Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

29.03.2008 Türkei Superlig   Denizli-Genclerbirligi
29.03.2008, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008 08:10 von coskun.)
Beitrag #1
29.03.2008 Türkei Superlig   Denizli-Genclerbirligi
29:03:2008 Türkei-SuperligDENIZLISPOR-GENCLERBIRLIGI  TIPP:X2  QUOTE 1,65



Bei Denizlispor läuft momentan alles schief.Die Spieler haben in der Woche Training boyykotiert,weil Sie seit Monaten ihre Gehalter nicht kriegen .Bis jeztz haben die keine lösung gefunden(Spieler wurden immer noch NICHT bezahlt.(Gestern wollte Club eine losung finden aber gab´s keine) :Denizlispor befindet sich zur Zeit 11 Punkte von einem Abstiegsplatz, doch den gegner Genclerbirligi trennen nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz.Wenn ich seit VIER MONATEN kein Geld bekamme,und alle versprecen gehen leer aus,kann ich mich nicht mehr konsantiriren.Sogar Träner Kurtar gibt den Spieler Recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.03.2008, 05:53
Beitrag #2
RE: Türkei Superlig Denizli-Genclerbirligi
Hallo coskun

Bitte probiere mal Deine Überschrift vollständig
(Datum,Überschrift,Liga,Paarung ) zu posten so wie die anderen es auch machen schon wegen der Übersicht Ja.
Zudem muß Du Dich schon für ein Ausgang entscheiden (2 oder X2) beides geht nicht .
Und dann bitte dein Tip auch in den normalen Fusithread posten, ansonsten ist der Tip hier ungültig Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.11.2008/ Freundschaftsspiel / Österreich-Türkei AjaxHamburg 2 2.450 24.11.2008 12:01
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste