Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

24.08.14 18:00 | Norwegen 1. Division | Baerum - Tromsdalen
23.08.2014, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 09:44 von Alex76.)
Beitrag #1
24.08.14 18:00 | Norwegen 1. Division | Baerum - Tromsdalen
Nun wenn ich mir so den Freitag anschaue und meine Ligen die ich auf dem Zettel hatte, wa das ein voller Einbruch gewesen und genau aus diesem Grund tippe ich ja fast keine Freitagsspiele mehr. Hier in diesem Spiel denken die Buchmacher das es knapp sein müsste oder aber die wollen die Geldtöpfe ausgleichen. Denn Baerum ist seit 5 Spielen ungeschlagen, mal sehr souverän, mal arschknapp wie Alex das bei Leipzig geschrieben hatte. Im vorletzten Spiel gegen den Tabellenführer Tromsö hat man wie von mir befürchtet 2:1 gewonnen Halbzeit 1:0 der Feigling Over hat aber Unentschieden auf dem Hauptzettel getippt, auf den kleinen Nebenzetteln einmal Over 2,5, einmal beide Goal und einmal DCX1. Der Spieler Aalnu hat beide Tore erzielt und erst in der 76ten konnte Ondrasek den Anschlusstreffer erzielen. Im letzten Spiel gegen Alta hatte ich HZ HC2-1, Team Tore 2+, 1. HZ 2, HZ / ES 2/2 und den normalen Auswärtssieg auf die Kombis verteilt, denn das Baerum gewinnt, da war ich mir 150% sicher Sport . 26 Minuten plätscherte das Spiel so vorsichhin bis es einen Elfer gab, Tollas 0:1, keine 7 Minuten später in der 37ten Minute folgte das 0:2 und der Over hat dann schonmal seine Kombis durchgeschaut und kleine Häkchen für die erste Halbzeit gesetzt. Und nun lies es Baerum wohl etwas locker angehen und schwups schaffte Alta sogar noch den Ausgleich zur Pause und meine Fälle warenalle weggeschwommen. Aus Wut habe ich dann alle Kombizettel zerrissen auch die Zettel die vllt. sogar noch richtig gewesen wären wenn Baerum noch gewinnt und vllt. mit HC. Denn das Baerum manchmal eine starke zweite Halbzeit folgen lässt ist in der Vergangenheit öfters passiert. Kurz und gut, 2:3 gewonnen aber Aalbu hat nicht getroffen.

Nun was könnte mal so langsam passieren? Baerum hat aufgrund der 5 Siege in Folge zwar viel Selbsvertrauen getankt, wie man aber gesehen hat wurde man auch überheblich wenn man in Führung gegangen ist. Bedeutet in einen der nächsten Auswärtsspielen wird man nicht gewinnen und vllt. gibt es dann auch kein Over3+ oder beide Goal zu sehen, denn jeder Gegner ist nun nach dem Heimsieg über den Tabellenführer gewarnt und wird nicht mehr ins offene Messer laufen. Bäaerum ist nun auf Platz 5 mit 12-1-8 und 34:40 Toren, SSSSSN ist die Folge 2:3/2:2 Alta, 2:1/1:0 Tromsö, 0:4/0:3 Hödd, 1:2/1:1 Nest-Sotra, 1:0/0:0 Bryne und die letzte Niederlage gegen Kristaiansund 4:1/3:0. Heim SSNSNS zwei stehen ja schon oben, 1:3/1:1 Mjöndalen, 1:0/1:0 Frederikstad, 0:1/0:0 Hödd und 3:1/2:1 Ullensaker. Kleines Fazit: Baerum hat nun 37 Punkte aus 21 Spielen, steht auf Platz 5 un in den Aufstiegsspielen, auf den direkten Aufstiegsplatz sind es nur noch 6 Punkte und nur Ranheim, Fredrikstad, Tromsö und Sandefjord stehen noch vor einem in der Tabelle. Können die also den Lauf so weiter mitmachen und man verfällt nicht in die Überheblichkeit, ist der direkte Aufstiegsplatz noch möglich, dazu müssten die aber nach meiner Begutachtung von den letzten 9 Spielen mindestens 8 Gewinnen und dürften im Höchstfall aber keines verlieren. Zuhause 7-0-3 mit 16:14 ist gut aber wegen den wenigen Toren nicht berauschend.

Der Gast steht auf Platz 14 und auf einem Abstiegsplatz 5-5-11 mit 24:40 reicht nicht für diese Liga und nur Ullensacker und Ham-Kam sind noch schlechter. Auf einen Nichtanstiegsplatz sind es jetzt 3 Punkte -> Alta und in der Ferne hat Tromsdalen gerade mal ein Spiel gewinnen können, zwei Unentschieden und 8 Niederlagen bei 9:27 Toren. Im Hinspiel ging es heiß her, 2:3 für Baerum 8' Tollas 0:1, 17te Lysvoll 1:1, 28te 1:2 durch Sandbu und Pause. 74te Pellegrino zum 1:3 aber wieder schaltete man einen Gnag runter und schwups 2:3 in der 81ten durch Lysvoll. War zwar der Endstand gewesen, aber Baerum war mächtig am schwimmen und nur durch den Torwart konnte man die 3 Punkte retten, denn der Gastgeber hatte noch 3 Hochkareter die der Torwart mit Können und/oder Glück gerade so halten/ablenken konnte. Form NNNUSN in der Ferne NNSUNN 1:0/0:0 Ullensaker, 5:1/3:1 Tromsö (30te Rade), 1:2/1:1 Alta, 2:2/0:1 Frederikstad, 4:0/2:0 Hönefoss und 1:0/0:0 Ranheim.

Ausblick:
Tromsdalen steht mit dem Rücken an der Wand, ob Baerum wirklich die Abitionen hat um beim Aufstieg mitzuspielen? Warum die Buchmacher hier eine so hohe Quote geben? Duelle 2-0-3 liegt vllt. daran, das Baerum keines der 5 Duelle zuhause gewinnen konnte, die zwei Siege waren in der Ferne eben das 2:3 und noch ein 2:3 aus 2012. Das 1:0 gegen Ranheim sollte einem zu denken geben, aber das 4:0/2:0 gegen Hönefoss ist dann das was ich so erwarte oder eben das 5:1 wie gegen Tromsö.

Interwetten 1,80 für Heimsieg und HZ 2,30 von bet365
Mybet 3,20 für HC1-1 und 1 HZ eine 6,00 von WilliamHill
Over 1,5 für 1,40 von bet365, tipico, mybet,bwin und expekt 1. HZ 2+ eine 2,10 von bet365
beide Goal eine 1,40 und zur Pause eine 3,25

Bedeutet für mich, die Buchmacher erwarten kein 1:0, kein Spiel unter 2,5 Tore aber beide sollten treffen. Spielt Baerum wie zuletzt, sehen wir 5 oder mehr Tore, zur Pause dann mindestens 2 könnten aber auch 3 werden für 4,40. Der Sieg sollte eigentlich kommen. ich denke erst in einen der nächsten Auswärtsspiele wird man Fahrlässig werden Hönefoss am 31.08., Ullensaker am 21.09., Frederikstad 19.10 .

Mein Tipp Schwitz
Baerum gewinnt
Quote 1,80
Buchmacher Interwetten


viel Glück




Richtig +21,00 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.08.2014, 19:09
Beitrag #2
RE: 24.08.14 18:00 | Norwegen 1. Division | Baerum - Tromsdalen
Richtig und viel Glück gehabt, zum Glück wegen TG Klatsch musste aber zittern, das Tor fiel erst in der 81ten und dann nich von Tollas den ich nicht als Schützen auf dem Zettel hatte. Na dann ist das WE doch gerettet, nur Fleedwood falsch gewesen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  14.09.14 17:30 | Norwegen 1. Div. | Baerum SK Sandvika - Ranheim IL Over3+ 2 2.684 21.09.2014 20:59
Letzter Beitrag: Over3+
  31.08.2014 18:00 | Norwegen 1. Division | Hönefoss BK - Baerum SK Sandvika Over3+ 1 1.949 31.08.2014 20:05
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste