Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
24.07.2012, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 21:07 von Alex76.)
Beitrag #1
26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Von den Buchmachern wird Brasilien schon jetzt als Favorit gehandelt, denn die U20 hat sich durch den elften Titel bei der Südamerikameisterschaft 2011 qualifiziert.
Bei diesem Turnier trat Neymar ins internationale Rampenlicht, als er mit neun Toren in neun Spielen Torschützenkönig des Turniers wurde. Tja und von den 9 Spielen wurde nur einmal verloren.

Und jetzt kommt mein Problem, denn es gibt kaum Informationen über die Mannschaften, geschweige denn über Spiele der U-Mannschaften.
Was ich gefunden habe, was aber eigentlich nichts zu meinen Tipp aussagt, ist das es zwei Weltmeister gibt, die noch kein Gold bei Olympia gewonnen haben, Deutschland und Brasilien. Das 2004 und 2008 Argentinien gewonnen hat schmerzt Brasilien besonders, zumal man in 2008 Argentinien im Finale mir 0:3 unterlag.

Fussballkenner sagen wohl diese Namen des Kaders etwas:
Tor: Neto (Fiorentina), Rafael (Santos)
Verteidigung: Danilo (Porto), Marcelo (Real Madrid), Alex Sandro (Porto), Thiago Silva (Milan), Bruno Uvini (Tottenham), Rafael (Manchester United), Juan (Inter)
Mittelfeld: Sandro (Tottenham), Romulo (Vasco da Gama), Ganso (Santos), Oscar (Internacional), Lucas (Sao Paulo)
Stürmer: Alexandre Pato (Milan), Hulk (Porto), Leandro Damião (Internacional) und Neymar (Santos)
Und das einzige Spiel welches ich gefunden habe von der Mannschaft ist vom 20/07/2012 gegen England das man 0:2 gewinnen konnte.

Über Ägypten habe ich nicht viel gefunden, denke aber das Brasilien hier gewinnen wird (1,20) und zwar mit HC1-1 so ein 3:0 sollte es werden, aber Ägypten dürfte nicht treffen.

Hier habe ich die Infos zu Ägypten gefunden:
fifa.de

"Qualifikation
Ägypten absolvierte in der Qualifikation für die Olympischen Spiele in London 2012 neun Spiele (fünf Siege, drei Niederlagen, ein Unentschieden). Die Mannschaft erzielte zwölf Tore und ließ sechs Gegentreffer zu.“

Statistik
8 - So viele Spieler trafen in der Qualifikation für Ägypten. Beste Torjäger waren Ahmed Sherwida und Marwan Mohsen mit je drei Treffern.“

Gruß Over3+

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 24.07.2012 | 18:52

Die Quoten sind vom Sponsor „MyBet“

Tipp: Over 2,5
Quote: 1,70

Tipp: HC1-1
Quote: 1,50

Viel Glück :-)

Falls ich noch Infos finde, schreibe ich die noch dazu als separaten Kommentar :-)

Sorry durch Probleme im Internet spinnt mein Netzt, erst habeich keine Symbolleiste im die Formatierung durchzuführen und dann läuft die Eieruhr und beendet die Aktion nicht, obwohl der Tipp wie ich dann gesehen habe doch eingestellt wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.07.2012, 20:40
Beitrag #2
RE: 26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Mit Fathi, Aboutrika und Meteab sind drei erfahrene Nationalspieler im Kader der Ägypter, mein lieber Freund, steht doch alles auf der Seite, die ich Dir angegeben habe. Die sind alle über 23 Jahre alt. Stürmer Mohamed Aboutrika ist bereits 33jährig und wurde mehrfach zum afrikanischen Spieler des Jahres nominiert. Mal schauen, was die können, immerhin waren sie seit März ununterbrochen zusammen und haben bereits 28 Spiele absolviert. Übrigens hat diese Mannschaft auch als A-Team am Afrika-Cup gespielt.
Aber Achtung! Sind das Moslems? Ist jetzt nicht Ramadan? Verstehe zu wenig davon, aber bin mir nicht ganz sicher, ob die überhaupt etwas essen oder trinken dürfen Huh? Aber vielleicht ist es ja um 20:45 Uhr nicht mehr so "durstig" Bier in Wales...
So oder so, viel Glück!!! Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 12:00
Beitrag #3
heul RE: 26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Danke Gorky,
hatte den Beitrag aber schon fertig und war es selber auch Tongue

Somit ein kurzer Nachtrag bzw. Zusammenfassung von der genannten Seite über den Gegner Ägypten.

Die Überschrift "Ein nervenaufreibender Weg nach London" führte die Ägypter über das U23 Quali-Tunier in Marokko. Zwar gewann man das erste Spiel gegegen denn späteren Turniersieger Gabun mit 1:0, aber man verlore gegen die Elfenbeinküste. Im abschliessenden Gruppenspiel konnte man dann 2:0 gegen Südafrika gewinnen. Tja und im Halbfinale war dann gegen Marokko Schluss, 2:3 verloren und die letzte Chance für die Teilnahme wurde dann genutzt = 3ter Platz im Tunier Klatsch

Man gewann gegen Senegal 2:0 (Ahmed Sherwida und Saleh Gomaa )

Gorky hat schon zu den Spielern was geschrieben, mich wundert nur deren Wert der dort angegeben ist. Mohamed Salah für 2,5 Mio zu Basel oder Ahmed Hegazi für 1,5 Mio zu Florenz.

Bis auf wenige Ausnahmen ist die Tuniermannschaft zusammen geblieben,
Mohamed Aboutrika* (El Ahly Kairo)
Emad Meteab* (El Ahly Kairo)
Ahmed Fathi* (El Ahly Kairo)
das sind die Spieler die über 23 Jahre alt sind, ob man mit dem Wetter Probleme bekommt ?

Für mich jedenfalls hat Ägypten fast keine Chance auf Platz 2 zu kommen, muss aber auch sagen, ich habe kein einziges Spiel der Mannschaften gesehen. Hilfe

Bei der EM hatte ich mit meinem Tippsystem Glück gehabt, denn nur wenige Spiele hatte ich falsch getippt. Ob bei diesem Tunier nun wieder eher Unter 2,5 Tore Spiele vorhanden sind als Over kannich nicht sagen, aber Mexico u. Brasilien traue ich eher Over zu, Schweiz und Weißrussland
irgendwo in der Mitte, aber der Rest eher Unter. Frage

Dann mal viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 05:24
Beitrag #4
RE: 26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Richtig +20,00 Punkte

Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 07:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 07:45 von Over3+.)
Beitrag #5
RE: 26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber 3 Tore zur Pause von Brasilien na super. Und lassen sich dann zwei Dinger reinmachen in der 51ten Mohamed Aboutrika und 76ten Mohamed Salah, man man man flop

So hatte ich mir das aber nicht gedacht Angry bin aber selber Schuld, wer tippt auch schon Spiele von Mannschaften die man nicht kennt oder je welche gesehen hat. Somit leider auchnoch wegen Mexico ein Tages Minus eingefahren. Schade, das MyBet nicht alle meine Quoten die ich bevorzuge im Angebot hat ( bei Tippabgabe )
Sorry Leute, hoffentlich nur ein Ausrutscher Biggrin
Gruß Over3+

Endstand: Brasilien U23 - Senegal U23 3:2 // HZ 3:0 Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 08:34
Beitrag #6
RE: 26.07.2012 20:45 Uhr | Olympia Grp C| #Brasilien – #Ägypten
Ich denke hier wird es nun schwer noch Quoten auf Brasilien zu finden, die über 1,50 liegen.

Im nächsten Spiel am Sonntag ist Weißrussland der Gegner und schon sind die Quoten im Keller. Die haben gerade mal 1:0 gegen Neuseeland gewonnen und wenn Brasilien nicht wieder die zweite HZ verschenkt, wird hier nichts zu holen sein. Gewinnen die das, ist man schon durch, aber MyBet hat leider kaum Quoten die man tippen könnte für das Tippspiel Angry

Dann mal viel Glück hier Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  11.08.2012 16:00 | Olympia Fussball Finale der Männer | #Mexico - #Brasilien Over3+ 4 3.032 16.08.2012 11:42
Letzter Beitrag: Alex76
  07.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Männerfußball Halbfinale | #Südkorea – #Brasilien Over3+ 3 2.191 16.08.2012 11:31
Letzter Beitrag: Alex76
  29.07.2012 16:00 | Olympia Gruppe C | #Brasilien vs. #Weißrussland Over3+ 2 2.138 30.07.2012 17:45
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste