Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

31.01.2012, 20:45 /Italien SerieB / #Reggina - #Gubbio
30.01.2012, 22:42
Beitrag #1
Exclamation 31.01.2012, 20:45 /Italien SerieB / #Reggina - #Gubbio
Beim Durchstöbern der Spiele der SerieB in Italien bin ich auf dieses Spiel gestoßen und ich muss einfach dazu einen Tipp abgeben.

Reggina hat von den letzten 8 Spielen nur 5 Remis geholt und 3 Niederlagen erhalten. Ein neagives Torverhältnis von 7:12.

Bis zur 15/16. Runde mischte Reggina noch unter den Top5 Mannschaften mit und war auch ein Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.

Durch die schlechten Leistungen und Ergebnisse rutschte Reggina auf den 8. Tabellenplatz mit 33 Punkten (8-9-7, 38:81) ab.

Gubbio ist ein Aufsteiger und hat sich nach Anfangsschwierigkeiten einiger maßen in der Liga gehalten. Mit 5-8-11, 23:34 haben sie 23 Punkte am Konto und belegen den 18. Rang, der einem Relegationsplatz gleicht.

Gubbio ist aber auch in den Abstiegskampf voll involviert, denn die Abstiegsplätze sind nur 1 Punkt entfernt.

Überrascht und deswegen tippe ich die DC X2 haben mich die letzten 6 Ergebnisse (2-3-1, 8:4) von Gubbio.

Das Hinspiel verlor Gubbio zuhause mit 1:3, aber da war Reggina noch in Topform.

Trotz der klingenden und teilweise bekannten Spielernamen wie D`Alessandro, Campagnacci, Cosenza, Rizzo ua. fehlt in der Mannschaft irgend etwas.

Dagegen hat Gubbio überhaupt keine bekannten Spielernamen aufzubietet. Vielleicht ist das gerade das Erfolgsrezept - eine homogene Mannschaft.

Einen Versuch auf diese hohe Quote ist es durchaus wert.

Double Chance X2 auf Gubbio
2.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.01.2012, 22:35
Beitrag #2
RE: 31.01.2012, 20:45 /Italien SerieB / #Reggina - #Gubbio
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  09.11 / Serie A Italien / Genua - Reggina AjaxHamburg 1 1.837 09.11.2008 17:52
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste