Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

29.11.08 | Liga BBVA | FC Sevilla - FC Barcelona
29.11.2008, 17:55
Beitrag #1
29.11.08 | Liga BBVA | FC Sevilla - FC Barcelona
FC Sevilla - FC Barcelona

Vorwort:


Heute Abend um 22:00 wird das Topspiel in Spanien stattfinden. Der 5. Platz vom FC Sevilla empfängt den FC Barcelona. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung auf bis zu 6 Punkte ausbauen, je nachdem wie parallel Getafe gegen Real Madrid (20:00) spielt. Die Gastgeber könnten mit Mithilfe von Getafe zumindestens für eine Nacht auf Platz 2 vorrücken.

FC Sevilla:

FC Sevilla ist in guter Form. Bis auf zwei Pleiten hintereinander gegen Malaga und Valladolid ende Oktober/anfang November, konnte man konstant gut mitspielen. Letztes Wochenende gab es zu Hause ein 0:0 gegen Valencia. Der Spielplan meinte es bisher aber auch gut mit dem FC. Bis auf das Auswärtsspiel bei Atletico Madrid (man gewann 1:0) und Valencia letztes Wochenende, musste man noch nicht gegen die ganz großen im spanischen Fußball antreten. Heute Nacht allerdings kommt Barcelona, nächstes Wochenende muss man zu den Königlichen von Real Madrid und dann kommt kurz vor Weihnachten noch Villareal nach Sevilla.
In den nächsten drei Spielen wird sich zeigen, ob FC Sevilla diese Saison ganz oben mitspielen kann. Die letzten 4 Spiele gegen Barcelona hat man nicht verloren, zwei mal gewann man und die letzten beiden Spiele endeten 1:1.

Heimstatistik: 4 | 1 | 1
Auswärtsstatistik: 3 | 2 | 1
Tabellenplatz: 5.

FC Barcelona

Barcelona startete zunächst schlecht in die Saison: am ersten Spieltag verlor man 1:0 bei Numancia und gegen Racing Santander gab es nur ein 1:1. Danach konnte man allerdings 9 Spiele in Folge gewinnen in der Liga! Unter anderem 6:1 gegen Atletico Madrid, 6:0 gegen Valladolid, 6:1 ausäwärts bei Gijon und 5:0 gegen Almeria. In der Champions League konnte man auswärts bei Sporting Lissabon 5:2 gewinnen. Auch sonst hat Barca gerade auswärts keine großen Probleme: bis auf der 1:0-Niederlage bei Numancia am ersten Spieltag konnte man jedes Spiel für sich entscheiden. Zu Hause zwar noch ungeschlagen, aber auch schon mit zwei Unentschieden (Santander und Getafe). Das Unentschieden gegen Getafe war letztes Wochenende. Man möchte dieses enttäuschende 1:1 wieder gut machen und heute Abend bei Sevilla gewinnen, sodass man den Vorsprung auf Real & Co. ausbauen kann.
Viele Profis wurden unter der Woche bei Sporting geschont. International klappts super für Barcelona, man ist bereits für das CL-Achtelfinale qualifiziert.

Heimstatistik: 4 | 2 | 0
Auswärtsstatistik: 5 | 0 | 1
Tabellenplatz: 1.

Fazit:

Da Barcelona fast keinen Unterschied macht, ob man zu Hause oder auswärts spielt und weil Sevilla spielerisch schwächer ist als Barcelona, denke ich, dass Barcelona das Spiel gewinnen wird. Man möchte das 1:1 gegen Getafe wieder gut machen und mit einem Sieg die Tabellenführung wieder ausbauen.
Die Quote halte ich für sehr hoch! Auch wenn man auswärts ran muss, halte ich die angegebene Wahrscheinlichkeit von unter 50% für nicht realistisch. Ich gebe Barcelona hier mindestens 60% und deshalb sollte man hier auf jeden Fall einen Auswärtssieg wetten.

Mein Tipp:

Pick: Away Win
Quote@expekt.com: 2,15


Viel Glück!

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.11.2008, 00:57
Beitrag #2
RE: 29.11.08 | Liga BBVA | FC Sevilla - FC Barcelona
FT 0:3 !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2008, 12:19
Beitrag #3
RE: 29.11.08 | Liga BBVA | FC Sevilla - FC Barcelona
Richtig +21,50 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  30.01.2012 | 21:00 | Liga BBVA | #CA Osasuna - #Atletico Madrid Meisterkeks 3 2.061 31.01.2012 16:35
Letzter Beitrag: Alex76
  14.03.10 / 19:00 Uhr / Fußball / Liga BBVA / Barcelona - Valencia stale79 2 2.462 19.03.2010 11:18
Letzter Beitrag: Alex76
  14.02.09|Primera Division|Betis Sevilla-FC Barcelona ZiggyX 1 2.009 15.02.2009 19:10
Letzter Beitrag: Alex76
  2.11.08|Liga BBVA|Real Valladolid - Sevilla FC AjaxHamburg 1 2.100 02.11.2008 17:08
Letzter Beitrag: AjaxHamburg
  18.10.08|Liga BBVA|Atletico Madrid-Real Madrid AjaxHamburg 1 1.837 19.10.2008 17:10
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste