Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
23.08.2012, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 17:37 von Over3+.)
Beitrag #1
25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Diese Liga tippe ich nur selten und wenn, dann hat es hoffentlich seinen Grund. Heim ist 3ter in der Tabelle 3-2-1 und hat zuletzt gegen den Tabellenführer Zilina, die jetzt dadurch nur noch zweiter sind 1:1 gespielt. Der Gast war zwar in der EL-Quali unterwegs, aber nur eine Runde, weil man gegen Steaua B versagt hat. Auswärts 0:1 gewonnen und zuhause 0:3 verloren.

Hier die letzten Spiele zur Übersicht.
18/08/2012 Superliga Zilina vs. Ruzomberok U - 0:0
11/08/2012 Superliga Ruzomberok vs. Kosice S - 3:1
04/08/2012 Superliga 1. FC Tatran Presov vs. Ruzomberok N - 2:0
28/07/2012 Superliga Ruzomberok vs. Banska Bystrica S - 1:0
21/07/2012 Superliga Nitra vs. Ruzomberok U - 1:1
14/07/2012 Superliga Ruzomberok vs. Zlate Moravce S - 3:1

21/08/2012 Superliga Zilina vs. Spartak Trnava U - 1:1
18/08/2012 Superliga Spartak Trnava vs. Trencin N - 0:3
12/08/2012 Superliga Senica vs. Spartak Trnava N - 3:0
09/08/2012 UEFA Europa League, Qualifikation Spartak Trnava vs. Steaua N - 0:3
05/08/2012 Superliga Spartak Trnava vs. Slovan Bratislava N - 0:1
02/08/2012 UEFA Europa League, Qualifikation Steaua vs. Spartak Trnava S - 0:1

Duelle in der Konstellation haben wir 8-5-3
0:0/0:0/0:3/2:1/2:1/1:0/4:0 u.s.w.

Über Verletzte, gesperrte habe ich nichts gefunden, Torjäger muss man noch nicht erwähnen und den Mannschaftswert laut www. auch nicht. Ist halt eine Liga die ich nur nach Statistiken verfolge.

Gruß Over3+

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 23.08.2012 | 21:50

Die Quoten sind vom Sponsor „MyBet“
Tipp: 1te HZ Over 1,5
Quote: 2,80

Tipp:Over 3,5 im Spiel
Quote: 3,80

Viel Glück :-)

o.k. eigentlich kann man nach zwei Heimspielen die einmal so und einmal so ausgegangen sind nicht davon ausgehen, das es noch mal und jetzt passiert. Aber der Gast bringt alle Voraussetzungen mit, das zur Pause Heim führt (wenn die denn wollen) und das man in der zweiten HZ noch einennachlegt. Wie schon gegen Kosice auch.

Ruzomberok vs. Kosice 3:1 // 2:1
1:0 (15.) L.Luptak, 2:0 (30.) M.Mukendi, 2:1 (36.) J.Novak, 3:1 (66.) T.Dubek

Mal schauen ob hier überhaupt User sich den Tipp angeschaut habe, Alex ist ein Test und eine Mail an Dich ist unterwegs. O.k. steht mir nicht zu hier was zu testen, bin nur ein normaler kleiner User, aber ich möchste es mal wissen. GR Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.08.2012, 17:40
Beitrag #2
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Na super , erst die 1:0 Führung, dann die Rote Karte, dann 2:1 und nicht lange danach das 2:2 zur Pause, somit wir der Heimsieg nicht mehr kommen und beide Halbzeiten schon überhaupt nicht, und ich dachte hey trotz Roter Karte gehen die erneut in Führung und könnten das schaffen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 18:23
Beitrag #3
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Aber, aber Over3+. Ich schaue doch die Tipps von Dir immer an! Aber wie hast Du denn das geschafft??? Den Tipp nachträglich abgeändert??? Also, das merkt sicher nicht jeder!
Ursprünglich:
Sportwetten-Tipp: Heimsieg
Quote: 2,40 bei Wettanbieter MyBet
Sportwetten-Tipp: Ruzomberok gewinnt beide Halbzeiten
Quote: 8,00 bei Wettanbieter MyBet
Gruss gorky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 19:47
Beitrag #4
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
(23.08.2012 20:50)Over3+ schrieb:  Mal schauen ob hier überhaupt User sich den Tipp angeschaut habe, Alex ist ein Test und eine Mail an Dich ist unterwegs. O.k. steht mir nicht zu hier was zu testen, bin nur ein normaler kleiner User, aber ich möchste es mal wissen. GR Over3+

Die Tipps schaue ich mir immer an; gebe zwar keine Kommentare ab - aber den Betrug hätte ich auch nicht gemerkt Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 09:16
Beitrag #5
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Tipp ist falsch Angry

2x -10,00 Units Falsch

Endstand 2:2 // HZ 2:2 und nach der 1:0 Führung Rot für Heim, Kurz vor der Pause ging man sogar in Unterzahl nochmal in Führung, der Gast konnte aber kurz vor Abpfiff zu Pause ausgleichen zum 2:2 flop Somit ein voller Flop von mir grrrrr war halt Risiko das die beide Hälften gewinnen könnten und Heimsieg
lag sogar noch in der Luft. Denn in der zweiten HZ hatte man noch zwei dicke Chancen, aber die Kraft hat bei den Kontern dann nicht mehr zu einem Erfolg geführt. Sorry für das Risiko das ich hier eingegangen bin. mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 09:22
Beitrag #6
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Danke, habe ja geschrieben ist ein Test, der mir nicht zustimmt, konnte nur nicht so früh schon schreiben, das der Tipp futsch ist, sonst wäre es ja kein Test gewesen, Denn das ich was nachträglich geändert habe sieht man am Datum und bei Wettwurm Cool Mal sehen ob Alex mich jetzt verwarnt,
weil ich so ein Blödsinn gemacht habe. Gorky ist es aufgefallen und Meisterkeks hat ja auch was geschrieben.


Asche auf mein Haupt, hatte wohl zuviel Bier im Kopf um auf eine solche Schnapsidee zu kommen. Entschuldigung GR Over3+ Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.08.2012, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 11:57 von Alex76.)
Beitrag #7
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
(23.08.2012 20:50)Over3+ schrieb:  Mal schauen ob hier überhaupt User sich den Tipp angeschaut habe, Alex ist ein Test und eine Mail an Dich ist unterwegs. O.k. steht mir nicht zu hier was zu testen, bin nur ein normaler kleiner User, aber ich möchste es mal wissen. GR Over3+

Ich verstehe dein Posting vor meinem hier überhaupt nicht. Du schreibst was von Test und nicht zugestimmt ...
Ich finde die Regeln sind klar. Daher bin ich selbst überrascht dass du einfach so die Tipps abänderst.

Die Regeln dafür sind doch eigentlich auch eindeutig:
die Tipps müssen spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn gepostet werden, damit sie gültig sind. Nachträgliches editieren ist verboten.

Da du gern zwei weitere Tipps zu diesem Spiel angeben wolltest, bist du sicher auch damit einverstanden wenn ich nun alle 4 Tipps entsprechend auswerte.
Beim nächsten mal gibt es je -20,00 Punkte.

Auch deine Ergänzung im 1. Post ist für niemanden nachträglich ersichtlich. Eine Email hast du mir auch nicht geschickt. Ausserdem frage ich mich warum musst du was testen? Was hat das für einen Sinn? Der letzte User der hier manipulierte Tipps eingereicht hat, weil er auch nur was testen wollte, ist nicht mehr im Forum. Dieses Tippspiel hat zwar Regeln, beruht aber auch auf Vertrauen aller Beteiligten! Wenn du unbedingt wissen willst, wie viel User deinen Tipp lesen, dann gehe bitte eine Ordner Ebene höher und dort siehst du die wie oft jeder Tipp bisher angeschaut wurde. Diese Zahl sagt aber nicht aus, wie viele User die Tipps von A bis Z durchgelesen und evtl. nachträgliche Manipulationen bemerken. Frage in die Runde: Wie würdet ihr es finden, wenn ich mal am 28.12. etwas teste und den Gewinn bei Wettwurm auf 120,- Euro herabsetze?`Einfach mal so weil ich euch 1 Jahr lang testen wollte. !?!?

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass mich solche Aktionen maßlos ärgern. Sie sind absolut unnötig und verderben mir jegliche Lust und Laune ...
Daraum mach ich die Kiste heute auch gleich wieder aus. Schönen Sonntag allen noch.

4x Falsch -10,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 18:09
Beitrag #8
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Entschuldigung Entschuldigung Entschuldigung war Dumm von mir,
habe aber wirklich es nicht böse gemeint,
sonst hätte ich ja nicht den Kommentar geschrieben, das eine Mail an Dich unterwegs ist.

Wieso Du die nicht erhalten hast?
Muss dann mal in Outlook gehen und schau wo die gelandet ist.

Also nochmals Sorry Hilfe war wirklich keine gute Aktion von mir flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 18:25
Beitrag #9
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Sorry die Mail ging irrtümlich an Alfred, eigentlich steht Du in Outlook im Alphabet an erster Stelle, muss wohl gestern Abend in "Geistiger Umnachtung"
gewesen sein. Habe die Mail die ich an Alfred irrtümlichgeschickt habe nun an Dich weiter geleitet, was an dem Sachverhalt aber nichts mehr ändert.
Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2012, 18:32
Beitrag #10
RE: 25.08.2012 17:30 Uhr | Slowakai| #MFK Ruzomberok – #FC Sparta Trnava
Schwamm drüber.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste