Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
26.07.2013, 07:06
Beitrag #1
27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
„Torhüterproblem“ gelöst!

Nach ca. 67 Minuten musste Aue in der letzten Woche den Torhüter Kirschstein nach einem unglücklichen Zusammenprall auswechseln. Kein guter Auftakt in die neue Saison, wenn es gleich mit Verletzungen losgeht. Aber es hat sich herausgestellt, dass die Verletzung nicht so tragisch war und Kirschstein kann wieder in der Startelf stehen.

Neu in der Startelf bei Aue wird auch der Slowake Sylvestr sein. Er hat mit seinem Doppelpack letzte Woche den Sieg in Ingolstadt perfekt gemacht. Der Trainer Götz baut auf ihn. Fehlen wird Aue allerdings Nickenig (Bandscheibenvorfall) und Novikovas (Gelb-Rot-Sperre)!

Bei Sandhausen hat es diese Woche nochmals Stress mit dem Ex-Trainer Boysen gegeben. Dieser hatte sich vor dem DFB in einem Schlichtungsverfahren eine Abfindung erstritten. Unnötigerweise wurde er dafür jetzt vom Präsident Machmeier öffentlich angegriffen und Boysen setzt sich dagegen zur Wehr!

Dabei könnte die Mannschaft jetzt eine ganz andere Unterstützung und Aufmerksamkeit brauchen. Nach dem 0:0 gegen Aalen zu Hause sollte auswärts zumindest wieder ein Punkt her – gegen einen Gegner im Abstiegskampf. Aber die Mannschaft ist nach einem großen Umbruch noch nicht eingespielt. So wird man erst mal versuchen den Slowaken Sylvestr in den Griff zu bekommen! Aber Aue wird sich durchsetzen.

Mein Tipp:
Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore: JA
Quote: 2,50 bei Bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.07.2013, 17:25
Beitrag #2
RE: 27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
Warum denn soviel Risiko, Heimsieg hier hätte doch auch geschickt, bei Fürth Auswärtssieg und es wäre ein fettes Plus geworden. Angry

Endstand 1:0 HZ 0:0 83te und Sylvester hat zugeschlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 06:34
Beitrag #3
RE: 27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
flop

Stimmt - da habe ich zu risikoreich gespielt. Aber ich war irgendiwe überzeugt, dass es bei diesen Spielen zu over-Spielen kommt. Ohne diesen over-Zusatz wären die Tipps durchgegangen. Insofern freut mich wenigstens, dass die Analyse nicht so schlecht war. Aber im Ranking wirft es mich hart zurück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 16:04
Beitrag #4
RE: 27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
(28.07.2013 06:34)Meisterkeks schrieb:  flop

Stimmt - da habe ich zu risikoreich gespielt. Aber ich war irgendiwe überzeugt, dass es bei diesen Spielen zu over-Spielen kommt. Ohne diesen over-Zusatz wären die Tipps durchgegangen. Insofern freut mich wenigstens, dass die Analyse nicht so schlecht war. Aber im Ranking wirft es mich hart zurück!

Lieber Meisterkeks, ich hatte am ersten Spieltag schon an viele Over gedacht, schau mal wieviele es in der 2ten und 3ten gegeben hat und zum Glück habe ich nichts getippt. Denn mein Motto ist "erst am 7ten Spieltag zu tippen", halte mich aber nicht immer an meine Vorgaben Angry

Weiterhin viel Glück und wenn es hier nicht um Geld ginge, würde ich Dir einige Ratschläge geben Zunge nur diesen einen gibt es aber jetzt von mir Sabber

"Kleinvieh mach in der Summe am Ende auch Mist"

Verstehst Du was ich meine ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 07:40
Beitrag #5
RE: 27.07.2013 | 13:00 | 2. Bundesliga | Aue - Sandhausen
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12.05.2013 13:30 | 2te Bundesliga| Cottbus–Sandhausen Over3+ 5 2.603 14.05.2013 19:56
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste