Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

27.03. , 3.BuLi , Braunschweig -Dresden
27.03.2010, 01:14
Beitrag #1
27.03. , 3.BuLi , Braunschweig -Dresden
Samstag, 3.BuLi
Braunschweig -Dresden


Die Eintracht trifft auf Dynamo . Jeder mit seinen eigenen Vorstellungen . Die kann bei Braunschweig nur Aufstieg heißen . Und sooo schlecht steht man gar nicht dar . Dresden , immer ein Blick Richtung Abstieg , ja Abstieg traut man denen aber auch wiederrum nicht zu ... .

3. Heidenheim 47 Punkte - 28 Spiele
7. Braunschweig 41 Punkte - 27 Spiele
14. Dresden 34 Punkte - 27 Spiele

18. Wiesbaden 32 Punkte - 27 Spiele

Braunschweig mit 1 Spiel weniger wie die Nr.2 Ingolstadt oder den 3.ten Heidenheim mit 48 Punkte / 47.Punkte .
Also Aufstieg 2. BuLi noch voll in Reichweite , die Hoffnung stirbt zuletzt -drum muss am Samstag gegen auswärtsschwache Dresdener diese gewahrt werden .
Dresden mit nur 2 Pünktchen von der Relegation am 18.-ten Wiesbaden entfernt .

Info :
Braunschweig H mit : 10-2-2 bei 26-11 Tore
Dresden A mit : 2-5-7 bei 9-17 Tore

Fazit : Dresden am Mittwoch mit 2-0 A Niederlage gegen Aue und schießt auswärts einfach kaum Tore - und nun gehts nach Braunschweig . Braunschweig nach - ebenfalls am Mittwoch - wichtigen Sieg gegen Tabellennachbar Regensburg weiterhin auf Erfolgsspur - jedenfalls zu Hause . Zu Hause auch mit sehr guter Tordifferenz/Schnitt .
Das ist für mich ausschlaggebend und die Heimstarke der Braunschweiger sowieso .
Wie bei meinen letzten Top Wochenendpick ( Auxerre H , win 2-1 ) erwarte ich auch hier kein Torfestival .
Eher 1-0/2-1 als 3-0 , aber die momentanen Quoten um die @ 2,00 halte ich etwas zu hoch . Auch wenns in der 3.BuLi sehr enge zugeht .

Und da es dort doch meistens eher enge zugeht empfehle ich max. mittleren Einsatz auf - Braunschweig 1 .

z.b. Expekt @1,95
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.03.2010, 10:08
Beitrag #2
RE: 27.03. , 3.BuLi , Braunschweig -Dresden
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste