Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

27.12.13 01:00| USA AHL | Manchester Monarchs - Portland Pirates
24.12.2013, 23:12
Beitrag #1
27.12.13 01:00| USA AHL | Manchester Monarchs - Portland Pirates
10 Tipps könnte ich für dieses Jahr hier bei Wetti noch einstellen und ca. 150 bei Wettwurm, aber ist das nicht Zeitverschwendung gibt es nichts besseres zu tun? Der eine ist Abhänging vom Nikotin, der nächste vom Alkohol, dann kommen die Drogen und dann die Arbeit und auch das Internet darf man nicht vergessen oder die Handys Sport

Alles Dinge die man aber noch selber etwas beeinflussen kann oder man ist über das Ziel schon hinaus geschossen und die Familie zeigt einem dann was los ist. Bestest Beispiel war der Stromausfall für 3 Tage oder weil wir kein Internet eine Woche hatten, die ganze Familie war agressiv nach einigen Tagen, weil das gewohnte nicht mehr vorhanden war, nur was machen andere Menschen die diesen Komfort nicht haben? Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit und da denkt man manchmal an viele Dinge und über viele Dinge nach. Ich wünsche also besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014

Eishockey USA AHL
Und komme nun zu meinem Semmeltipp, denn auf dem Papier ist alles klar,
Manchester ist Tabellenführer mit 21 Siegen und 10 Niederlagen und hat 98 zu 76 Tore erzielt und hat 20 Punkte mehr auf dem Konto als der Gegner.
Heim SSNSSS und das 6:2 vom 21.12.2013 gibt mir dann Rätsel auf. Denn wie oft habe ich es geschaft auch das zweite Spiel richtig zu treffen?

Portland ist auf Paltz 23 mit 27 Punkten mit 11 Siegen und 15 Niederlagen, dabei hat man 72:83 Tore und ein SNSNS erzielt. Auswärts NNSNNN und warum spielt man 4mal in kürzsester Zeit gegen den gleichen Gegner?

22/12/13 Portland - Providence 3:2 (N.P)
14/12/13 Providence - Portland 4:3 (N.P)
12/12/13 Portland - Providence 4:3 (N.P)
08/12/13 Providence - Portland 2:4

Duelle 21:19 Nur Heim -> 6:2, 2:4, 5:2 und 5:3, warum aber Portland so viele Heimspiel gegen Manchester hat ? Ist halt EH und da tippe ich nur nach Statistiken Zunge

Aber egal, Manchester ist der Favorit, müsste hier sogar mit HC gewinnen und am Ende kommt sogar ein Over 5,5 bei raus, denn der Gast wird auch doppelt treffen.

Heimsieg 1,85, HC1-1 eine 2,40, Über 5,5 eine 1,94 und es gibt nur einen Buchmacher der zugelassen ist auf dieser Seite, aber egal ichglaube es wird so kommen, es wird kein X werden, weil Heim noch nicht satt ist und den Vorsrpung an der Spitze noch aus bauen möchte.

Ich tippe Heimsieg für 1,75 von Mybet und wünsche viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.12.2013, 07:04
Beitrag #2
RE: 27.12.13 01:00| USA AHL | Manchester Monarchs - Portland Pirates
Stromausfall wäre besser gewesen Schwitz denn keiner der Favoriten hat gewonnen. Hier 1:4 verloren, Springfield 2:3 n.P, Toronto 1:2 n.V. einfach unglaublich wie die Leistungen hier bei den Mannschaften schwanken nur verstehen tu ich das Ganze nicht wirklich.

Falsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 14:12
Beitrag #3
RE: 27.12.13 01:00| USA AHL | Manchester Monarchs - Portland Pirates
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  05.01.2014 23:00 | Eishockey USA AHL | Hershey Bears - Manchester Monarchs Over3+ 2 1.857 10.01.2014 09:46
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste