern München 6.75 3.90 1.50

Die Bayern haben nur im ersten Spiel durch den Neuer-Fehler ein Tor kassiert, ansonsten immer zu null. Under 3,5 @ 1.50 halte ich für spielbar, da bekanntermaßen die Gäste offensiv etwas gehandicapt sind und daher leichter auszurechnen sind.

15:30 Hamburger SV - FC Köln 1.90 3.45 3.90

Das Keller-Duell in Hamburg, normal sollte am Ende ein HSV-Pflichtsieg gegen die sich noch suchenden Domstädter stehen, da sie nun schon gegen den BVB und Bayern die erwarteten Niederlagen abgeholt haben. Der Katastrophen-Eindruck täuscht mMn etwas - das gleiche gilt allerdings auch für Köln, für die es bei bet365 eine 4.00 gibt.

15:30 FC Nürnberg - FC Augsburg 1.75 3.45 4.75

In der Relegation 2010 gab es ein 1:0 für Nürnberg und jetzt in dem Erstliga-Duell rechne ich auch mit einem knappen Sieg der Franken.

15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2.90 3.35 2.35

Eine 2.90 für Freiburg ist natürlich bei den bisher gezeigten Leistungen der Wölfe überlegenswert, ob die neuen Spieler bei den Gästen schon harmonieren? Ich glaube eher nicht und tippe Team-Tore SC Freiburg Over 1,5 @ 2.25

18:30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2.80 3.20 2.50

Leverkusen strahlt für mich trotz des 1:0 in Stuttgart die Stabilität aus, die es gegen Dortmund bräuchte. Beide Clubs dürften am Donnerstag (17 Uhr 45, SKY live) gebannt nach Monaco schauen, wo die CL-Gruppen ausgelost werden. Beide treffen @ 1.72

Sonntag 28.August

15:30 Hannover 96 - FSV Mainz 2.20 3.30 3.20

(?) Schöne Quoten, Dankeschön sage ich aber erst nach dem Heimsieg. Das bisherige Auftreten der 96er -auch beim 1:1 (gefühlt 2:1)- gefiel mir sehr gut und Mainz mit dem 2:4 nach 2:0 gegen Schalke ist mir ein bisschen zu wackelig.

17:30 Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1.75 3.55 4.60

Tjaja, der Lucien Favre macht da eine echt gute Arbeit, steht hinten gut und wird sicherlich nicht wie ein Underdog auftreten. Eine 4.60 lese ich hier, andere Bookies ähnlich. Hier erstmal Schalkes Rückspiel gegen die Finnen abwarten und dann überlegen, was man da Sonntag abend einpackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 12:20
Beitrag #3
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
Kleine Einstimmung auf den kommenden Spieltag:

---> http://www.youtube.com/watch?v=g4pe3EKhd...re=related
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 16:42
Beitrag #4
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
1899 Hoffenheim - Werder Bremen, 27.08.2011, 15.30h

Bei Werder ist wieder alles beim Alten. Kassieren viele Tore, schießen aber meistens noch mehr.Für mich spielt Hoffenheim unerwartet gut zu Beginn der Saison.Klar ist noch zu früh, um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.Aber, sie haben immerhin den Meister geschlagen! Werder ist immer auf Tore aus und beide werden auf Sieg spielen. Ich erwarte in diesem Spiel viele Tore. Von daher:

Tipp: Über 2,5 @ 1,7 bet90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 20:37
Beitrag #5
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
Hz 0:0 bei Hertha gegen Stuggart,probiere es deswegen mal damit

Hertha BSC-VFB Stuttgart VFB AHC-0 @ 2.00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 00:08
Beitrag #6
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Letzte Woche sah man wieder das Bremen von früher - mit defensiven Mägeln aber offensiv berauschend. Das klassische Over-Werder. Auch Hoffenheim war in den letzten Jahren immer eine der Over-Mannschaften in der Buli, zeigte an den ersten Spieltagen zudem gute Offensiv-Qualitäten. Das letzte Aufeinandertreffen im Januar gewann Werder mit 2-1, in Hoffenheim endete die letzte Begegnung zwischen der TSG und Werder gar mit 4-1. Auch morgen rechne ich mit Toren.

Mein Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,70
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Over 4,5 Tore @ 4,50
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.08.2011, 00:24
Beitrag #7
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
(25.08.2011 12:20)Basti schrieb:  Kleine Einstimmung auf den kommenden Spieltag:

---> http://www.youtube.com/watch?v=g4pe3EKhd...re=related

1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Auf den Tag genau vor einem Jahr (Freitag, 27.08.2010, 20.30 Uhr) bestritt der 1. FCK sein erstes Bundesliga Heimspiel nach über vier Jahren. Damals schaffte man durch einen Doppelschlag in der 36./37. Minute einen sensationellen 2-0 Sieg über Rekordmeister Bayern München. Man zeigte ganz Fußball-Deutschland: Wir sind wieder da!
Für morgen sind die Vorzeichen allerdings ganz andere. Statt Aufstiegseuphorie muss man einen Fehlstart verdauen. Beim 0:2 in Bremen versagte man taktisch (nur zwei Stürmer im Kader, die bereits zur Halbzeit getauscht wurden) und kämpferisch (kein Aufbäumen nach dem Rückstand). Daheim gegen Aufsteiger Augsburg gab es nur ein mageres 1:1, selbes Ergebnis erzielte man bei den noch punktlosen Kölnern - allerdings war man dort deutlich die schlechtere Mannschaft.
Auch morgen wieder Probleme: Nur zwei Stürmer stehen im Kader, von denen einer evtl. auf der Außenbahn ran muss. Durch den Ausfall Kouemahas fehlen Wechselalternativen bei einem Rückstand - wie in Bremen. Warum erneut auf Ergänzungsstürmer Micanski (meiste Tore in der Vorbereitung), sowie den kampf- und zweikampfstarken def. Mittelfeldspieler Jiri Bilek verzichtet wird, steht in den Sternen.
Mit den Leistungen der letzten Spiele holt der FCK hier nichts - auch wenn die Bayern auf ihren besten Spieler Arjen Robben verzichten müssen.
Ein Sieg wie letzte Saison ist Wunschdenken, eine Niederlage realistisch - und da ich hier bin um Geld zu gewinnen wird nun mal das realistische getippt.

Mein Tipp: Bayern München @ 1,50
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Bayern München HC -1 @ 2,30
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten

Natürlich werde ich auch morgen wieder auf dem Betze mitfiebern und ganz laut anfeuern - damit es vielleicht doch irgendwie mit dem punkten klappt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 05:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 05:17 von Spandauer.)
Beitrag #8
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
Freiburg-Wolfsburg

Hier habe ich mich für das over entschieden. Die Freiburger bisher immer nur hop-oder top. Alle drei Spiele der Freiburger gingen over aus dabei fielen bisher schon 15 Treffer. Die Wölfe sind bisher auch alles andere als souverän in die Saison gestartet.Besonders defensiv sieht das alles andere als sicher aus. Vorne hat man aber genug Qualität um hier den einen oder anderen Treffer beizusteuern. 3 der letzten 4 Spiele der beiden Mannschaften gingen over aus.

Zudem tendiere ich hier an Spieltag 4 zu Siegen der Bayern in Lautern,Heimsieg am Sonntag der Schalker gegen bisher starke Gladbacher und Heimsieg Hannover gegen Mainz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 09:47 von BoGoDa.)
Beitrag #9
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
Schalke - Gladbach

hier gefällt mir das X ganz gut. Wie oben schon gepostet leistet Favre ne super Arbeit und die Defensive bei Gladbach sehr stabil. Auch wenn Schalke qualitativ super besetzt ist, sehe ich hier doch gutes X Potential.

Hannover - Mainz
Auch hier tendiere ich zum UE, da die Mainzer ja immer für ne Überraschung gut sind während Hannover bislang super aufgetreten ist. - Zuletzt auch in der EL ein europ. Schwergewicht rausgehauen => ABER vielleicht das Spiel noch in den Knochen - und von daher vielleicht ein X als Folge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 15:38
Beitrag #10
RE: 4.Spieltag 1.Bundesliga
[Bild: 9.png] Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund [Bild: 17.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Leno - Castro, Toprak, Reinartz, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Renato Augusto - Sam, Kießling, Schürrle

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Gündogan - M. Götze, Kagawa, Großkreutz – Lewandowski

Das Topspiel des 4. Spieltags steigt heute Abend in Leverkusen, denn dort ist der amtierende Meister Dortmund zu Gast. In der letzten Saison behielt die Borussia gegenüber der Werkself die Oberhand. Nun stellt sich die Frage, wer sich bei der Neuauflage durchsetzen kann.

Bayer Leverkusen konnte nach der Auftaktniederlage gegen Mainz (0:2) zuletzt 2 Siege in Folge einfahren. Erst siegten sie mit 1:0 daheim gegen Bremen, daraufhin schlugen sie dann auch den VfB Stuttgart mit 1:0. Nach 3 Spieltagen finden sie sich in der Tabelle so auf Platz 9 wieder, dies aber nur wegen der schwächeren Tordifferenz – insgesamt 7 Teams verfügen über 6 Punkte nach 3 Spielen.

So auch der BVB, der aufgrund der 5:2 Tordifferenz auf Platz 6 steht. Die Borussia siegte am 1. Spieltag mit 3:1 gegen den HSV, dann verloren sie mit 0:1 in Hoffenheim und zuletzt siegten sie dann wieder, und zwar mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Gegen Leverkusen kann Trainer Klopp nun auch wieder auf Schmelzer bauen, der für Löwe in die Elf rückt. Nun fehlt dem BVB nur noch Barrios.

Bisher fand ich Leverkusen noch nicht so überzeugend, trotz der beiden Siege. Dortmund startete stark, spielte zuletzt aber auch nicht in Bestform. Nichtdestotrotz sehe ich hier Vorteile für die Schwarz-Gelben und das nicht nur im Sturm, sondern vor allem in der Abwehr im Vergleich zu Leverkusen. Zur Quote 1.8 hab ich mich hier daher für das Handicap -0 (Unentschieden keine Wette) für Dortmund entschieden!

Mein Tipp: Handicap -0 Dortmund zur Quote 1.8 @ Betfair (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

14.01.2011 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3 (0:0)
22.08.2010 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)
20.03.2010 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 3:0 (0:0)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste