Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

26.06 21:00 ConfederaionsCup Brasilien - Uruquay
25.06.2013, 21:21
Beitrag #1
26.06 21:00 ConfederaionsCup Brasilien - Uruquay
Komisch oder, erst zwei Mal GelbRot hier und dann trifft es auch noch Uruquay und Tahiti im Duelle. Ist es die Hitze? Weil dann die Spieler zu spät kommen oder liegt es einfach nur an der MiniWM?

Für micht steht fest, das Brasilien gewinnt und bei der Quote die hier die Buchmacher anbieten sowieso, aber 1950 oder so hat Uruquay es schon Mal geschafft 2:1 zu gewinnen und mit Suraez, Cavani und Forlan ist vielen möflich, sollte Dante nicht von Beginn an spielen.

Also tippen wir mal ein fach eine Rortekarte im Spiel , selbst das Eigentor schein mir hier möglich. Denn Brasilien ist zwar der Favorit, aber das war Deutschland auch schon mehrmals gewesen und hat versemmelt.

Hier geht es um alles, für beide und so wird keiner sehr zimperlich sein und daher ist mein Tipp eine kleine Chance einzu räumen auch wenn Risiko dabei ist so kann es passieren.

Tipp: Rote Karte im Spiel egal on Gelb Rot oder glatt Rot top
Quote 4,33 vom Buchmacher "Mybet"


Und wie man sieht habe ich das nicht in meiner Datenbank sonst hätte ich noch mehr Infos zum Spiel.
Torres, Neymar und noch zwei oder drei kämpfen um die Torjägerkanone aber bei einen Gegner wie Tahiti ist das halt schwer zu beantworten wer es am Ende macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.06.2013, 11:40
Beitrag #2
RE: 26.06 21:00 ConfederaionsCup Brasilien - Uruquay
Falsch der Schiri war zu harmlos, es gab schon Szenen die eine GelbRote.... aber ist halt nicht passiert. Sogar Spanien gegen Italien nur eine Gelbe, muss also am Wetter liegenAngry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 09:03
Beitrag #3
RE: 26.06 21:00 ConfederaionsCup Brasilien - Uruquay
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste