Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

26.11.08 | UEFA Champions League | A. Famagusta - Werder Bremen
24.11.2008, 17:41
Beitrag #1
26.11.08 | UEFA Champions League | A. Famagusta - Werder Bremen
26.11.08 | UEFA Champions League | A. Famagusta - Werder Bremen

[Bild: anorthosis.gif] - [Bild: 960.gif]

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich als Hamburger Jung einmal für Werder tippen werde, aber nun ist es passiert!

Pick: Away Win
Quote@expekt.com: 2,00


Hier einmal die Tabellensituation der Gruppe B:

1. Inter Mailand | 8 Punkte | 7:4 Tore | +3
2. Anorthosis Famagusta | 5 Punkte | 6:5 Tore | +1
3. Panathinaikos | 4 Punkte | 6:7 Tore | -1
4. Werder Bremen | 3 Punkte | 3:6 Tore | -3

Bremen muss gewinnen, um noch eine reele Chance auf das weiter kommen zu haben. Und Famagusta steht auf dem zweiten Platz.. mit einem Sieg oder wenigstens einen Punktegewinn, wäre Famagustas Ausgangsposition sehr gut!

Nun zu der Situation in Famagusta: In der Liga läuft es bei den Zypern sowieso bis auf Ausnahmen sehr gut.. das ist natürlich bei den Gegnern auch keine Kunst. Famagusta ist zur Zeit der stolz des ganzen Land.. zuletzt ein 3:3 gegen Inter Mailand! Famagusta war als krasser Außenseiter und Punktelieferant ins Turnier gestartet und nun das. Die Euphorie ist enorm.. allerdings sind die Zypern spielerisch leider zu schwach. Hinzu kommt, dass der erste Torwart nicht auflaufen kann (Fingerbruch). Ich gehe nicht davon aus, dass die Fans und die Euphorie über mangelnde spielerischen Fähigkeiten hinweg sehen kann.

Für Werder Bremen läuft es neben der Liga auch in der Champions League nicht. In der Liga nur auf Platz 9, weit hinter den Erwartungen zurück, in der Champions League auf Platz 4. Mit einem Sieg könnte man allerdings eine sehr gute Ausgangsposition auf das Achtelfinale erreichen! Am letzten Champions League - Spieltag ging man gegen Panathinaikos Athen mit 0:3 unter. Aber ich denke, dass Mittwoch der Knoten platzen wird. Spielerisch ist man selbstverständlich klar überlegen.. eine Hand voll Nationalspieler und Einzelkünstler wie Diego gegen unbekannte Nonames aus Zypern. Ich habe natürlich das Nordderby am Sonntag gesehen und muss sagen, dass der Hamburger Sieg nicht ganz verdient war. Erstmals stand Bremens Defensive relativ gut und sicher und HSV konnte durch etwas Glück bzw. die geniale Einzelaktion von Ivica Olic gewinnen. Gegen Famagusta wird es zwar keinesfalls eine leichte Aufgabe, aber Schaaf wird das Team ordentlich einheizen.

Für Bremen wäre dies die letzte Chance, das Achtelfinale zu erreichen. Famagusta wird natürlich euphorisch und evt. auch etwas übermotiviert spielen. Ich denke aber, dass Bremen früh alles klar machen wird. Irgendwann wird Famagustas unheimliche Erfolgsserie in der Champions League beendet sein. Und das wird am Mittwoch sein.. irgendwann ist dann auch mal Schluss!

Ihr könnt natürlich auch Over 2,5/3,5/4,5 spielen, da ich evt. auch von einem Tor von Famagusta ausgehe. Aber der Sieg von Bremen scheint sehr wahrscheinlich. Wer niedrige Stakes spielt, kann auch einen HC-Sieg von Bremen wetten, ansonsten den einfachen Sieg.

Viel Erfolg!

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.11.2008, 14:33
Beitrag #2
RE: 26.11.08 | UEFA Champions League | A. Famagusta - Werder Bremen
Falsch -10,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation 24.04.2012, 20:45 /UEFA Champions League / #FC Barcelona - # Chelsea FC MaRoNi 2 2.171 02.05.2012 11:39
Letzter Beitrag: Alex76
  13.04.12 / 20:30 / 1. Bundesliga /#VfB Stuttgart - #Werder Bremen BoGoDa 2 2.273 23.04.2012 10:07
Letzter Beitrag: Alex76
  13.04.12 / 20:30 / 1. Bundesliga / VfB Stuttgart - Werder Bremen Basti 4 2.515 23.04.2012 09:45
Letzter Beitrag: Alex76
  21.10.11 / 20:30 Uhr / 1. Bundesliga / #FC Augsburg - #Werder Bremen Basti 2 2.144 28.10.2011 18:25
Letzter Beitrag: Alex76
  Do. 25.2.10/21:05 Werder Bremen - FC Twente BoGoDa 1 2.432 01.03.2010 08:27
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste