Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

3.Spieltag 1.Bundesliga
17.08.2011, 18:03
Beitrag #1
3.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 19.August

20:30 B. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2.65 3.30 2.55

Samstag 20.August

15:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2.40 3.30 2.85

15:30 Borussia Dortmund - FC Nürnberg 1.30 5.20 9.00

15:30 Bayern München - Hamburger SV 1.35 4.80 8.25

15:30 Werder Bremen - SC Freiburg 1.60 3.75 5.50

15:30 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2.65 3.30 2.55

18:30 FC Köln - Kaiserslautern 2.20 3.35 3.15

Sonntag 21.August

15:30 FSV Mainz - Schalke 04 2.55 3.30 2.65

17:30 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2.05 3.35 3.50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.08.2011, 14:44
Beitrag #2
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
[Bild: 15.png] Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg [Bild: 24.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

ter Stegen - Jantschke, Nordtveit, Dante, Daems - Marx, Neustädter - Rupp, Arango - Reus, Hanke

Benaglio - Hasebe, Kjaer, Russ, M. Schäfer - Träsch, Josué - Dejagah, Salihamidzic - Helmes, Mandzukic


Der 3. Spieltag der Bundesliga steht an und eröffnet wird die dritte Woche von den letztjährigen Fast-Absteigern, die in diesem Jahr jedoch anderes vor haben und auch dementsprechend starteten.

Die Fohlen sorgten am 1. Spieltag für die große Überraschung und schlugen die Bayern auswärts mit 1:0. Am vergangenen Wochenende folgte dann ein Unentschieden (1:1) daheim gegen Stuttgart. Mit den Wölfen erwarten sie jetzt den nächsten Topclub und in den letzten Jahren gingen sie in diesem Duell meist als Verlierer vom Platz (siehe H2H), doch das soll sich heute ändern.

Der VfL startete mit einem 3:0 in Köln in die neue Saison und verlor darauf in letzter Minute unglücklich gegen die Bayern. Nach den zwei Spielen und den Neuzugängen ist jedoch schon abzusehen, dass Wolfsburg in diesem Jahr wohl nicht um den Abstieg spielt, sondern andere Ambitionen hat.

Ich denke Gladbach wird daheim hier mit großem Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Die Wölfe sind hier natürlich Favorit und auch die H2H spricht klar für sie aber leicht wird es für sie hier heute nicht. Abzuwarten ist auch noch, wie sie die Last-Minute Niederlage vom letzten Spieltag weggesteckt haben. Zur Quote 2.10 werde ich hier vorab daher auf das Draw no bet Gladbach gehen!

Mein Tipp: Unentschieden keine Wette Gladbach zur Quote 2.1 @ Betfair (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

25.02.2011 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:1 (2:0)
02.10.2010 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)
13.03.2010 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 0:4 (0:1)
18.10.2009 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:1 (1:0)
11.04.2009 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:2 (0:1)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2011, 21:40
Beitrag #3
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Ich wüsste gerne was die bei bet365 rauchen, das sie 15 Spielern bei den "to score" Wetten eine niedrigere Quote als Itay Shechter geben (u.a. Chadli Amri & Stiven Rivic die suspendiert nicht mal im Kader stehen).
Gegen Augsburg sah man größtenteils eine schwache FCK-Mannschaft im Kollektiv, aus der allerdings einer heraus stach: Eben jener Itay Shechter. Sein Tor war absolut spitze, auch sonst ein gutes Spiel gemacht. Wartet ab, dieser Mann schlägt richtig ein.
Ein Tor von ihm morgen ist natürlich nicht sicher, aber wenn einer trifft gegen die Schiessbude Köln, dann am ehesten Shechter. Die Quoten total überzogen, wird es nicht mehr viele Spiele geben in diesem Bereich. Deshalb schlag ich für morgen gnadenlos zu.

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt ein Tor @ 3,75
Einsatz: 8 Euro bei bet365

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt zwei oder mehr Tore @ 23
Einsatz: 3 Euro bei bet365

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt drei oder mehr Tore @ 101
Einsatz: 1 Euro bei bet365

Die @ 23 auch absolut überzogen, Shechter wird ziemlich sicher einmal doppelt treffen diese Saison. Warum nicht morgen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2011, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 21:57 von Basti.)
Beitrag #4
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
Braunschweig - Aue + Bremen - Freiburg

Braunschweig bisher mit starker Saison, 3 Siegen aus 4 Spielen. Zuletzt 3:1 in Karlsruhe gewonnen. Aue deutlich schwächer, herbe Niederlage bei 1860 München und auch zuhause gegen den KSC. Geht diese Runde wohl definitiv gegen den Abstieg. Hier sollte ein Heimsieg kommen.
Heimsieg auch bei Bremen gegen Freiburg. Werder hat sich gefangen im Vergleich zur letzten Saison. Sollte am Ende ein einstelliger Tabellenplatz werden. Freiburg ganz heißer Abstiegskandidat für mich. 2:2 zum Saisonauftakt in Augsburg, dann 1:2 zuhause gegen Mainz - zu wenig. Heimsieg Werder!

Mein Tipp: Sieg Braunschweig + Bremen @ 2,70
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

FC Augsburg - TSG Hoffenheim

Augsburg bleibt für mich Abstiegskandidat Nummer Eins. Sowohl gegen Freiburg als auch in Kaiserslautern ermauerte man sich ein Unentschieden. Ich habs ja aufem Betze gesehen, wer zehn Minuten vor Schluss das 1:1 kassiert und danach ein so enormes Zeitspiel betreibt und 0,0 nach vorne versucht steigt aus der Bundesliga ab. Mit der Eichhörnchentaktik kommt man hier nicht weit. Hoffenheim letztes Wochenende Meister Dortmund geschlagen, qualitativ deutlich besser besetzt. Augsburg wird wieder versuchen ein Pünktchen zu ermauern - gewinnen sollten sie das Spiel auf keinen Fall.

Mein Tipp: TSG Hoffenheim AHC 0 @ 1,875
Einsatz: 10 Euro bei bet365

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Köln mit absolutem Fehlstart - 0 Punkte, 1:8 Tore. Zudem fallen morgen Stammkeeper Rensing und wohl auch Lukas Podolski (Fieber) aus. Solange Solbaken (?) dort Trainer ist wird sich eh nix ändern, erst nach seiner Entlassung gehts evtl. wieder aufwärts. Köln ohnehin der absolute Lieblingsgegner von Kaiserslautern, seit 1989 (!!!) haben die Geißböcke kein Erstligaspiel gegen die "Roten Teufel" gewonnen. Da freut man sich hier in der Pfalz immer, wenns gegen die Kölner geht - sind quasi geschenkte Punkte. Auch morgen glaube ich nicht das die Lautrer das Spiel verlieren werden, zumal mich die offensiv ausgerichtete Aufstellung, die ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, absolut überzeugt. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern AHC 0 @ 2,20
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 11:40
Beitrag #5
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
Krasser Oddsdrop bei Köln - Lautern.
Bet365 jetzt mit ausgeglichenen Quoten (2,62 - 3,30 - 2,62).

Bor. Dortmund + X oder Kaiserslautern @ 2,03
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Dortmund Sieg bin ich mir sehr sicher, IW mit ner guten Quote. Auch in den Quotenfall bei Lautern sind sie nur langsam eingestiegen, deshalb nehm ich es noch mit solange es zu der Quote gibt.

Kleine Spaß-Kombi auch heute noch:

Bayern München - Hamburger SV Over 3,5 Tore @ 2,30
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen Over 2,5 Tore @ 1,73
Werder Bremen - SC Freiburg Over 2,5 Teamtore @ 2,75
Bor. Dortmund - 1. FC Nürnberg Over 2,5 Teamtore @ 2,37

Kombi @ 25,91
Einsatz: 4 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 11:42
Beitrag #6
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
Werder Bremen-SC Freiburg 1 @ 1.61

Wäre ich gestern nich wieder Feiern gewesen,hätte ich es sgar als Top Tipp gepostet.
Werder eigendlich ganz gut unterwegs,und auch hinten in der Abehr steht man seh stabil,so,das man bisher nichmal viele tore gefangen hat.
Das over hier eigendlich auch eine option,aber wie gesagt,die Abwehr funktionierte zuletzt bei Werder,so das es sogar nur ein mageres 0:1 in leverkusen gab.
Heute kommt aber der lieblingsgegner Freiburg ins Weserstadion,und die Breisgauer auch in keiner optimalen FOrm,so das es hier normal wieder einen SIeg der grün weissen geben muss.
Bei Werder soweit alle an Bord,sogar Ingjovskiwurde für den kader nominiert,und er zeigte bisher auch nur gutes,so das in der hinsicht auch wieder besser aussieht für Werder.
Für mich hier die 1,alles andere wäre für mich enttäuschend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.08.2011, 15:38
Beitrag #7
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
Rensing spielt nicht, Poldi verletzt und auch sonst spricht nicht viel für die Kölner. Kaiserslautern kann da locker etwas holen, ich gehe mal Risiko und tippe Kaiserslautern Team-Tore Over 2,5 @ 5.0 / bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 21:37
Beitrag #8
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
(19.08.2011 21:40)Basti schrieb:  1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Ich wüsste gerne was die bei bet365 rauchen, das sie 15 Spielern bei den "to score" Wetten eine niedrigere Quote als Itay Shechter geben (u.a. Chadli Amri & Stiven Rivic die suspendiert nicht mal im Kader stehen).
Gegen Augsburg sah man größtenteils eine schwache FCK-Mannschaft im Kollektiv, aus der allerdings einer heraus stach: Eben jener Itay Shechter. Sein Tor war absolut spitze, auch sonst ein gutes Spiel gemacht. Wartet ab, dieser Mann schlägt richtig ein.
Ein Tor von ihm morgen ist natürlich nicht sicher, aber wenn einer trifft gegen die Schiessbude Köln, dann am ehesten Shechter. Die Quoten total überzogen, wird es nicht mehr viele Spiele geben in diesem Bereich. Deshalb schlag ich für morgen gnadenlos zu.

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt ein Tor @ 3,75flop
Einsatz: 8 Euro bei bet365

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt zwei oder mehr Tore @ 23flop
Einsatz: 3 Euro bei bet365

Mein Tipp: Itay Shechter erzielt drei oder mehr Tore @ 101flop
Einsatz: 1 Euro bei bet365

Die @ 23 auch absolut überzogen, Shechter wird ziemlich sicher einmal doppelt treffen diese Saison. Warum nicht morgen?

Shechter bester Feldspieler bei Kaiserslautern, gekämpft, stets bemüht, immer anspielbar... dennoch war er quasi auf sich alleine gestellt. Wo bin ich hier wohl gelandet wird er sich wohl denken:roll:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 21:41
Beitrag #9
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
(19.08.2011 21:57)Basti schrieb:  Braunschweig - Aue + Bremen - Freiburg

Braunschweig bisher mit starker Saison, 3 Siegen aus 4 Spielen. Zuletzt 3:1 in Karlsruhe gewonnen. Aue deutlich schwächer, herbe Niederlage bei 1860 München und auch zuhause gegen den KSC. Geht diese Runde wohl definitiv gegen den Abstieg. Hier sollte ein Heimsieg kommen.
Heimsieg auch bei Bremen gegen Freiburg. Werder hat sich gefangen im Vergleich zur letzten Saison. Sollte am Ende ein einstelliger Tabellenplatz werden. Freiburg ganz heißer Abstiegskandidat für mich. 2:2 zum Saisonauftakt in Augsburg, dann 1:2 zuhause gegen Mainz - zu wenig. Heimsieg Werder!

Mein Tipp: Sieg Braunschweig + Bremen @ 2,70flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

FC Augsburg - TSG Hoffenheim

Augsburg bleibt für mich Abstiegskandidat Nummer Eins. Sowohl gegen Freiburg als auch in Kaiserslautern ermauerte man sich ein Unentschieden. Ich habs ja aufem Betze gesehen, wer zehn Minuten vor Schluss das 1:1 kassiert und danach ein so enormes Zeitspiel betreibt und 0,0 nach vorne versucht steigt aus der Bundesliga ab. Mit der Eichhörnchentaktik kommt man hier nicht weit. Hoffenheim letztes Wochenende Meister Dortmund geschlagen, qualitativ deutlich besser besetzt. Augsburg wird wieder versuchen ein Pünktchen zu ermauern - gewinnen sollten sie das Spiel auf keinen Fall.

Mein Tipp: TSG Hoffenheim AHC 0 @ 1,875top
Einsatz: 10 Euro bei bet365

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Köln mit absolutem Fehlstart - 0 Punkte, 1:8 Tore. Zudem fallen morgen Stammkeeper Rensing und wohl auch Lukas Podolski (Fieber) aus. Solange Solbaken (?) dort Trainer ist wird sich eh nix ändern, erst nach seiner Entlassung gehts evtl. wieder aufwärts. Köln ohnehin der absolute Lieblingsgegner von Kaiserslautern, seit 1989 (!!!) haben die Geißböcke kein Erstligaspiel gegen die "Roten Teufel" gewonnen. Da freut man sich hier in der Pfalz immer, wenns gegen die Kölner geht - sind quasi geschenkte Punkte. Auch morgen glaube ich nicht das die Lautrer das Spiel verlieren werden, zumal mich die offensiv ausgerichtete Aufstellung, die ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, absolut überzeugt. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern AHC 0 @ 2,20 CB
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Bremen 5-3, aber Braunschweig nur 1-1 (verschossener Elfer inbegriffenAngry )flop
Hoffenheim 2-0top
Kaiserslautern 1-1
Lautern kann in Köln anscheinend einfach nicht verlieren... denn sonst wäre es heute soweit gewesen. Ansonsten kein Kommentar, nur KopfschüttelnUndecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 21:43
Beitrag #10
RE: 3.Spieltag 1.Bundesliga
(20.08.2011 11:40)Basti schrieb:  Krasser Oddsdrop bei Köln - Lautern.
Bet365 jetzt mit ausgeglichenen Quoten (2,62 - 3,30 - 2,62).

Bor. Dortmund + X oder Kaiserslautern @ 2,03top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Dortmund Sieg bin ich mir sehr sicher, IW mit ner guten Quote. Auch in den Quotenfall bei Lautern sind sie nur langsam eingestiegen, deshalb nehm ich es noch mit solange es zu der Quote gibt.

Kleine Spaß-Kombi auch heute noch:

Bayern München - Hamburger SV Over 3,5 Tore @ 2,30top
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen Over 2,5 Tore @ 1,73flop
Werder Bremen - SC Freiburg Over 2,5 Teamtore @ 2,75top
Bor. Dortmund - 1. FC Nürnberg Over 2,5 Teamtore @ 2,37flop

Kombi @ 25,91flop
Einsatz: 4 Euro

Dortmund 2-0, Lautern 1-1top
Bei der Over-Kombi fehlten 3 Tore...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste