Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

27.07.2014 14:00 | Deutschland 3. Bundesliga | SG Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln
27.07.2014, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 10:38 von Alex76.)
Beitrag #1
27.07.2014 14:00 | Deutschland 3. Bundesliga | SG Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln
Zwei Aufsteiger spielen am ersten Spieltag gegeneinander, Sonnenhof Großaspach hatte in der Qualifikation Wolfsburg II besiegt und Fortuna Köln hat etwas unglaubliches geschafft. Im Hinspiel 1:0 gewonnen 87te Minute Kraus mit dem Kopf und das erste Saisontor von dem Spieler. Im Rückspiel lag man 2:0 gegen Bayern II zurück und war damit ausgeschieden. Aber die Mannschaft hatte Moral gezeigt, 20te und 87te Minute Sallaihi und die Bayern waren der Meinung das man damit aufgestiegen ist. Dieser Trugschluß sollte sich rächen, denn in der 93+ erzielte Laux das 2:1 und wieder erstes Saisontor und ein Kopfball. Damit war Bayern II raus und Köln oben auf. Was aber auffällt bei Köln, eine wirkliche Verstärkung hat es wohl nicht gegeben, 9 neue Spieler, einer aus Bielefeld, 4 aus der RL, zwei aus einer U19, einer Vereinslos und einer von Leverkusen aber erst 19 Jahre und soll Spielpraxis bekommen. Geld wurde nicht in die Hand genommen aber bei den sieben Abgängen ist Albert Streit wohl der bekannteste gewesen (Karriereende) Sonst sind von den sieben welche in der Rl geblieben oder in die Oberliga gewechselt. Der Kapitän Flottmann ist verletzt und wird lange ausfallen wegen Kreutzbandriss, sonst wird nichts angezeigt.

Sonnehof hat einen Verletzten, der Torwart Gäng (Verletzung wie Ballack), aber auch hier wurden nur 5 neue Spieler geholt Landeka von Darmstadt, Leist von den Stuttgarter Kickers einer aus der Oberliga, einer aus der RL und einer aus der U19. Bei den Abgängen wechselte Kuhn zu Sandhausen, aller anderen von den 5 sind in die Oberliga gewechselt. Im Hinspiel ein müdes 0:0 und im Rückspiel ein müdes 0:1, 68te Senesie und auch der mit dem ersten Saisontor und dann dieses zum Augstieg. Ich habe das Spiel gesehen und mir dabei gedacht, die Wolfsburger dürfen nicht aufsteigen, denn so sah das Spiel von denen aus. Die waren gegenüber den Saisionspielen in der RL nicht wieder zuerkennen. Aber egal nun sind zwei Mannschaften in der Dritten Liga angekommen, habe wenig investiert und das Saisonziel ist nur Klassenerhalt. Somit dürfte hier das Motto klar sein -> nur nicht verlieren, aber dennoch versuche ich mal beide Goal zu tippen, denn das es ein Geballer wird schliesse ich mal aus, weil es nicht wirklich eine Verstärkung gegeben hat und weil es das erste Saisonspiel ist. In der RL hat Köln meistens in einem 4-2-3-1 gespielt und Sonnenhof in einem 4-4-2 aber wie es jetzt in der dritten Liga aussieht?

Im Statistikcenter werden bei Sonnenhof 3 Freundschaftsspiele angezeigt, 1:2 gegen Hoffenheim II, 2:3 gegen Leipzig, 6:1 gegen Karabakh und einfach unglaublich NSN. Köln spielte gegen Köln 3:1, gegen Aachen 1:1, gegen Köln II 3:1, gegen Saarbrücken 0:1 und gegen Uerdingen 1:2 = NUSSS Duelle gibt es keine und wer hier verliert landet dann erstmal im Keller.

Was sehen die Buchmacher?
Heimsieg 2,55 und Auswärtssieg 3,04, beide Goal 1,76, Over 2,5 eine 2,09 und schon könnte man meinen, das es hier nicht viele Tore geben wird. Mein Verdacht als Tippart ist DCX1 gibt aber leider nur eine 1,48 und kann damit hier nicht getippt werden. Mit etwas Glück wird es zur Pause ein Unentschieden sein, mit oder ohne Tore wohl eher ohne Angry Schaut man sich den ersten Spieltag an, was alles vorhanden bis zum Over 3,5, Osnabrück verlore 1:3 gegen Cottbus, Halle verlor 0:3 gegen Chemnitz, Dresden gewann 2:1 gegen Stuttgart II, Dortmund gewann 1:2 gegen Erfurt, Kiel - Unterhachingen 0:0, Wehen gegen die Kickers 2:1, Regensburg gegen Duisburg 3:1 und Mainz II gg Bielefeld 1:2 also wehlt nach ein Unentschieden = 1:1 ein Over 4,5 und eine Rote Karte am ersten Spieltag.

Ich tippe mit etwas Risiko
beide Teams ein Tor im Spiel
Quote 1,75
Buchmacher bwin


wünsche einen schönen Sonntag und viel Glück




Richtig +17,50 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.07.2014, 14:26
Beitrag #2
RE: 27.07.2014 14:00 3. Bundesliga | SG Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln
Hätte ich das gewusst Schwitz aber das wäre Lotto gewesen, beide Goal zur Pause 1:1 Richtig und jetzt haben wir die 70zigste und immer noch 1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  06.09.2014 | 14:00 | 3. Bundesliga | Stuttgarter Kickers - Fortuna Köln Over3+ 4 2.760 06.09.2014 15:00
Letzter Beitrag: Over3+
  10.08.2014 | 14:00 | 3. Liga | Fortuna Köln - Chemnitz Meisterkeks 2 3.860 10.08.2014 14:45
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  21.04.2014 | 20:15 | 2. Bundesliga | Köln - Bochum Meisterkeks 4 2.444 22.04.2014 09:00
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste